usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Season 2011/2012  (Gelesen 16374 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #120 am: 09.01.2012, 12:50 Uhr »
Ja, das waren echt schöne Spiele am WE - auch wenn die Giants weiter sind, freut es mich umso mehr, dass die Steelers draussen sind! Ich denke, die Packers werden's schon richten . . .

Die 49ers gegen die Saints wird der Kracher schlechthin - da freue ich mich ganz besonders drauf. Houston gg. die Ravens wird auch ne spannende Sache werden - Patriots gg. Broncos ist vom Papier hier klar, doch vllt. kann Denver einen Überraschungssieg landen. Ich weis nicht, ob es den Teams so gut tut diese Woche Pause . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #121 am: 09.01.2012, 20:17 Uhr »
Ja, das waren echt schöne Spiele am WE - auch wenn die Giants weiter sind, freut es mich umso mehr, dass die Steelers draussen sind! Ich denke, die Packers werden's schon richten . . .

Die 49ers gegen die Saints wird der Kracher schlechthin - da freue ich mich ganz besonders drauf. Houston gg. die Ravens wird auch ne spannende Sache werden - Patriots gg. Broncos ist vom Papier hier klar, doch vllt. kann Denver einen Überraschungssieg landen. Ich weis nicht, ob es den Teams so gut tut diese Woche Pause . . .

Na hoffentlich hast Du recht. :wink:
Bin auch wirklich gespannt was die 49ers gegen die Saints ausrichten können, für mich bleiben aber die Saints aufgrund der überragenden Form von Drew Brees leicht favorisiert.
Die Ravens habe ich auf Seiten der AFC irgendwie stark in der Optik, wenn die dann im Conference Finale auf die Patriots treffen sollten dürfte es sehr spannend werden.
Genauso rechne und hoffe ich auf ein NFC Finale zwischen den Saints und den meinen Packers, das wird dann ein shootout werden....

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #122 am: 15.01.2012, 11:11 Uhr »
Wow, die 49erst sind weiter - da ziehe ich mal meinen Hut vor der Leistung! Am Anfang gleich losgestürmt holten die Saints immer mehr auf.

Das zweite Spiel überraschte mich hingegen nicht allzu sehr. Die Tebow-Mania ist somit auch erstmal vorbei. Jetzt gewinnen hoffentlich die Packers heute Nacht - im zweiten Spiel drück ich eher den Texans als Playoff-Neuling die Daumen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #123 am: 15.01.2012, 12:04 Uhr »
Wow, die 49erst sind weiter - da ziehe ich mal meinen Hut vor der Leistung! Am Anfang gleich losgestürmt holten die Saints immer mehr auf.

Das zweite Spiel überraschte mich hingegen nicht allzu sehr. Die Tebow-Mania ist somit auch erstmal vorbei. Jetzt gewinnen hoffentlich die Packers heute Nacht - im zweiten Spiel drück ich eher den Texans als Playoff-Neuling die Daumen.

Hätte ich nicht gedacht, die Saints sind draußen, ein super Spiel mit einem dramatischen und positiven Ende für die 49ers.
Für die Patriots war es ein lockerer Spaziergang gegen die Broncos, sollten sie aber dann auf die Ravens treffen (ich sehe eher nur Außenseiterchancen für die Texans) wird es sicherlich hoch hergehen.
Heute Abend aber erst mal gucken ob sich die Packers die Giants vom Hals halten können....

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #124 am: 15.01.2012, 16:06 Uhr »
Ein Superbowl Pats - Packers wäre doch nett.

Die schlechteste Abwehr der Liga gegen die zweitschlechteste. Mein Tip: 48:48 am Ende der regulären Spielzeit und 61:55 nach Verlängerung, weil beide mit ihrem ersten Ballbesitz punkten ;) :D
Gruß
Dirk

hs86183

• Full Member
    • Hendrik's visited Stadiums, Arenas & Ballparks
« Antwort #125 am: 15.01.2012, 17:56 Uhr »
Ein Superbowl Pats - Packers wäre doch nett.

Die schlechteste Abwehr der Liga gegen die zweitschlechteste. Mein Tip: 48:48 am Ende der regulären Spielzeit und 61:55 nach Verlängerung, weil beide mit ihrem ersten Ballbesitz punkten ;) :D

Das wäre eine interessante Paarung  :D

Aber mit der Verlängerung haut nicht hin, da das Spiel direkt vorbei wäre.

