usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*  (Gelesen 50721 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #420 am: 11.12.2013, 18:42 Uhr »
Viel Glück an die Playoff-Teilnehmer. Ich hatte im letzten Spiel gegen die Cowboys mal wieder keine Chance. Hab zwar wieder Punkte auf der Bank gelassen, aber selbst die hätten nicht ausgereicht. Das letztjährige Finale gleich in der ersten Runde ist natürlich heftig. Möge der "glücklichere" Gewinnen.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #421 am: 11.12.2013, 19:18 Uhr »
@Micha
ehrlich gesagt, dachte ich nicht an einen Sieg - zu Schwach waren meine Leistungen der letzten Wochen. Das da natürlich sowas bei rauskommt, daran hätte ich nicht gedacht. Bei mir krankt es aber weiterhin bei den Wide Receivern, auch wenn Marvin Jones mal nach Wochen wieder ein gutes Spiel ablieferte (aber leider auf meiner Bank sass). Ich hoffe da auf Miles Austin, dass der für die Play Offs noch die Kurve kriegt. C. Shorts holt i.d.R. immer so um die 7 Punkte im Schnitt. Ich glaube ich habe mit das schlechteste Team der Liga - allerdings hatte ich oft ein gutes Händchen, was die Auswahl der Starter anbelangt. Letztes WE liess ich viele Punkte auf der Bank, was eigentlich eine Ausnahme ist - dafür war aber auch eine Ausnahme, dass ich fast 100 Punkte machte.

Jetzt in den Play Offs hilft nur noch Glück und ein gutes Händchen - selbst die Panthers sind besiegbar, wie wir letztes WE erfahren haben . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

derHector

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #422 am: 12.12.2013, 09:44 Uhr »
So nun auch das erste Saisonspiel verloren und ausgerechnet im "Derby" gegen Ruben... Bin mal gespannt wie es in den Playoffs wird. Denke auch das es Glück wird. Wenn Stafford nochmal im Schnee ran darf und kein Pass gefangen wird hat sich das auch gleich wieder erledigt... Good luck to all..

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #423 am: 13.12.2013, 13:05 Uhr »
So, das wird wohl nix mit einem Sieg im ersten Play Off Spiel. Nach der Perfomance der Broncos gestern Abend fehlen einfach schon zu viele Punkte! Schade, aber nächstes Jahr wird wieder neu angegriffen!

guard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 96
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #424 am: 13.12.2013, 16:55 Uhr »
So, das wird wohl nix mit einem Sieg im ersten Play Off Spiel. Nach der Perfomance der Broncos gestern Abend fehlen einfach schon zu viele Punkte! Schade, aber nächstes Jahr wird wieder neu angegriffen!

Da ist noch alles offen. Mein Team muss auch erstmal ein paar Touchdowns machen, sonst sehe ich schwarz.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #425 am: 15.12.2013, 20:32 Uhr »
Ich sag nur: Matt Asiata  :roll: Da hatte ich das Näschen, nach den "Outs" von Peterson und Gerhart den 3. RB der Vikings zu holen und hatte dann letztlich nicht die Eier, ihn spielen zu lassen. Ob das mal nicht ins Auge geht . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #426 am: 15.12.2013, 20:40 Uhr »
Ich sag nur: Matt Asiata  :roll: Da hatte ich das Näschen, nach den "Outs" von Peterson und Gerhart den 3. RB der Vikings zu holen und hatte dann letztlich nicht die Eier, ihn spielen zu lassen. Ob das mal nicht ins Auge geht . . .
Naja...damit kann man ja nicht rechnen, für mich aber nicht schlecht sonst würde ich ja fast schon uneinholbar hinten liegen ;)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #427 am: 16.12.2013, 07:56 Uhr »
Naja, selbst die 24 Punkte von Asiata hätte mir am Ende nicht geholfen. Gratulation an Marco und die Hamburg Packers zum Einzug ins Halbfinale!!

Das war in der Summe ein schlechter Football-Sonntag für mich, der schon vor den ersten Spielen seinen Lauf nahm. Gleich 3 Spieler meiner Startaufstellung fielen verletzungsbedingt aus: Toby Gerhart, LaVon Brazill und mein bester WR Cecil Shorts. Da bei den Vikings auch A. Peterson ausfiel holte ich mir den 3. RB Matt Aisiata, der gleich in seinem ersten Spiel 3 TD's macht und auf insgesamt 24.60 Punkte kam. Brazill schmiss ich gleich raus und holte mir als Ersatz D. Rogers. Half aber alles nichts.
Anfangs sah alles ganz gut für mich aus, meine D-Fence und mein Kicker spielten ganz passabel - dafür kackte aber mein bester RB Shane Vereen von den Patriots total ab. Ich glaube, nach den 1 Uhr spielen lag ich noch knapp in Führung.
Die Hoffnung schwand aber relativ schnell: D. Brees hatte bis zur Halbzeit gerade mal "-0.40" Punkte auf dem Konto(!) - kam aber insgesamt doch noch auf 20 Punkte - und Marco hatte mit Dez Bryant die richtige Waffe an Bord. Der Rest von mir - ausser mein TE J. Witten und mein Ersatz WR Marvin Jones - konnten noch etwas dagegenhalten. B. Green-Ellis konnte ebenfalls nicht an seine Leistungen der Vorwochen anknüpfen.

