usa-reise.de Forum

Autor Thema: Komunikation unter Motorradfahrern  (Gelesen 24370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Komunikation unter Motorradfahrern
« Antwort #60 am: 24.08.2015, 11:33 Uhr »
ist es rein statistisch zu über 75 % ein Autofahrer Schuld, der mich übersehen hat.

Mein Opa sagte immer:

"Auf seinem Grabstein stand er hatte Vorfahrt..." *SCNR* ;)

Soll im Endeffekt halt jeder machen wie er will, sind ja die eigenen Knochen.

Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.135
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Re: Komunikation unter Motorradfahrern
« Antwort #61 am: 24.08.2015, 11:43 Uhr »
ist es rein statistisch zu über 75 % ein Autofahrer Schuld, der mich übersehen hat.

Mein Opa sagte immer:

"Auf seinem Grabstein stand er hatte Vorfahrt..." *SCNR* ;)

Soll im Endeffekt halt jeder machen wie er will, sind ja die eigenen Knochen.

Das nenne ich "willkommene Toleranz".  :groove:  

Darauf hätte man sich - vollkommen unaufgeregt - schon zu einem deutlich früheren Zeitpunkt einigen können.

Aber sei's drum. Es ist ja nie zu spät.   :D
Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich mich vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  http://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-(usa-)reise-wie/msg281525/#msg281525

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com