usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*  (Gelesen 50663 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #360 am: 14.10.2013, 16:38 Uhr »
entscheidend wird sein den Höhepunkt der Form in den Playoffs zu haben,
nicht das einem dann die Luft ausgeht  :P :wink:
wie ich sehe, hast du aus der letzten Saison dazu gelernt  :P
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #361 am: 14.10.2013, 16:49 Uhr »
entscheidend wird sein den Höhepunkt der Form in den Playoffs zu haben,
nicht das einem dann die Luft ausgeht  :P :wink:
wie ich sehe, hast du aus der letzten Saison dazu gelernt  :P
Pööööh.....bis ins Endspiel habe ich es wenigstens geschafft, da wirst Du in diesem Jahr nicht mal
dran riechen können...  :P

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #362 am: 14.10.2013, 17:03 Uhr »
Bei mir steht es noch auf der Kippe... Heute Nacht die Entscheidung, ich befürchte aber schlimmes....

Peyton Manning hat es leider nicht wirklich gebracht und Demarius Thomas ist langsam eine echte Enttäuschung! Dann hatte ich natürlich noch Pech mit meinen RBs...

Naja, vielleicht bekomme ich wenigstens langsam mal ne bessere Waiver Priority... :-)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #363 am: 14.10.2013, 17:59 Uhr »
Pööööh.....bis ins Endspiel habe ich es wenigstens geschafft, da wirst Du in diesem Jahr nicht mal
dran riechen können...  :P
Das kann sein, aber mein Titel vom letzten Jahr kann mir keiner mehr nehmen  :lol:

Bleibt auf alle Fälle Spannend bis zum Schluss! "derHector" legt gut los - auch bei meinem letzten Gegner aus Meilen hab ich mich gewundert, warum der nicht besser dasteht, denn was in dem Team steckt, haben wir gestern gesehen.

Peyton Manning hat es leider nicht wirklich gebracht und Demarius Thomas ist langsam eine echte Enttäuschung! Dann hatte ich natürlich noch Pech mit meinen RBs...
Naja, mit Manning jammerst du aber auf hohem Niveau . . . und ein schlechtes Spiel sei ihm auch mal gegönnt. Bin sowieso der Meinung, dass die Broncos etwas überbewertet werden. Immerhin haben meine Cowboys letzte Nacht gegen RGIII und Konsorten gewonnen. Beide Wunder-QB's der letzten Saison (Kabernick + RG III) blieben bisher ihren Erwartungen zurück.

Pech mit den RB's hatte ich die letzten beiden Wochenenden eigentlich nicht - ehr damit, den richtigen Spielen zu lassen. Deswegen hab ich auch verloren. Man benötigt halt einfach etwas Glück bei der Aufstellung.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

guard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 96
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #364 am: 15.10.2013, 15:23 Uhr »
Also bei mir läuft es richtig mies. Diesen Spieltag 3 Spieler die vorzeitig raus mussten :(.

Insgesamt fehlt es meinen RB´s und WR´s an Touchdowns.

Der Titel wirds wohl nicht werden, aber evt. kann ich mich ja noch in die Playoffs mogeln. :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #365 am: 21.10.2013, 07:53 Uhr »
Was für ein Spieltag gestern, ich könnte K*tzen!

D. Brees hatte Bye-Week, Sam Bradford als Backup machte sein schlechtestes Saisonspiel - offensichtlich wollen die Rams jetzt Tebow verpflichten! Falsche Defense aufgestellt und mein Neuzugang Roy Helu von den Redskins machte gestern das Spiel seines Lebens mit 3 TD's - und er sass natürlich auf der Bank.

Hab zwar noch 13 Punkte Vorsprung, doch die Baroques haben heute A. Peterson am Start + der QB der Vikings . . . Müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn da was für mich rausspringt.

Ansonsten hab ich gestern die Cowboys geschaut. In einem schwachen Spiel gegen noch schwachere Eagles, die dann irgendwann auch noch ihren 1. Backup QB verloren. Alles wartet in Philly auf Hunde-Vick!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #366 am: 22.10.2013, 07:58 Uhr »
Müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn da was für mich rausspringt.
Tja, wer hätte das gedacht . . . hab das Spiel doch tatsächlich gewonnen: 59.50 : 57 . . . im Fußball würde man sagen: "ein dreckiger Sieg". Interessant: die Dresden Baroques hatten mehr Punkte auf der Bank sitzen, als auf dem Spielfeld. Ich weis nicht, ob es das jemals gab. Ich war allerdings auch nicht weit weg davon.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #367 am: 28.10.2013, 10:23 Uhr »
Tja, nicht aufgepasst und leider zwei TE's im Team gehabt die beide in der gleichen Woche ihre Bye week haben.
Desweiteren noch die falsche Entscheidung getroffen hinsichtlich der DEF und schon hat man einiges an Punkten verschenkt.
Daher bin ich trotzdem recht zufrieden und verhalten optimistisch das ich nach der Niederlage der letzten Woche diesmal wieder
mit einem Sieg rauszugehen. Dies entscheidet sich allerdings erst heute nacht.
Überlege zur Zeit was ich mit Roddy White und Santonio Holmes machen soll....die sind ja nur verletzt. Auf dem Papier sicher gute
Jungs aber so bringen die nix.  :roll:

