usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Season 2011/2012  (Gelesen 15310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #30 am: 22.09.2011, 22:31 Uhr »
Ich bin am ersten November Wochenende in Dallas und werde die Cowboys gegen die Seattle Seahawks sehen.
Freu mich  :applaus:


Neid . . . Wow - nicht schlecht sag ich mal. Poste ein paar Bilder . . . Ich war ja dieses Jahr auch im Stadion allerdings ohne Veranstaltung. Ist ein Hammerteil! Wird bestimmt Genial!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #31 am: 24.09.2011, 21:02 Uhr »
Vermutlich habe ich keine Chance auf die Stadionführung, da am Tag vor einem Heimspiel der Cowboys keine stattfindet. Nun ja, ich werde einen TV-Ausweis haben, der mir sicherlich die Möglichkeit bietet, mich im Stadion frei bewegen zu können.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #32 am: 26.09.2011, 02:42 Uhr »
So, die Packers haben auch diesmal wieder das Soldier Field eingenommen und damit einen 3-0 Start in die Saison hingelegt.
Große Überraschung ist den Bills gegen die Patriots gelungen und gerade mühen sich die ohne P.Manning bisher erschreckend schwachen Colts gegen die Steelers ab.
Ach wie herrlich hier im Urlaub überall und ständig Football sehen zu können.
Nicht mal meine Frau kann meckern wenn wir uns zum Dinner in eine Sportbar begeben um die Packers zu sehen  :wink:
Jetzt freue ich mich auf meinen Besuch @ Lambeau Field gegen die Broncos, Sonntag ist es soweit  :lol:

LadyLuck

  • Gast
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #33 am: 26.09.2011, 13:54 Uhr »
Und man sollte hier mal erwähnen, dass die Raiders dieses Jahr gar nicht so schlecht sind. Das sehe sogar ich als Frau. :lol:

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #34 am: 26.09.2011, 23:12 Uhr »
Und man sollte hier mal erwähnen, dass die Raiders dieses Jahr gar nicht so schlecht sind. Das sehe sogar ich als Frau. :lol:
Das ist in der Tat wahr, überraschend gut bisher die Truppe  :wink:

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #35 am: 30.09.2011, 22:23 Uhr »
Und man sollte hier mal erwähnen, dass die Raiders dieses Jahr gar nicht so schlecht sind. Das sehe sogar ich als Frau. :lol:

yup.....wir mögen...auch... Raiders Frauen........ :D


momo33

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #36 am: 05.10.2011, 13:12 Uhr »
oh man.. meine Steelers haben am WE mal wieder echt schlecht gespielt!
Was ist denn da nur los mit den Jungs...
So wird das nix mit den Playoffs....

Hab grad nicht so den Überblick.
welche Mannschaften sind den dieses Saison aktuell am stärksten?
2010/2011 - Las Vegas, California
2008/09 - California, Las Vegas
2008 - Florida
2007 - Las Vegas
2005 - Oklahoma, Las Vegas

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #37 am: 10.10.2011, 20:42 Uhr »
Herrlich, Packers  stehen bei 5-0, eine sehr kurze, aber lohnenswerte Nacht für mich  :lol:
Tja und das Dream Team der Eagles haben die nächste Pleite kassiert, die Raiders haben sich an das Motto von Al Davies gehalten "just win baby" und heute mal sehen wie sich die Bears bei den Lions schlagen.
Ach ja...und wie es jetzt aussieht ist bei den Broncos nun Tim Tebow im Sattel !
Kann so weitergehen....

oregonbeaver

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #38 am: 11.10.2011, 16:31 Uhr »
Das sieht echt nicht gut aus für das angebliche Dream Team. Aber wenn man natürlich den Fehler macht und einfach Topspieler einkauft ohne zu überlegen ob und wie sie in das System passen könnten, hat man direkt mal Probleme. Sie sind wohl nicht mit genügend Ernst an die Sache rangegangen und somit kassieren sie eine Pleite nach der anderen. Obwohl sie, keine Frage, top besetzt sind. Denke da hat der Trainer noch einiges zu tun. Sonst kommen sie nicht einmal in die Playoffs.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #39 am: 14.10.2011, 21:13 Uhr »
Hey folks, der nächste NFL Spieltag steht vor der Tür, hier meine "predictions":

Packers - Rams => Packers
Bills - Giants => Giants (!)
Colts - Bengals => Colts
Panthers - Falcons => Falcons
49ers - Lions => 49ers (!)
Eagles - Redskins => Eagles
Jaguars-Steelers => Steelers
Cleveland-Raiders => Raiders
Texans - Ravens => Ravens
Saints -Tampa Bay => Saints
Cowboys - Patriots => Patriots
Vikings - Bears => Bears ( :sauer: )
Miami - Jets => Jets

Weitere Tipps ? ;)




Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #40 am: 16.10.2011, 19:11 Uhr »
Meine Tipps:
Packers - Rams => Packers
Bills - Giants => Giants
Colts - Bengals => Colts
Panthers - Falcons => Falcons
49ers - Lions => 49ers
Eagles - Redskins => Eagles
Jaguars-Steelers => Steelers
Cleveland-Raiders => Raiders
Texans - Ravens => Texans
Saints -Tampa Bay => Tampa Bay
Cowboys - Patriots => Patriots
Vikings - Bears => Vikings
Miami - Jets => Jets
Viele Grüße, Mel

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #41 am: 16.10.2011, 19:45 Uhr »
Here we go . . .

Packers - Rams => Packers
Bills - Giants => Bills
Colts - Bengals => Bengals
Panthers - Falcons => Falcons
49ers - Lions => Lions
Eagles - Redskins => Eagles
Jaguars-Steelers => Steelers
Cleveland-Raiders => Raiders
Texans - Ravens => Texans
Saints -Tampa Bay => Saints
Cowboys - Patriots => Cowboys (was sonst)
Vikings - Bears => Bears
Miami - Jets => Jets
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #42 am: 20.10.2011, 18:09 Uhr »
Dann poste ich mal meine Tipps für Week 7:

Bye weeks:
Bills, Pats, Bengals, Giants, Eagles, 49ers

Broncos @ Dolphins => Broncos (Miami's Offense wohl die schwächste der Liga)
Chargers @ Jets => Jets (Sanchez hat sich endlich gefunden und schmeisst der SD die Bälle um die Ohren)
Texans @ Titans => Texans (Foster wird's richten)
Falcons @ Lions => Falcons (Lions wohl overrated)
Skins @ Panthers => Redskins (Obwohl Newton stark spielt, wirkt er immer noch ein wenig zu "verspielt".)
Bears @ Buccs => Bears
Seahawks @ Browns => Browns (Hillis is back)
Steelers @ Cardinals => Steelers (Keine Frage)
Chiefs @ Raiders => Raiders (Palmer muss sich erst noch an die Raiders-O gewöhnen)
Packers @ Vikings => Vikings (No way the Vikings can defeat the Packers)
Rams @ Cowboys => Cowboys
Colts @ Saints  => Saints (Ivory ist bei den Saints zurück und bei den Colts läuft ohne Manning gar nichts)
Ravens @ Jags => Ravens





mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #43 am: 20.10.2011, 19:21 Uhr »

Da mache ich wieder mit ;-)



Broncos @ Dolphins => Broncos: Die Broncos landen den ersten Sieg mit Tebow
Chargers @ Jets => Jets: Die Jets werden sich stabilisieren
Texans @ Titans => Titans, der 3. Frühling von Matt Hasselbeck
Falcons @ Lions => Lions,die Falcons sind nicht so stark wie im Vorjahr
Skins @ Panthers => Panthers, diesmal bringen sie einen Sieg auch über die Bühne
Bears @ Buccs => Buccs, ich kann einfach nicht auf Sieg der Bears tippen, das geht genetisch nicht  :lol:
Seahawks @ Browns => Browns, die Seahawks sind schlicht und einfach schwach
Steelers @ Cardinals => Steelers, ohne große Probleme.
Chiefs @ Raiders => Raiders
Packers @ Vikings => A-Rod wieder mit Glanzauftritt, deutlicher Sieg, 7:0 nach dem Spiel
Rams @ Cowboys => Cowboys, Romo wieder mit seinem zweiten Gesicht und gutem Auftritt
Colts @ Saints  => Saints, Drew Brees ist einfach klasse und die Colts ohne P.Manning schlicht nicht existent
Ravens @ Jags => Ravens

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #44 am: 28.10.2011, 18:00 Uhr »
Meine Tipps für Week 8:

Bye weeks:
Jets , Raiders , Bears , Packers , Falcons , Buccaneers

Saints @ Rams => Saints
Dolphins @ Giants => Giants
Jaguars @ Texans => Texans
Cardinals @ Ravens => Ravens
Vikings @ Panthers => Vikings
Colts @ Titans => Titans
Lions @ Broncos => Lions
Redskins @ Bills => Bills
Bengals @ Seahawks => Bengals
Patriots @ Steelers => Steelers (Wunschresultat. Ich tippe aus Prinzip GEGEN die Pats)
Browns @ 49ers => 49ers
Cowboys @ Eagles => Eagles
Chargers @ Chiefs => Chargers