usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*  (Gelesen 50686 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #300 am: 23.07.2013, 13:21 Uhr »
Das zum Thema Milchkühe und Gesichtsbarracken . . .  :lol:

Jetzt kommt bestimmt gleich die Forenpolizei und löscht unser Motivationstraining!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #301 am: 25.07.2013, 10:43 Uhr »
Hab eben gesehen, dass die Draft Reihenfolge geändert wurde. Danke an unseren League Comissioner!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #302 am: 25.07.2013, 16:45 Uhr »

....super, dann kann es ja bald losgehen. Finde ich gut, das wir jetzt auf den Snake Draft umgestellt haben.

guard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 96
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #303 am: 25.07.2013, 16:52 Uhr »
Bei 16 Teams könnte man sich das Lineup nochmal anschauen.

Bei 2 RB´s und 3 WR + 8 Bench Plätze bleibt wenig Spielraum um Ersatz für Verletzte und Nieten zu finden.

Wenn es die Engine hergibt wäre 1 RB +1 RB/WR + 2 WR + 1 TE eine Möglichkeit, eine Reduzierung der Bench Plätze eine Andere.

Ist nur ein Vorschlag, ich spiele mit jedem Setting akiv bis zum Ende (Finalsieg ;) ) mit. Wobei IDP´s müssen nicht unbedingt sein, aber ich kenne die NFL Engine nicht und somit auch nicht was möglich ist

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #304 am: 25.07.2013, 17:07 Uhr »
Hmm, das Lineup spielten wir letztes Jahr auch - fand ich jetzt gar nicht soooooo schlecht - richte mich aber gerne nach der Mehrheit. Ich finde es halt immer Ätzend, Punkte auf der Bank zu haben - aber das Problem hat ja jeder . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #305 am: 25.07.2013, 17:18 Uhr »
Bei 16 Teams könnte man sich das Lineup nochmal anschauen.

Bei 2 RB´s und 3 WR + 8 Bench Plätze bleibt wenig Spielraum um Ersatz für Verletzte und Nieten zu finden.

Wenn es die Engine hergibt wäre 1 RB +1 RB/WR + 2 WR + 1 TE eine Möglichkeit, eine Reduzierung der Bench Plätze eine Andere.

Ist nur ein Vorschlag, ich spiele mit jedem Setting akiv bis zum Ende (Finalsieg ;) ) mit. Wobei IDP´s müssen nicht unbedingt sein, aber ich kenne die NFL Engine nicht und somit auch nicht was möglich ist

Aktiv zusehen vielleicht, aber das war's dann auch schon  :P :lol:
Aber ernsthaft - Du meinst jeweils die Kadergrößen insgesamt zu reduzieren oder nur das Starting Lineup um insgesamt mehr Spieler in der Hinterhand zu haben die verletzte Spieler ersetzen können ?  :?
Hmm, geht das denn ? Wäre da vollkommen offen.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #306 am: 25.07.2013, 17:21 Uhr »
Naja , die verletzten Spieler kann man während der Runde ja rauswerfen und dafür neue Spieler holen. Genauso die Pfeifen in der Mannschaft: weg damit! Gerade bei 16 Teams und unserer Kadergröße interessant, wer den besten Riecher hat im Draft und später beim Trade.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #307 am: 25.07.2013, 17:23 Uhr »
Ja, das stimmt.
Und vielleicht kommt ja dann bei 16 Mitspielern da auch etwas Bewegung ins Traden, das war im letzten Jahr etwas überschaubar da wir ja im Großen und Ganzen alle gut bestückt waren bei "nur" 8 Mitspielern.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #308 am: 25.07.2013, 17:30 Uhr »
Das Traden wird in der Baseball Liga auch nicht oft genutzt.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

guard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 96
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #309 am: 25.07.2013, 18:22 Uhr »
Naja , die verletzten Spieler kann man während der Runde ja rauswerfen und dafür neue Spieler holen. Genauso die Pfeifen in der Mannschaft: weg damit!

Tja das Problem ist ja eigentlich folgendes: Wir brauchen 32 RB´s und 48 WR fürs Starting Lineup und haben massig Platz für Ersatzspieler. WENN willst du da noch wirklich holen???

Wenn ich mir die Stats von 2012 anschaue, dann ist die Ausbeute ab Platz 64 bei den RB´s nicht mehr besonders groß. Und ich würde bei 8 Bench Plätzen, durchaus 6 RB Plätze in jedem Team sehen.  :wink:

Aber wie gesagt, es ist nur eine Idee gewesen.

PS: Als was zählen den die TE´s bei diesem Setting? Als WR oder als TE (und somit nicht dabei 8))

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #310 am: 25.07.2013, 19:19 Uhr »
Auch wieder wahr
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #311 am: 01.08.2013, 15:50 Uhr »
Gibts hier eigentlich neue Erkenntnisse bzgl. der Teamstärke und des Drafttermins?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #312 am: 05.08.2013, 00:04 Uhr »
Gibts hier eigentlich neue Erkenntnisse bzgl. der Teamstärke und des Drafttermins?

Welches Datum würde der Mehrheit der Mitspieler passen? Oder soll ich einfach mal eine Doodle-Umfrage starten?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #313 am: 05.08.2013, 07:46 Uhr »
Wie schonmal gesagt, bin ich aus der Terminfindung draussen, da ich in ein paar Tagen in die Staaten fliege und wenn ihr Draftet isses bei mir Mittag . . . Von daher: ich muss mit dem Leben können, was mir der Computer gibt.

Bzgl. der Terminfindung würde ich vorschlagen, dass du hier 3 Termine postest und sich jeder Mitspieler bis zum Tag "X" äussern sollte. Dann entscheidet die Mehrheit, denn wenn du noch lange hier fragst bekommst du 12 verschiedene Termine und bist nicht viel schlauer als vorher. Du bist ja schliesslich der Commissioner!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #314 am: 05.08.2013, 07:50 Uhr »
Hallo


Bzgl. der Terminfindung würde ich vorschlagen, dass du hier 3 Termine postest und sich jeder Mitspieler bis zum Tag "X" äussern sollte. Dann entscheidet die Mehrheit, denn wenn du noch lange hier fragst bekommst du 12 verschiedene Termine und bist nicht viel schlauer als vorher. Du bist ja schliesslich der Commissioner!

Sehe ich auch so .