Wie sieht es bei Euch so aus ?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #368 am: 28.10.2013, 11:47 Uhr »
Also ich führe mit etwa 50 Punkten gegen meinen Stammtischumple Olaf, dem leider kurz vor Spielbeginn 2 wichtige Spieler Verletzungsbedingt ausgefallen sind. Er hat zwar noch einen Spieler heute Nacht am Start, aber ich denke, das ist nur noch Ergebniskosmetik.

Ich hatte im Großen und Ganzen ein glückliches Händchen bei der Aufstellung - vor allem D. Brees machte mal wieder ein gutes Spiel mit 5 TD's. Tolbert und vor allem Marvin Jones sassen bei mir auf der Bank - wären zusammen knapp 50 Punkte gewesen, die bei mir auf der Bank versauerten. Hatte mal wieder insgesamt 65 Punkte auf der Bank gelassen. Meine beiden TE's machen mir gerade etwas sorgen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #369 am: 28.10.2013, 11:59 Uhr »
Hallo

Bei mir ist echt die Seuchensaison .

Alle meine drei Running Backs sind verletzt und das sind schon die Austauschjungs . Aber ich bin gute Hoffnung das mein WR das heute noch rausholt .

Bei  10 Touchdowns holt er 60 Punkte , das sollte doch locker machbar sein ..... oder  :oops:

Bis dann

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #370 am: 28.10.2013, 12:28 Uhr »
Hallo

Bei mir ist echt die Seuchensaison .

Alle meine drei Running Backs sind verletzt und das sind schon die Austauschjungs . Aber ich bin gute Hoffnung das mein WR das heute noch rausholt .

Bei  10 Touchdowns holt er 60 Punkte , das sollte doch locker machbar sein ..... oder  :oops:

Bis dann

machbar....ein Selbstgänger....   :lachen07:
Aber ernsthaft: Ist ja erst meine zweite Fantasy League Saison, aber ich habe auch brutalst gelernt das man ohne solide und gute RB's nicht weit kommt. Die sind m.E. mindestens so entscheidend, wenn nicht sogar wichtiger, als ein überdurchschnittlicher QB oder Top WR.


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #371 am: 28.10.2013, 13:19 Uhr »
naja, die WR und TE sind schon eher Wundertüten gegenüber den Top QB oder RB. Bin gespannt, was die Top-WR von gestern C. Johnson und M. Jones nächste Woche reissen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #372 am: 28.10.2013, 14:29 Uhr »
naja, die WR und TE sind schon eher Wundertüten gegenüber den Top QB oder RB. Bin gespannt, was die Top-WR von gestern C. Johnson und M. Jones nächste Woche reissen . . .

So ein Spiel wie gestern hat Megatron auch nicht jeden Tag, das stimmt und Jones erst recht nicht. Aber mit 36 Punkten auf der Bank ist zum in den Hintern beißen....
Das ist ja fast die Hälfte der Punkte die ich insgesamt gemacht habe....  :shock:
Aber weiß man ja vorher nicht und wenns trotzdem reicht ist es ja auch Wurst.  :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #373 am: 28.10.2013, 14:34 Uhr »
Krass finde ich, dass 2 Fantasy Portale der Meinung waren, M. Jones auf der Bank zu lassen . . . so kann man sich täuschen und ich Vollpfosten hör da auch noch drauf. Bei B. Green-Ellis war auch der Tipp, dass ich den auf der Bank lassen soll . . . hätte ich da mal lieber drauf gehört.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #374 am: 28.10.2013, 16:02 Uhr »
Krass finde ich, dass 2 Fantasy Portale der Meinung waren, M. Jones auf der Bank zu lassen . . . so kann man sich täuschen und ich Vollpfosten hör da auch noch drauf. Bei B. Green-Ellis war auch der Tipp, dass ich den auf der Bank lassen soll . . . hätte ich da mal lieber drauf gehört.

Tja und ich hatte die Empfehlung die Defense der Bengals anstatt der Chiefs rauszunehmen und dachte mir das dies quatsch ist, hätte ich doch besser mal gemacht. Wären 24 anstatt 4 Punkte gewesen  :roll:
Hinterher ist man immer schlauer  :wink: