Einen Kompressor und selbstkreierte "Sandbleche" haben wir auch dabei. Wie ich gesehen habe, bevorzugst Du die Super Swamper. Hast Du für den gemischten Einsatz (Sand, Fels, Mud) auch eine Empfehlung für mich. Ich weiss, dies hört sich nach einem A/T an, aber auch dort gibt es ja erhebliche Unterschiede.
Darf ich noch fragen, welche Sliders und Protektoren Du verwendest ?
Bezüglich des Unlimited war es so, daß ich diesen dann getauscht hatte und der getauschte Jeep hatte noch ein paar Meilen mehr auf dem Tacho und lief ohne irgendwelche Probleme.
Gruss,
Christian
Das hier ist eine hervorragende Seite, auf der Du alle Infos zu Reifen finden kannst.
http://www.offroaders.com/info/tech-corner/reading/mud.htmIch habe die Superswampers genommen, weil ich die durch meinen Sohn guenstig bekommen konnte. Ich wuerde auch andere nehmen, wenn der Preis stimmt! Mir gefallen die Firestone Destination MT sehr gut, das scheinen gute allround- Reifen zu sein
Ich habe die Sliders teilweise bei Kevin's und Quadratec gekauft, den Slider fuer den Tank sowie die vordere Anhaengerkupplung (ich habe eine abnehmbare 10 000 lbs Winch, die ich vorne oder hinten in die Kupplung einsetzen kann) habe ich bei Craigslist (
www.craigslist.org) fuer weniger als je 50 Dollar gefunden. Fuer das Verteilergetriebe haben wir uns selbst ein Teil aus diesen geriffelten Aluminiumplatten gebaut.
Und euer Jeep Problem deuted immer mehr darauf hin, dass die Spurstange nicht mehr richtig verriegelte, und daher jedes Vorderrad sein individuelles "Eigenleben" hatte! Daher, wenn man es nicht mit nem Hammer, ner Zange und nem Schraubenschluessel reparieren kann, gehoert es nicht auf die Trails!