Oder nochmal Patriots - Giants, diesmal aber mit besserem Ende für die Pats.  8)

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #126 am: 15.01.2012, 18:08 Uhr »

Nein. Es gab vor der Saison eine Regeländerung, die besagt, dass in den Playoffs, im Falle einer Verlängerung jede Mannschaft mindestens einmal Ballbesitz hat. Das heißt, wenn ein Team beim ersten Ballbesitz punktet, hat der Gegner noch die Chance zum Ausgleich. Erst wenn beide Mannschaften einmal Ballbesitz hatten geht es im sudden death weiter.
Gruß
Dirk

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #127 am: 15.01.2012, 18:39 Uhr »
Ich freue mich riesig über die 49er ...besonders über die Aktionen von AS in den letzten Minuten, ja Sekunden.

Nun kann das nächste Team versuchen, diese Abwehr zu überwinden - denke, dass wird für jedes Team schwer.
Gruß Matze

San Francisco!!

hs86183

• Full Member
    • Hendrik's visited Stadiums, Arenas & Ballparks
« Antwort #128 am: 15.01.2012, 19:46 Uhr »

Nein. Es gab vor der Saison eine Regeländerung, die besagt, dass in den Playoffs, im Falle einer Verlängerung jede Mannschaft mindestens einmal Ballbesitz hat. Das heißt, wenn ein Team beim ersten Ballbesitz punktet, hat der Gegner noch die Chance zum Ausgleich. Erst wenn beide Mannschaften einmal Ballbesitz hatten geht es im sudden death weiter.

Ich glaube das gilt aber nur bei einem Field Goal. Bei einem Touchdown ist sofort schluss. War doch letzte Woche bei Tebow vs. Steelers so oder?

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #129 am: 15.01.2012, 19:52 Uhr »
Ich glaube das gilt aber nur bei einem Field Goal. Bei einem Touchdown ist sofort schluss. War doch letzte Woche bei Tebow vs. Steelers so oder?

Stimmt, DU hast (2x) recht.
Gruß
Dirk

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #130 am: 16.01.2012, 08:19 Uhr »
Hallo

37:20 .   Die New York Football Giants bescheren den 49ers ein weiters Heimspiel in den Play-Offs .

Hat sich gelohnt bis 2 Uhr aufzubleiben .

bis später .

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #131 am: 16.01.2012, 08:39 Uhr »
Das darf doch nicht Wahr sein, oder? Diese Gurkentruppe haut die Packers aus ihrem eigenen Stadion . . . . Das erinnert mich stark an den letzten Superbowl-Triumph der Giants, als die keiner auf der Pfanne hatte und dann sogar die bis ins Endspiel ungeschlagenen Patriots bezwangen.

Mein Wunschfinale ab sofort: Ravens gg. 49ers

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #132 am: 16.01.2012, 10:40 Uhr »
hat sich gelohnt bis 2 Uhr aufzubleiben .

Das würde ich so nicht sagen wollen  :roll: :wink:

Turlion

• Silver Member
« Antwort #133 am: 16.01.2012, 14:54 Uhr »
WOW was für ein Wochenende.

Hätte nie gedacht, dass die 49ers die Saints schlagen. Vernon Davis unbestritten der Held des Abends. Incredible.  :dance:

Traum-Super-Bowl: 49ers vs Pats mit Sieg 49ers.  8)

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #134 am: 16.01.2012, 15:47 Uhr »

Vernon Davis unbestritten der Held des Abends. Incredible.  :dance:

Traum-Super-Bowl: 49ers vs Pats mit Sieg 49ers.  8)

Naja, der Anteil von Alex Smith ist aber auch zu beachten ... :D

Zitat
Traum-Super-Bowl: 49ers vs Pats mit Sieg 49ers.
Mir egal, gegen wen sie im Super-Bowl spielen müssen - Hauptsache sie kommen überhaupt dahin.

Super jedenfalls, dass es erstmal ein erneutes Heimspiel gibt. Und die Saints haben in der Saison dort ja schon verloren
Gruß Matze

San Francisco!!