usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Season 2011/2012  (Gelesen 15435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #60 am: 06.11.2011, 17:34 Uhr »
...da bin ich auf jeden Fall wieder dabei  :wink:

Jets@Bills (sorry, ich sehe die Bills zuhause zu stark für die Jets)
Seahawks@Cowboys
Browns@Texans
Falcons@Colts (Überraschung: die Colts gewinnen ihr erstes Spiel  :shock:   :wink: )
Dolphins@Chiefs
Buccaneers@Saints
49ers@Redskins
Broncos@Raiders
Bengals@Titans
Rams@Cardinals
Giants@Pats (drücke die Daumen für die Giants, glaube aber nicht das es reicht)
Packers@Chargers (mal sehen ob die Bye Week gut oder schlecht für die Packers war)
Ravens@Steelers (die Ravens stoppen den Aufwärtstrend der Steelers)
Bears@Eagles (ich kann einfach nicht auf die Bears tippen, auch wenn ich die Eagles ebenfalls nicht mag  :roll: )

In diesem Sinne - Go Pack Go !

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #61 am: 06.11.2011, 23:46 Uhr »

Jets@Bills (sorry, ich sehe die Bills zuhause zu stark für die Jets)


 :lol:

Die Jets waren heute "way-too-strong" für die Bills...

Jetzt heisst's: Go Giants & Go Packers!  :wink:



mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #62 am: 06.11.2011, 23:56 Uhr »

Jets@Bills (sorry, ich sehe die Bills zuhause zu stark für die Jets)


 :lol:

Die Jets waren heute "way-too-strong" für die Bills...

Jetzt heisst's: Go Giants & Go Packers!  :wink:



Jau, da habe ich mehr als daneben gelegen  :roll: :lol:
Die Bills waren chancenlos gegen die Jets die langsam ins Rollen kommen.
Mit ein paar anderen Tipps habe ich aber ebenfalls daneben gegriffen (Colts !)....und A-Rod kommt aktuell auch nicht so richtig in Fahrt.
Ach ja - wie hieß der Song von Albert Hammond ? "It never rains in Southern California"...sieht gerade aber ganz anders aus  :shock: :lol:

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #63 am: 07.11.2011, 01:38 Uhr »
...meine Güte, die Packers gewinnen das Spiel heute quasi ohne Defence, unfassbar schwach.
Egal, hauptsache gewonnen und ab in die Koje !  :wink:

search_182

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 790
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #64 am: 07.11.2011, 10:15 Uhr »
Naja, ohne Defense bei 3 INT? :roll: Schön zu sehen, dass Philip Rivers abseits der Interceptions mal wieder gut aussah, deutlich besser als gegen die Jets. Es bleibt also spannend in der AFC West, drei Teams mit 4-4 Record.

Die Giants haben mich überrascht.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #65 am: 07.11.2011, 12:31 Uhr »
Naja, ohne Defense bei 3 INT? :roll: Schön zu sehen, dass Philip Rivers abseits der Interceptions mal wieder gut aussah, deutlich besser als gegen die Jets. Es bleibt also spannend in der AFC West, drei Teams mit 4-4 Record.

Die Giants haben mich überrascht.

Du hast ja nicht unrecht, aber abseits dieser im Nachhinein lebensnotwendigen INT zeigt sich leider die Packers Secondary bzw. die Pass Defense seit Wochen eher bescheiden - zu wenig Turnovers.
Nick Collings ist offensichtlich nicht zu ersetzen und das erste Team das es schafft die Packers Offense halbwegs in Schach zu halten könnte eben dann ein solches Spiel auch gewinnen.
Ja, ggf. Luxusprobleme, aber ein klein wenig glaube ich immer noch an die Phrase das Offense Spiele gewinnt, Defense aber die Meisterschaften. :wink:
Egal - 8:0  :D
Die Giants waren auch für mich eine große Überraschung und die Jets finden auch langsam zu einer Form die man von ihnen eigentlich von Anfang an erwartet hatte.
Der Höhenflug der Bills scheint auch langsam vorbei zu sein und die Saints sind wieder in der Spur.
Mal sehen wann es News zur Verletzung von Tracy Porter gibt - aber das sah schon sehr übel aus.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #66 am: 08.11.2011, 08:35 Uhr »
Interessanter Wochenabschluß mit einem Sieg der Bears bei den Eagles !  :shock:
Freue mich schon auf die kommende Woche mit interessanten Spielen wie den Steelers@Bengals, Lions@Bears oder den Giants@49ers.
Und in GB geht es gegen die Vikings, leider aber erst am Montag um 8.30 ET  :x

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #67 am: 08.11.2011, 10:34 Uhr »
Hallo

Also ich muss sagen das war dieses Wochenende ein richtig gutes Footballwochenende . Spannende Spiele ohne Ende .

Erst am Samstag LSU Vs. Alabama und am Sonntag Giants @ NE

So kann es weitergehen .

Aber ohne Baseball ist blöd  :?

Bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #68 am: 08.11.2011, 11:10 Uhr »
Aber ohne Baseball ist blöd  :?

Sehe ich auch so - obwohl ich ein riesengroßer Football Fan bin, aber die MLB fehlt mir immer mehr.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

search_182

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 790
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #69 am: 11.11.2011, 20:12 Uhr »
Das war ja ein echt bescheidener Auftakt der Thursday Night Spiele :( Einzig positiver Punkt: Rivers nur 1 INT, die nichtmal auf seine Kappe geht. Die Secondary der Chargers sah die ganze Zeit über ziemlich alt aus... Carson Palmer hat es immernoch drauf.

Freue mich schon auf Sonntag, ESPN America zeigt wohl um 1900 PIT@CIN. Das wird sicher unterhaltsam.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #70 am: 11.11.2011, 20:29 Uhr »
Das war ja ein echt bescheidener Auftakt der Thursday Night Spiele :( Einzig positiver Punkt: Rivers nur 1 INT, die nichtmal auf seine Kappe geht. Die Secondary der Chargers sah die ganze Zeit über ziemlich alt aus... Carson Palmer hat es immernoch drauf.

Freue mich schon auf Sonntag, ESPN America zeigt wohl um 1900 PIT@CIN. Das wird sicher unterhaltsam.

Jau, schon erschreckend, wenn man in die Playoffs will muß man die Raiders schon schlagen, die sind ja nun wirklich keine Übermannschaft.
Dabei hatte sich Rivers doch gegen meine Packers m.E. doch stark verbessert gezeigt...
Ich werde mir am Sonntag wieder alle Spiele über meinen Game Pass ansehen und freue mich vor allem auf das Spiel der Lions @ Da Bears.
Ätzend das die Packers erst Montag nacht spielen  :roll:
Morgen vielleicht mal wieder die Wochenendtipps reinstellen, vielleicht tippt ja wieder jemand mit....?

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #71 am: 12.11.2011, 12:56 Uhr »
Moin Zusammen,

neue Woche, neues Glück.
Nachdem die Chargers auch ihr Heimspiel gegen die Raiders verpatzt haben stehen nun noch folgende Spiele auf dem
Programm:


Saints@Falcons - die Saints werden sich mit einem Sieg in der NFC South etwas von den Falcons absetzen
Titans@Panthers
Steelers@Bengals - könnte ein spannendes Spiel geben, unter den Strich schätze ich die Steelers aber als stärker ein.
Rams@Browns
Bills@Cowboys - die Bills zuletzt mit leichtem Abschwung, ich denke nicht das sie gegen die Cowboys wieder die Kurve bekommen
Jaguars@Colts - wenigstens einen Sieg sollten sich die Colts auch ohne P.Manning verdienen
Broncos@Chiefs
Redskins@Dolphins - Dolphins zuletzt mit ansprechender Leistung, die Redskins im "freien Fall"
Cardinals@Eagles - auch wenn ich es nicht mag, aber das Spiel wird kein Problem für die Eagles
Texans@Bucs
Ravens@Seahawks - Die Seahawks dürften für die Ravens eigentlich kein größeres Problem darstellen
Lions@Bears - Ich denke die Bears holen sich den Sieg, zuletzt sogar mit einem starken Cutler (!)
Giants@49ers - die 49ers spielen bisher eine prima Season und gewinnen auch gegen die Giants
Pats@Jets - uuuh, schwer einzuschätzen, die Jets machten zuletzt aber einen starken Eindruck
Vikings@Packers - naja....für die Vikings sollte es zuhause reichen, schön wäre mal wieder eine souveräne Leistung der Defense


Allen Interessierten ein spannendes Football Wochenende  :wink:


search_182

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 790
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #72 am: 13.11.2011, 13:45 Uhr »
Saints@Falcons
Titans@Panthers
Steelers@Bengals
Rams@Browns
Bills@Cowboys
Jaguars@Colts
Broncos@Chiefs
Redskins@Dolphins
Cardinals@Eagles
Texans@Bucs
Ravens@Seahawks
Lions@Bears
Giants@49ers
Pats@Jets
Vikings@Packers

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #73 am: 13.11.2011, 16:44 Uhr »
Saints@Falcons
Titans@Panthers
Steelers@Bengals
Rams@Browns
Bills@Cowboys
Jaguars@Colts
Broncos@Chiefs
Redskins@Dolphins
Cardinals@Eagles
Texans@Bucs
Ravens@Seahawks
Lions@Bears
Giants@49ers
Pats@Jets
Vikings@Packers
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #74 am: 05.12.2011, 16:34 Uhr »
 :dance: :dance: Jubel, die 49er haben wieder mal die Playoffs erreicht, nach langer Zeit (2002) :clap:

Durch diesen 26:0  Sieg gegen die St. Louis Rams, wurden sie vorzeitig Divisionsmeister der NFC West ... :applaus: :applaus:

Go Niners, Go
Gruß Matze




San Francisco!!