usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*  (Gelesen 50660 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #390 am: 05.11.2013, 13:54 Uhr »
4. Fantasy League Team ebenfalls verloren
und glaub mir, du wirst kommendes WE nochmal verlieren  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #391 am: 05.11.2013, 15:01 Uhr »
Hallo

4. Fantasy League Team ebenfalls verloren
und glaub mir, du wirst kommendes WE nochmal verlieren  :lol:

Und der HSV spielt in Leverkusen  :roll:

wenigstens spielen die Packers nur bei den Eagles .

Dann hoffen wir mal die Verletzung von Rogers ist nicht so schlimm . Sonst kannst du das Wochenende wieder abhacken .

Aber die Bears Fans mit der Käsereibe auf dem Kopf fand ich sehr orginell

Bis dann

edit: Laut Bleacher-Report hat er ein gebrochenes Schlüsselbein und soll 3 Wochen paussieren , der gute Hr Rogers .




mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #392 am: 05.11.2013, 15:38 Uhr »
4. Fantasy League Team ebenfalls verloren
und glaub mir, du wirst kommendes WE nochmal verlieren  :lol:

Warte mal ab, wir sprechen uns nach dem Spiel wieder   :x  :P

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #393 am: 05.11.2013, 15:41 Uhr »
Hallo

4. Fantasy League Team ebenfalls verloren
und glaub mir, du wirst kommendes WE nochmal verlieren  :lol:

Und der HSV spielt in Leverkusen  :roll:



wenigstens spielen die Packers nur bei den Eagles .

Dann hoffen wir mal die Verletzung von Rogers ist nicht so schlimm . Sonst kannst du das Wochenende wieder abhacken .

Aber die Bears Fans mit der Käsereibe auf dem Kopf fand ich sehr orginell

Bis dann

edit: Laut Bleacher-Report hat er ein gebrochenes Schlüsselbein und soll 3 Wochen paussieren , der gute Hr Rogers .



Klingt nach einem weiteren Superwochenende, ich weiß  :roll:
3 Wochen sind im Grunde auch schon zu viel, 3 Spiele ohne ihn bedeutet 3 Niederlagen und das war's dann mit den Playoffs.
Aber im Grunde weiß man ja was passiert wenn Top-Qb's wie Rodgers, Brees, Brady oder Manning ausfallen. Ohne sie sind die Teams
im Grunde nur noch wenig konkurrenzfähig. Dafür kann man dann in 2014 recht früh beim Draft zugreifen....  :roll: :wink:


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #394 am: 05.11.2013, 17:40 Uhr »
Warte mal ab, wir sprechen uns nach dem Spiel wieder   :x  :P
Lieber Marco,
wie das letzten Dezember ausging, wissen wir ja . . .  :lol: Ich möchte dich nur ungern wieder an die erschütternden Bilder vom letzten Finale erinnern . . . zumal du ja heute Geburtstag hast  :D
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #395 am: 05.11.2013, 19:21 Uhr »
Warte mal ab, wir sprechen uns nach dem Spiel wieder   :x  :P
Lieber Marco,
wie das letzten Dezember ausging, wissen wir ja . . .  :lol: Ich möchte dich nur ungern wieder an die erschütternden Bilder vom letzten Finale erinnern . . . zumal du ja heute Geburtstag hast  :D


Na klasse, jetzt streut er noch Salz in die Wunde, mein Geburtstag war heute nacht um 03.00 Uhr schon erledigt  :x
Schaun mer mal was mein Ersatz-QB Pryor reisst, so schlecht ist der ja nicht und ansonsten gilt die Packers Philosophie - Next man up !  :P
Nicht zu früh freuen.... :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #396 am: 05.11.2013, 19:28 Uhr »
Offensichtlich feierst du so gerne Geburtstag wie ich  :D
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #397 am: 11.11.2013, 09:20 Uhr »
Eieieieiei, war das eine Performance an diesem Spieltag  :o Letztlich hatten nur 2 Spieler von mir Normalform: D. Brees zerlegte die Cowboys im Alleingang und bediente meinen WR K. Stills ganz ordentlich. Selbst auf der Bank liess ich keine Punkte - die waren genauso mies, wie das, was auf dem Feld stand.

Grausig eigentlich, dass es sogar zum Sieg gegen die Hamburg Packers gereicht hat, die einen noch schlechteren Tag erwischten als ich. Irgendwie schaffe ich es immer, mich da schadlos aus der Affäre zu ziehen - oder besser gesagt, ich mache halt nur soviel Punkte, die ich brauche.

Naja, mir tut's für Marco leid. Sein HSV hat verloren, seine Packers und dann auch noch im Fantasy Football. Nächste Woche gehts gegen meinen Kumpel Ruben (Earlmeadow Longhorns).

