Pööööh.....bis ins Endspiel habe ich es wenigstens geschafft, da wirst Du in diesem Jahr nicht mal
dran riechen können...
Das kann sein, aber mein Titel vom letzten Jahr kann mir keiner mehr nehmen
Bleibt auf alle Fälle Spannend bis zum Schluss! "derHector" legt gut los - auch bei meinem letzten Gegner aus Meilen hab ich mich gewundert, warum der nicht besser dasteht, denn was in dem Team steckt, haben wir gestern gesehen.
Peyton Manning hat es leider nicht wirklich gebracht und Demarius Thomas ist langsam eine echte Enttäuschung! Dann hatte ich natürlich noch Pech mit meinen RBs...
Naja, mit Manning jammerst du aber auf hohem Niveau . . . und ein schlechtes Spiel sei ihm auch mal gegönnt. Bin sowieso der Meinung, dass die Broncos etwas überbewertet werden. Immerhin haben meine Cowboys letzte Nacht gegen RGIII und Konsorten gewonnen. Beide Wunder-QB's der letzten Saison (Kabernick + RG III) blieben bisher ihren Erwartungen zurück.
Pech mit den RB's hatte ich die letzten beiden Wochenenden eigentlich nicht - ehr damit, den richtigen Spielen zu lassen. Deswegen hab ich auch verloren. Man benötigt halt einfach etwas Glück bei der Aufstellung.