usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*  (Gelesen 50634 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #165 am: 14.11.2012, 22:19 Uhr »
Ja Super, der erste gegen den den letzten :-(  vllt. Mit den Bears als Defense?

Der augenblickliche Stand sagt ja nix aus, unser erstes Spiel war ja auch sehr knapp.
Mit Deiner Defense....ich persönlich würde fast die Ravens drinlassen, die spielen ja gegen die Steelers und Big Ben fällt wohl aus.
Die treten also bestenfalls mit ihrem Backup-QB an, kann mir nicht vorstellen das die Ravens da viele Punkte zulassen.
Du kannst aber auch gerne die Bears aufstellen, die bekommen (hoffentlich) bei den 49ers  schön die Hucke voll  :lol:
Aber letztendlich ist man ja immer erst hinterher schlauer... :wink:

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #166 am: 20.11.2012, 12:00 Uhr »
Auch hier Gratulation an Frank und seine Stuttgart Cowboys.
Wer wie ich nur 56 Punkte erzielt und 87 Punkte auf der Bank läßt hat es auch nicht verdient.
Ich freue mich auf das "Spitzenduell" gegen die Ruhr Devils am kommenden Wochenende !

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #167 am: 20.11.2012, 12:09 Uhr »
Danke für die Blumen. Hätte nicht gedacht, das 65 Punkte mal zu einem Sieg reichen könnten. Wenn ich bedenke, wie oft ich schon 100 oder mehr Punkte hatte und dennoch verloren habe . . .
War auch etwas Glück dabei, da du doch viel Punkte auf der Bank gelassen hast - ich habe praktisch ohne Wide Reciever gespielt. Das einzigste, auf was ich mich eigentlich immer verlassen kann ist Drew Brees und meine 3 Runningbacks - auch wenn Adrian Peterson am Wochenende ne Bye Week hatte.

Herr schenke mir einen vernünftigen WR, der im Schnitt immer seine 10 Punkte macht . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #168 am: 20.11.2012, 22:24 Uhr »
Nächstes Wochenende freue ich mich auf mein Match gegen Zürich. Brees gg. Brady und Peterson gg. Foster!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #169 am: 22.11.2012, 23:19 Uhr »
Meine Herrn: Arian Foster hat ja ein gigantisches Spiel eben hingelegt. Bis jetzt schaut's nicht gut aus für mich
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #170 am: 23.11.2012, 07:29 Uhr »
Ja, riesiges Spiel von ihm, war toll anzusehen. Aber was ist mit der DEF, hat mir nur 4 Punkte gebracht, bisher sonst immer ein Punktegarant für mich.
Aber Dez Bryant macht sich gut, wieder 15 Punkte für mein Team geholt!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #171 am: 23.11.2012, 07:48 Uhr »
Mann oh Mann: ich liege ja jetzt schon 7:99 in Rückstand gegen Zürich! Das wird was werden . . .  :roll: Das Team aus Zürich hat ordentlich vorgelegt.

Hat eigentlich Miles Austin gespielt gestern?? Hab die Cowboys bis zur Halbzeit geschaut - von ihm aber nix gesehen und 0,00 Punkte hat auf seinem Konto stehen. Vllt. sollte ich die Aufstellungen mal anschauen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #172 am: 23.11.2012, 14:26 Uhr »
Mann oh Mann: ich liege ja jetzt schon 7:99 in Rückstand gegen Zürich! Das wird was werden . . .  :roll: Das Team aus Zürich hat ordentlich vorgelegt.

Hat eigentlich Miles Austin gespielt gestern?? Hab die Cowboys bis zur Halbzeit geschaut - von ihm aber nix gesehen und 0,00 Punkte hat auf seinem Konto stehen. Vllt. sollte ich die Aufstellungen mal anschauen . . .

Nunja bei mir sind aber auch bereits fast alle Leistungsträger ran für diese Woche.

