usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*  (Gelesen 50652 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #270 am: 18.07.2013, 16:26 Uhr »
Drei Infos von meiner Seite:

  • Die Liga ist jetzt in 4 Divisionen mit jeweils 4 Mannschaften aufgeteilt. Die Divisionen sind noch nicht fix und wenn jemand in eine andere Division wechseln will, soll sich bei mir melden.
  • Den Live-Draft Termin habe ich auf den 28. August 19:00 Uhr gesetzt. ACHTUNG: Das ist noch nicht das definitive Datum. Ich musste einfach beim Wechsel von Off- zu Onlinedraft ein Datum angeben.
  • Evtl. habe ich noch einen Kollegen für unsere Liga gewonnen. Ich kann heute Abend noch Bescheid geben, ob er mitspielt. Falls er dies täte, könnten wir relativ zeitnah einen definitiven Termin für den Draft finden. Es wird wohl kein Datum geben welches allen 16 Spielern passt, aber wenn wenigstens die Hälfte mit dabei wäre, fände ich das toll.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #271 am: 18.07.2013, 16:31 Uhr »
Super, danke Dir fürs Kümmern..... - jetzt steigt die Spannung.
Soll ich schon mal meine Draftliste einstellen damit die anderen wissen welche Spieler für sie tabu sind ?   :lol: :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #272 am: 18.07.2013, 16:55 Uhr »
  • Evtl. habe ich noch einen Kollegen für unsere Liga gewonnen.
Perfekt!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #273 am: 18.07.2013, 21:03 Uhr »
So der Kollege ist definitiv mit dabei.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #274 am: 18.07.2013, 21:05 Uhr »
So der Kollege ist definitiv mit dabei.
:groove: :applaus:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #275 am: 18.07.2013, 21:09 Uhr »
So der Kollege ist definitiv mit dabei.
Ja super!


Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #276 am: 19.07.2013, 08:11 Uhr »
Hallo


So der Kollege ist definitiv mit dabei.

Sehr Sehr gut . Das wird bestimmt eine tolle Liga

ich möchte unbedingt meinen zweiten Platz aus dem
Vorjahr verbessern...  :wink:


Zweiter ist der erste Verlierer  8)

Hiermit ist auch der Trashtalk offiziell eröffnet  :D

bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #277 am: 19.07.2013, 08:19 Uhr »
Hiermit ist auch der Trashtalk offiziell eröffnet  :D

So

schaut übrigens das Objekt der Begierde aus!!
Er steht in meiner Vitrine und wird jeden Tag von einer kubanischen Jungfrau poliert!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #278 am: 19.07.2013, 09:25 Uhr »
Hiermit ist auch der Trashtalk offiziell eröffnet  :D

So

schaut übrigens das Objekt der Begierde aus!!
Er steht in meiner Vitrine und wird jeden Tag von einer kubanischen Jungfrau poliert!

Dann genieße sie noch einen Moment, denn schon bald steht sie woanders, nämlich bei mir  :lol:

Übrigens - wir haben ja nun pro forma einen Drafttermin auf Ende August gelegt, ich würde vorschlagen etwas früher zu draften damit sich alle und besonders auch die Neulinge noch ausreichend mit dem Team und der Materie vertraut machen können bevor es dann richtig in die Saison geht.
Wie seht ihr das ? Oder ist das egal ?


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #279 am: 19.07.2013, 09:30 Uhr »
Wie schonmal erwähnt, isses mir egal, wann gedrafted wird, da ich sowieso nicht dabei sein kann/werde, da ich die letzten 3 August Wochen in den USA bin. Ich lass mich da überraschen, was am Ende rauskommt . . .

Ich wäre allerdings nur für eins:
dass sich die Draft Reihenfolge jede Runde ändert! Das 16. Team wird da ewig der Ar*** sein! Bei 8 Teams isses egal, da genügend Top Spieler für alle da sind - bei 16 Teams bekommst du da echt nur den Schrott ab.
In der Baseball Liga sind wir 10 Teams und ich war in der ersten Draft Runde der 10. und in der zweiten Runde dann der Erste. Gar nicht auszudenken, wenn ich jedesmal der letzte gewesen wäre . . . .

Dann genieße sie noch einen Moment, denn schon bald steht sie woanders, nämlich bei mir  :lol:
Nix da! Die bleibt definitiv im Ländle!! Bei (so wie es aussieht) 6 Teams stellen wir da sowieso die Übermacht . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #280 am: 19.07.2013, 10:38 Uhr »
Kann man das so machen das die Draft Reihenfolge immer ändert ?
Fände ich bei 16 Spielern grundsätzlich auch nicht verkehrt, das war in der Tat im letzten Jahr etwas einfacher.
Klassisch ist es ja so das die Reihenfolge unverändert bleibt, hier wird es ausgelost, "in Echt" richtet es sich ja nach der
Vorjahresplatzierung.
Schaun mer mal....

6 Teams aus dem Ländle ? Da wird doch die "Spätzle-Connection" wohl hoffentlich nicht mauscheln....  :wink: :lol:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #281 am: 19.07.2013, 10:50 Uhr »
"in Echt" richtet es sich ja nach der Vorjahresplatzierung.
also ich wäre sowieso dafür, dass jeder 5 Spieler vom Vorjahr wieder bekommt  :lol:

6 Teams aus dem Ländle ? Da wird doch die "Spätzle-Connection" wohl hoffentlich nicht mauscheln....  :wink: :lol:
yepp! ganze 6 Teams aus dem Ländle . . . zum Großteil kennen wir uns auch untereinander persönlich . . . wird hart für euch andere 10 Teams werden! :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #282 am: 21.07.2013, 23:13 Uhr »
Also, ich bin auch dafür die Draft-Reihenfolge in jeder Runde zu rotieren, falls das machbar ist. Beim Baseball hat es sich bewährt und bei 16 Teams kucken die Teams ab Draft-Platz 12 ganz schön in die Röhre.

Ich habe nach der heutigen Niederlage der Ludwigsburg Bulldogs gleich mal mein Team umbenannt. Nicht, dass ich von den Bulldogs ein schlechtes Karma übernehme. Als Tribut für unsere kommende Reise habe ich mein neues Team, die Louisburg Bagpipers, ins Leben gerufen.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #283 am: 22.07.2013, 07:32 Uhr »
Louisburg Bagpipers
auch das Stadion gewechselt?  :lol: :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #284 am: 22.07.2013, 12:58 Uhr »
Louisburg Bagpipers
auch das Stadion gewechselt?  :lol: :lol:

Ne, das wird aus- und umgebaut...   8)

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart