Hi Rolf
So knappe 2 Stunden später, eine Flasche Cabernet Sauvignon aus dem Nappa Valley 1982 weniger im hauseigenen Vorrat habe ich zusammen mit Mrs. Webcrawler die DVD genossen.
Danke dass ich einen so schönen Abend geniessen durfte. (Wieder einer weniger bis zum nächsten USA Urlaub)
Zur DVD. Wunderschöne Naturaufnehmen die mich einemal mehr wieder tief beiendruckt haben. Es ist schon schön zu sehen wie jeder die Punkte die man selber schon x-fach gesehen hat mit anderen Augen sieht und Fotografiert.
Die Mischung aus Bild und Film gefällt mir sehr gut,siehe meine DVD's, ich machs auch so. Im gegensatz zu anderen hat mir die Vegas Sequenz in der Freemont Street sehr gut gefallen.
Bin ich doch selber jedesmal aufs neue begeistert von dieser Stadt. Auch nach inzwischen 15 Besuchen bekomme ich nie genug von Sin City.
Speziell gefallen haben mir die Aufnahmen vom Valley of Fire (mein absoluter Favorit in Amerika) und natürlich vom GC.
Obwohl ich schon 6x dort war und mir beim letzten mal gesagt habe das war das letzte mal, weiss ich jetzt da muss ich wieder hin.
FRAGE: Wo hast Du den Heli Flug und die Bootstour unten im Canyon gebucht. Das will ich auch mal machen.
Fazit:
Klasse Video. Hat mir richtig Spass gemacht. Nochmals Danke.
Schickst du mir ne Adresse per PN damit die Reise weitergeht.
Gruss
Webcrawler