usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*  (Gelesen 50698 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #435 am: 23.12.2013, 11:41 Uhr »
So Platz 4 ist schon mal sicher, aber was machen die beiden Packers Fans im Halbfinale?

Da wäre es doch schön wenn Eddie Lacy und Jarrett Boykin das erledigen. ;)


Ich kann Dir zumindest sagen was einer der Halbfinal Packers machen wird - die Heeder Bucs in das Saisonende schicken  :blecken: :wink:

I have to eat my words - Gratulation an die Heeder Bucs, da dürfte sich an dem Endergebnis heute nacht nicht mehr viel ändern ! ;)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #436 am: 23.12.2013, 12:27 Uhr »
Ja, das Finale düfte folgendermaßen lauten: Polk High Panther - Heder Bucaneers. Da sollten die letzten Zuckungen heute Nacht nich mehr viel Einfluss auf die Ergebnisse habe.

Ich hab wieder eins über die Mütze bekommen und darf nächste Woche um Platz 7 ran - Hurra!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #437 am: 23.12.2013, 12:48 Uhr »
Habe gestern die Patriots in Baltimore gesehen. Uiuiui, da sind die Ravens aber verprügelt worden. Jetzt wird es sogar noch mal eng mit den Wild Card Plätzen, da Miami gestern auch gewonnen hat. Und Flacco hat 3 Interceptions geworfen, der war gestern Lichtjahre von den 20 Mill. pro Jahr entfernt, die er bekommt. Der war gestern nicht mal 2 Mill wert.

Bin gespannt, was die 49ers heute machen.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #438 am: 23.12.2013, 13:06 Uhr »
Nächste Woche spielen die Cowboys gegen die Eagles um die Playoffs. Da bin ich mal gespannt, wie soch Romo anstellt. Gestern hat er ja gerade noch die Kurve gekriegt und den alles entscheidenden Pass zum 23:23 geworfen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #439 am: 23.12.2013, 13:35 Uhr »
Ja, dieses mal lief es mal wieder ganz gut! Hatte schon Befürchtungen weil meine beiden TEs inactive waren und es ja oft auf die Paar Punkte ankommt!

Wie gesagt, in den Play Offs ist es einfach Glück!

Für die Cowboys sehe ich schwarz gegen die Eagles, die sind gerade einfach zu gut drauf!

Für mich war es ein super Wochenende! Jetzt macht Manning nächste Woche noch die übrigen Rekorde klar und dann schauen wir mal wo die Reise für die Broncos noch hinführt!

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #440 am: 23.12.2013, 19:45 Uhr »
da Miami gestern auch gewonnen hat.

Ups, das muss natürlich San Diego heißen, die Dolphins haben ja auch mächtig auf die Mütze bekommen.
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #441 am: 24.12.2013, 10:57 Uhr »
Hier das Finale!



Wünsche viel Erfolg!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

guard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 96
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #442 am: 24.12.2013, 15:09 Uhr »
 :rotor:  FINALE   :rotor:

Ich habe mir mal mein Draft angeschaut und muß feststellen, daß ich nur 3 von 9 Startern gedraftet habe.

Mal abwarten was am WE geht  :groove:


mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #443 am: 30.12.2013, 10:45 Uhr »
Gratulation an die Polk High Panthers zum Titelgewinn !
Danke auch an Pascal aka Turlion für das Organisieren und Kümmern und ansonsten an alle
die mitgespielt haben und hoffentlich genausoviel Spaß hatten wie ich an unserer diesjährigen Runde  :dankeschoen:
Ich wäre im nächsten Jahr sicher wieder dabei wenn wir eine Neuauflage auf die Beine gestellt bekommen....

guard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 96
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #444 am: 30.12.2013, 11:54 Uhr »
Glückwunsch an die Polk High Panthers  :applaus:

Trotz eines geschonten Jamaal Charles hatte ich keine Chance auf den Sieg  :verneig:

Aber Platz 2 von 16 ist ja auch klasse  :groove:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #445 am: 30.12.2013, 21:15 Uhr »
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch nach Polk High! Das war ja praktisch ein Start-Ziel-Sieg und mit nur einer Niederlage aus 17 Spielen ein verdienter Titelgewinn!

Danke auch an Pascal, der die Liga wieder gemanaged hat!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #446 am: 30.12.2013, 23:15 Uhr »
Gratulation an die Polk High Panthers. Saustarke Saison und nur ganz knapp an der perfekten Saison vorbeigerast.

Besten Dank an die aktiven Teilnehmer und auf ein Neues in der kommenden Saison. 8)

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #447 am: 31.12.2013, 13:03 Uhr »
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Sieger, völlig verdient, wie schon andere vor mir gepostet haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin sicher nächstes Jahr wieder dabei.

Einen guten Rutsch an alle!!!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #448 am: 03.01.2014, 10:30 Uhr »
Und zu guter letzt nochmal das Endergebnis Schwarz auf Weiß:



Die hinteren Platzierungen (leider nicht als schönes Schaubild):

09. San Diego Pandas
10. Pattonville Eagles
11. Hessen Thunder
12. Ruhr Devils
13. Louisburg Backpipers
14. Manzen Marlins
15. Dresden Baroques
16. Meilen Maniacs
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Keie als Gast

  • Gast
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #449 am: 03.01.2014, 11:03 Uhr »
Moin,

von mir auch ein "Glückwunsch" an den verdienten Sieger. War schon eine beeindruckende Saison.

Bei mir war es leider ein Griff in die Schüssel. Ich glaube, bei so vielen Teilnehmern muss man sich besser auf den Pick vorbereiten.
Das war bei mir leider nicht der Fall  :oops:

Freu mich schon auf´s nächste Jahr.

Grüße
Keie