Hallo,
ich bin gerade zurück von meiner 2-Wöchigen Südwest-Rundreise und bin am 15.08 die CCR von Norden nach Süden gefahren. War vorher in Cannonville beim Visitorcenter. Dort gab es den Hinweis, dass die Straße mit Highclearance problemlos befahrbar sei. Wir hatten einen Ford-Edge.
Ich bin die Straße zum ersten Mal gefahren und habe daher keine Vergleichsmöglichkeiten, würde aber sagen, dass sie in einem eher schlechten Zustand war. Insbesondere die ersten Meilen bis zum Grosvenor-Arch waren extrem ruppig. Da sind wir fast nur Schrittgeschwindigkeit fahren. Es gab viele tiefe Schlaglöcher. Vom Grosvenor-Arch weiter südlich wurde der Zustand schlagartig besser und man konnte recht zügig fahren. Hier tauchten aber einige schlammige, tiefe Spurrinnen auf, wo ich teilweise Angst hatte stecken zu bleiben. An einer Stelle war es so schlimm, dass man von der Straße ins Gelände ausweichen musste um diesen Teil zu umfahren.
Insgesamt sind wir aber halbwegs gut durchgekommen und es war eine interessante Erfahrung!
Gruß
Torben