Zur Frage wegen Miles Austin:
http://www.nfl.com/thanksgiving/story/0ap1000000099096/article/dallas-cowboys-miles-austin-out-vs-washington-redskins

Nach 6 Minuten verletzt ausgeschieden.  :?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #173 am: 26.11.2012, 09:51 Uhr »
Gratulaton nach Zürich!! Ich habe bis zum Schluß gekämpft - hat aber nicht gereicht!

2 Wide Receiver waren ein Totalausfall und meine Leistungsträger (Brees, Peterson, Spiller) haben nicht die Erwartungen erfüllt. Meine beiden Ersatz Runningback's hätten mich da weiter gebracht . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #174 am: 29.11.2012, 13:44 Uhr »
Hier mal wieder ein Zwischenstand. Wir befinden uns vor dem 13. und Vorletzten Spieltag der Regular Season:

Divsion 1
1. Ruhr Devils (Keie) 8-4-0
2. Manzen Marlins (Florida-Marlin) 6-6-0
3. Hessen Thunder (Barney) 5-7-0
4. Stuttgart Cowboys (Soulfinger) 3-9-0

Division 2
1. Hamburg Packers (Mhnessie) 8-4-0
2. Zürich City Jets (Turlion) 8-4-0
3. Ludwigsburg Bulldogs (mlu) 5-7-0
4. San Diego Pandas (mygamehell) 5-7-0
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #175 am: 29.11.2012, 19:47 Uhr »
Danke dafür  :wink:
Und dann wird es richtig spannend wenn in unseren Playoffs die Karten neu gemischt werden.
Wie wäre das denn wohl, würde ich da auf die Stuttgart Cowboy treffen wenn es so bliebe wie jetzt ?
Devils gegen Pandas ?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #176 am: 30.11.2012, 08:13 Uhr »
Und meine Pechsträhne geht weiter: D. Brees machte letzte Nacht das schlechteste Spiel seiner Karriere und brachte mir lediglich 3 Punkte ein. Ich liege jetzt schon 30  Punkte hinten  :roll:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #177 am: 03.12.2012, 17:06 Uhr »
Und meine Pechsträhne geht weiter: D. Brees machte letzte Nacht das schlechteste Spiel seiner Karriere und brachte mir lediglich 3 Punkte ein. Ich liege jetzt schon 30  Punkte hinten  :roll:

Von wegen Pechsträhne, der zweite Sieg in Folge ?!  :wink:
Gratulation !

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #178 am: 03.12.2012, 19:14 Uhr »
Stimmt doch gar nicht . . . letzte Woche hab ich gegen Zürich verloren!

Trotzdem wars knapp gestern. Adrian Peterson machte das Spiel seines Lebens und glich so die schwache Leistung von D. Brees aus. Selbst meine Wide Receiver scheinen in der Zwischenzeit die Spielfreude wiedergefunden zu haben. So kann's weitergehen! Nächste Woche muss ich zum Lokalderby nach Ludwigsburg.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #179 am: 03.12.2012, 19:22 Uhr »
Stimmt doch gar nicht . . . letzte Woche hab ich gegen Zürich verloren!

Trotzdem wars knapp gestern. Adrian Peterson machte das Spiel seines Lebens und glich so die schwache Leistung von D. Brees aus. Selbst meine Wide Receiver scheinen in der Zwischenzeit die Spielfreude wiedergefunden zu haben. So kann's weitergehen! Nächste Woche muss ich zum Lokalderby nach Ludwigsburg.

Oh, stimmt, es ist ja schon zwei Wochen her das Du gegen mich gewonnen hast. :shock:
Ja, Adrian Peterson war gestern fast wieder unmenschlich - ist mir ein Rätsel das man den nicht besser kontrollieren kann.
Es weiß doch jeder was der macht und trotzdem ist der kaum zu stoppen, starker Typ.
Sag' mal - hattest Du damals nicht Dez Bryant wieder abgegeben oder vertu' ich mich hier auch ?
Wie auch immer - im nachhinein muss ich mich da fast bedanken, gut das ich den dann für meinen Kader geholt habe, der wird ja ständig besser !  :lol: