Aktualität?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*RichieW

  • Gast
Aktualität?
« am: 25.04.2003, 13:22 Uhr »
Hallo,

ich überlege, mir den "ganzen Westen" in der neuen Auflage zuzulegen. Ich hab den alten Grundmann-Westen von vor 5 Jahren. Ich geh mal ganz stark davon aus, dass der neue schon einen Teil aktueller ist. Aber wie aktuell ist denn der neue z.B. bezüglich Preisangaben? Dass da nicht immer die wirklich aktuellsten Preise drinstehen ist mir schon klar. Aber als Anhaltspunkt sollten solche Angaben ja schon nützen können. Also, wie sieht's aus?
Was bietet die neue Auflage ansonsten noch neues gegenüber den alten Versionen? Gibt's neue "Geheimtipp"?

danke für eure Tips
schöne Grüße
Richard

noch'n Nachschlag: gibt's Alternativen zum Grundmann in ähnlicher Qualität und Ausstattung? könnt ihr da was empfehlen?

*Schneewie

  • Diamond Member
  • Registriert: 25.11.2002
    Alter: 55
    Ort: Dortmund
  • 7.446
Re: Aktualität?
« Antwort #1 am: 25.04.2003, 15:56 Uhr »
Als Alternative kann ich noch den Iwanowski empfehlen. Gibt es für den Südwesten und auch für den Westen.
Sind wir immer super mit "gefahren" :D
Gruß Gabriele

*Milmiria

  • Bronze Member
  • Registriert: 08.04.2003
  • 209
Re: Aktualität?
« Antwort #2 am: 25.04.2003, 20:15 Uhr »
Hi,

mir gefallen auch die Travel Handbücher aus dem Stefan Loose Verlag ziemlich gut. Allerdings weiß ich nicht, obs da auch eines für den Westen gibt. Auf alle Fälle gibts eins für den Südwesten.
Grüße
Milmiria

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 28 Abfragen.