Ansonsten ware der Spieltag irgendwie komisch. Viele Überraschungen . . . genial war der Touchdown der Bengals gegen Baltimore kurz vor Schluss. Praktisch mit dem Schlusspfiff glichen die Bengals aus und schafften es in die Verlängerung, wo sie aber das Nachsehen hatten.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #398 am: 11.11.2013, 12:03 Uhr »
In der Tat ein seltsames Spiel mit einem Sieger der mit Drew Brees wenigstens einen Super QB am Start hatte ! 30 Punkte sind schon klasse. Gratulation Frank.
Über den Rest decke ich, wie in der Vorwoche, den Mantel des Schweigens. Erneut ein Sportwochenende zum vergessen.
Der HSV als Schießbude der Liga, die Packers mit QB Nr. 3 (!) chancenlos gegen eine Gurkentruppe wie die Eagles die wohl unter normalen Umständen nicht mal am Sieg gerochen hätten. Und dann nun die zweite Niederlage in Folge in der Fantasy League. Es kann nur noch besser werden ;)

 

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #399 am: 11.11.2013, 13:06 Uhr »
Naja, mein VfB hat gestern wenigsten Charakter bewiesen und die Gelbfüssler geschlagen. Schön zu sehen, dass das 1:6 gegen Doofmund verdaut wurde.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #400 am: 18.11.2013, 13:36 Uhr »
So, diese Woche mit einem gaaaaaaanz knappen Sieg gegen die Pattonville Eagles....puh  :|
Meine überragende Defense sowie ein wenigstens halbwegs akzeptabler QB waren in dieser Woche der Schlüssel.
Mann bin ich froh das ich noch Fitzpatrick gegen Pryror getauscht habe, der ist wohl auf dem absteigenden Ast und mein
MVP QB immer noch verletzt draussen.
Wenigstens im Fantasy Football ein leichter Aufwärtstrend, im realen Footballbusiness fange ich an mich wie ein Browns Fan zu fühlen,
es ist alles so hoffnungslos  :heulend:  :lol:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #401 am: 18.11.2013, 14:27 Uhr »
Gratulation Marco! Bei mir scheint die Luft draussen zu sein - zumindest für diese Woche . . . Hab zwar noch 2 Spieler heute Nacht, doch gegen meinen Kumpel Ruben verliere ich ja gerne  8) Ehrlich gesagt, lief bei mir gar nichts zusammen - lediglich die Bears Defence zeigte eine sehr gute Form und holte 14 Punkte - lediglich knapp einen Punkt weniger als meine "Lebensversicherung" D. Brees. Ich werde mich ab sofort auf die Playoffs konzentrieren und meine Mannschaft entsprechend zurecht basteln - die Regular Season sollte für mich gelaufen sein, bzw. ich sollte durch sein.

Schlimm: jetzt holen die Polk High's gerade mal die dürftige Zahl von etwas mehr wie 60 Punkte und gewinnen trotzdem . . . Diese Woche hätte man sie mal packen können . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #402 am: 18.11.2013, 16:58 Uhr »
Bei mir lief es super! Mein Tight End hat endlich mal was geleistet und ich habe den richtigen Running Back verpflichtet.

Gut, dass ich Reed von den Redskins nicht bekommen habe, der hat nämlich meinem Gegner die Bilanz versaut...

Hätte ich jetzt noch Montee Ball eingesetzt, wäre es sehr interessant worden was die Punkte angeht!



Wie willst du denn deine Mannschaft umbauen? Für mich macht das immer nur von Spiel zu Spiel Sinn und die Auswahl ist ja auch nicht mehr sehr groß...

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #403 am: 18.11.2013, 17:51 Uhr »
Gratulation Marco! Bei mir scheint die Luft draussen zu sein - zumindest für diese Woche . . . Hab zwar noch 2 Spieler heute Nacht, doch gegen meinen Kumpel Ruben verliere ich ja gerne  8) Ehrlich gesagt, lief bei mir gar nichts zusammen - lediglich die Bears Defence zeigte eine sehr gute Form und holte 14 Punkte - lediglich knapp einen Punkt weniger als meine "Lebensversicherung" D. Brees. Ich werde mich ab sofort auf die Playoffs konzentrieren und meine Mannschaft entsprechend zurecht basteln - die Regular Season sollte für mich gelaufen sein, bzw. ich sollte durch sein.

Schlimm: jetzt holen die Polk High's gerade mal die dürftige Zahl von etwas mehr wie 60 Punkte und gewinnen trotzdem . . . Diese Woche hätte man sie mal packen können . . .

Du bist doch bisher echt gut unterwegs, Frank, ich werde mich noch strecken müssen.
Und in den Playoffs werden die Karten dann eh neu gemischt. Und wie Bosley auch gesagt hat - es gibt ja kaum noch ordentliches Spielermaterial, was ich diesmal rumgeeiert habe um noch einen halbwegs akzeptablen WR zu finden. :roll: :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #404 am: 18.11.2013, 18:06 Uhr »
@bosley
dein RB stand auch bei mir auf der Liste, hab mich dann aber für B. Leonard von den Bucs entschieden - offensichtlich die falsche!

Michael Floyd, seit dem Draft in meinem Team, machte bisher nicht wirklich tolle spiele. Letzte Woche gab ich ihn dann Rausgeworfen und prompt macht er das beste Spiel der Saison  :x

Naja, soviel basteln kann man in der tat nicht mehr, leider.

Nachdem ich jetzt auch ne Fantasy Saison im Baseball hinter mir habe, muss ich leider sagen, dass da Fantasy Football total dagegen abkackt! Football ist da deutlich mehr ein Glücksspiel - zumal der Fantasy Spieltag im Baseball eine Woche lang geht.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu