Naja, selbst die 24 Punkte von Asiata hätte mir am Ende nicht geholfen. Gratulation an Marco und die Hamburg Packers zum Einzug ins Halbfinale!!
Das war in der Summe ein schlechter Football-Sonntag für mich, der schon vor den ersten Spielen seinen Lauf nahm. Gleich 3 Spieler meiner Startaufstellung fielen verletzungsbedingt aus: Toby Gerhart, LaVon Brazill und mein bester WR Cecil Shorts. Da bei den Vikings auch A. Peterson ausfiel holte ich mir den 3. RB Matt Aisiata, der gleich in seinem ersten Spiel 3 TD's macht und auf insgesamt 24.60 Punkte kam. Brazill schmiss ich gleich raus und holte mir als Ersatz D. Rogers. Half aber alles nichts.
Anfangs sah alles ganz gut für mich aus, meine D-Fence und mein Kicker spielten ganz passabel - dafür kackte aber mein bester RB Shane Vereen von den Patriots total ab. Ich glaube, nach den 1 Uhr spielen lag ich noch knapp in Führung.
Die Hoffnung schwand aber relativ schnell: D. Brees hatte bis zur Halbzeit gerade mal "-0.40" Punkte auf dem Konto(!) - kam aber insgesamt doch noch auf 20 Punkte - und Marco hatte mit Dez Bryant die richtige Waffe an Bord. Der Rest von mir - ausser mein TE J. Witten und mein Ersatz WR Marvin Jones - konnten noch etwas dagegenhalten. B. Green-Ellis konnte ebenfalls nicht an seine Leistungen der Vorwochen anknüpfen.
Letztlich habe ich mich bei der Auswahl der beiden RB's verhauen. Gerade bei Asiata hatte ich das Näschen, aber auf der Bank bringt er dann auch nicht viel. Die Packers punkteten auf allen Positionen gut - vor allem der QB machte ein tolles Spiel und zum richtigen Zeitpunkt die Saisonbestleistung. Wenn ich die RB's richtig aufgestellt hätte, wäre ich auf 108 Punkte gekommen - hätte auch nicht gereicht, von daher geht der Sieg voll in Ordnung!!
Über meine Cowboys im realen Leben möchte ich heut nicht sprechen. Ich bin in der Halbzeit ins Bett und alles sah nach einem Selbstläufer für die Cowboys aus . . .