wie jetzt Micha? kein Fantasy Football mehr nächste Saison? na komm, ein Team wirste schon hinkriegen
Naja, mal schauen. Ein Team evtl. schon, aber sicher keine 2 mehr. Das Team in Liga 2 war eh nur, damit die Liga voll wird.
Aber ich finde es halt doch etwas zu phlegmatisch, es passiert ja eine Woche lang nichts. Dienstag gehst du in Aufstellung um die Spieler aus der Bye-Week umzustellen und dann ist bis Sonntag abend oder Montag morgen tote Hose. Und da vergisst man es dann wieder, vor Sonntag noch mal nachzuschauen und stellt Montag wieder fest, dass 2 Spieler gar nicht gespielt haben, weil sie verletzt sind.
Hinzu kommt die Ungewissheit, ob deine aufgestellten Spieler überhaupt spielen. Da ist das System beim Baseball, wo du regelmäßig die Nachrichten über Rotoworld bekommst, wesentlich dynamischer, man erhält Nachrichten, wenn Spieler auf DL gehen und du kannst auf Ereignisse reagieren.
Ist halt meine Meinung. Aber Frank, du kannst es ja auf unserem nächsten Baseball-Liga-Meeting mit ein paar zusätzlichen Bier versuchen, mich umzustimmen. Ich bin da in gewisser Hinsicht käuflich!!
Gruß
Micha