Letztlich habe ich mich bei der Auswahl der beiden RB's verhauen. Gerade bei Asiata hatte ich das Näschen, aber auf der Bank bringt er dann auch nicht viel. Die Packers punkteten auf allen Positionen gut - vor allem der QB machte ein tolles Spiel und zum richtigen Zeitpunkt die Saisonbestleistung. Wenn ich die RB's richtig aufgestellt hätte, wäre ich auf 108 Punkte gekommen - hätte auch nicht gereicht, von daher geht der Sieg voll in Ordnung!!

Über meine Cowboys im realen Leben möchte ich heut nicht sprechen. Ich bin in der Halbzeit ins Bett und alles sah nach einem Selbstläufer für die Cowboys aus . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

derHector

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #428 am: 16.12.2013, 08:33 Uhr »
51 Punkte von J. Charles.... kann ich die TDs auf die kommenden beiden Wochen verteilen?? ;-)

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #429 am: 16.12.2013, 08:48 Uhr »
Naja, selbst die 24 Punkte von Asiata hätte mir am Ende nicht geholfen. Gratulation an Marco und die Hamburg Packers zum Einzug ins Halbfinale!!

Das war in der Summe ein schlechter Football-Sonntag für mich, der schon vor den ersten Spielen seinen Lauf nahm. Gleich 3 Spieler meiner Startaufstellung fielen verletzungsbedingt aus: Toby Gerhart, LaVon Brazill und mein bester WR Cecil Shorts. Da bei den Vikings auch A. Peterson ausfiel holte ich mir den 3. RB Matt Aisiata, der gleich in seinem ersten Spiel 3 TD's macht und auf insgesamt 24.60 Punkte kam. Brazill schmiss ich gleich raus und holte mir als Ersatz D. Rogers. Half aber alles nichts.
Anfangs sah alles ganz gut für mich aus, meine D-Fence und mein Kicker spielten ganz passabel - dafür kackte aber mein bester RB Shane Vereen von den Patriots total ab. Ich glaube, nach den 1 Uhr spielen lag ich noch knapp in Führung.
Die Hoffnung schwand aber relativ schnell: D. Brees hatte bis zur Halbzeit gerade mal "-0.40" Punkte auf dem Konto(!) - kam aber insgesamt doch noch auf 20 Punkte - und Marco hatte mit Dez Bryant die richtige Waffe an Bord. Der Rest von mir - ausser mein TE J. Witten und mein Ersatz WR Marvin Jones - konnten noch etwas dagegenhalten. B. Green-Ellis konnte ebenfalls nicht an seine Leistungen der Vorwochen anknüpfen.

Letztlich habe ich mich bei der Auswahl der beiden RB's verhauen. Gerade bei Asiata hatte ich das Näschen, aber auf der Bank bringt er dann auch nicht viel. Die Packers punkteten auf allen Positionen gut - vor allem der QB machte ein tolles Spiel und zum richtigen Zeitpunkt die Saisonbestleistung. Wenn ich die RB's richtig aufgestellt hätte, wäre ich auf 108 Punkte gekommen - hätte auch nicht gereicht, von daher geht der Sieg voll in Ordnung!!

Über meine Cowboys im realen Leben möchte ich heut nicht sprechen. Ich bin in der Halbzeit ins Bett und alles sah nach einem Selbstläufer für die Cowboys aus . . .

Danke Dir Frank, bei mir ist halt glücklicherweise vieles optimal gelaufen. Mein Ersatz-Ersatz QB Fitzpatrick macht 30 Punkte, beide RB zusammen auch über 26 Punkte und Dez Bryant endlich mal wieder mit einem guten Tag.
Allerdings kommen schon wieder die ersten Verletztenmeldungen rein, mal gucken..... :roll:
Tja und im realen Leben habe ich das gleiche gemacht wie Du, bin zur Halbzeit in die Heia und dann das.....irre. Gucke mir gerade noch mal die Highlights an. Jetzt dürfen heute gerne noch die Lions verlieren und anschließend hätte man mit zwei Siegen die Playoff Quali wieder selbst in der Hand. Und wenn dann vielleicht Rodgers doch noch zurückkehrt..... ;)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #430 am: 16.12.2013, 09:02 Uhr »
51 Punkte von J. Charles.... kann ich die TDs auf die kommenden beiden Wochen verteilen?? ;-)
der Typ ist der Hammer! Hab die Chiefs gestern die ersten 20 Minuten gesehen und da hat's nur geklingelt . . .

"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #431 am: 16.12.2013, 09:08 Uhr »
51 Punkte von J. Charles.... kann ich die TDs auf die kommenden beiden Wochen verteilen?? ;-)

Und somit haben sich meine Playoff-Hoffnungen auch gleich wieder verflüchtigt. Mehr gibts nicht zu sagen.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #432 am: 17.12.2013, 10:20 Uhr »
Des einen Freud ist des anderen Leid . . .

Hier die Halbfinals:


Ich drücke allen 4 verbleibenden Teams um den Titel die Daumen!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

guard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 96
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #433 am: 17.12.2013, 13:04 Uhr »
So Platz 4 ist schon mal sicher, aber was machen die beiden Packers Fans im Halbfinale?

Da wäre es doch schön wenn Eddie Lacy und Jarrett Boykin das erledigen. ;)

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #434 am: 17.12.2013, 16:51 Uhr »
So Platz 4 ist schon mal sicher, aber was machen die beiden Packers Fans im Halbfinale?

Da wäre es doch schön wenn Eddie Lacy und Jarrett Boykin das erledigen. ;)


Ich kann Dir zumindest sagen was einer der Halbfinal Packers machen wird - die Heeder Bucs in das Saisonende schicken  :blecken: :wink: