usa-reise.de Forum

Autor Thema: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009  (Gelesen 12006 mal)

Marterpfahl

• Gold Member
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #45 am: 29.01.2010, 21:54 Uhr »
Status per 29.01.2010       :lesend:

von   Alfred
an     webcrawler
        man-of-aran
        tigger70           
        carovette   
        Saguaro   
        baer
        bigsur

LG
Rolf
LG
Rolf

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

webcrawler

• The one and only
  • Silver Member
  • Viva Las Vegas
« Antwort #46 am: 01.02.2010, 18:27 Uhr »
Freue mich schon auf die DVD.
Da vergeht doch die Zeit wieder etwas kurzweiliger bis zum 11. April, bis Vegas 1 Woche fun statt frieren in der Schweiz.

wobei im Moment habe ich ja das hier jeden 2. Abend: http://www.albisguetli.ch/index.php?page=167
Gruss

Marterpfahl

• Gold Member
« Antwort #47 am: 01.02.2010, 23:59 Uhr »
Hallo Markus,

oh my God, werdet ihr in Zürich verwöhnt. Habe mir den Link angesehen.
Zitat
wobei im Moment habe ich ja das hier jeden 2. Abend: http://www.albisguetli.ch/index.php?page=167

Würde gerne zuhören, aber es sind für die einfache Fahrt schlappe 517 Meilen zu fahren.
Die schaffe ich nicht vor dem Frühstück.  :shock:

Muss mich mit Musik von Lucinda Williams - Car wheels on a gravel road - begnügen.  :musik:

LG
Rolf
LG
Rolf

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

webcrawler

• The one and only
  • Silver Member
  • Viva Las Vegas
« Antwort #48 am: 03.02.2010, 19:29 Uhr »

Heute angekommen.
werde es mir so gegen 20:00 Uhr mit einer Flasche feinem Cabernet vor dem Flat gemütlcih machen und einfach nur geniessen.

...und morgen ist dann wieder Country Festival.....wie die Zeit vergeht.....lol

Thx
webcrawler
Gruss

webcrawler

• The one and only
  • Silver Member
  • Viva Las Vegas
« Antwort #49 am: 03.02.2010, 22:49 Uhr »
Hi Rolf

So knappe 2 Stunden später, eine Flasche Cabernet Sauvignon aus dem Nappa Valley 1982 weniger im hauseigenen Vorrat habe ich zusammen mit Mrs. Webcrawler die DVD genossen. :popcorn: :prost:
Danke dass ich einen so schönen Abend geniessen durfte. (Wieder einer weniger bis zum nächsten USA Urlaub)  :daumen: :daumen:

Zur DVD. Wunderschöne Naturaufnehmen die mich einemal mehr wieder tief beiendruckt haben. Es ist schon schön zu sehen wie jeder die Punkte die man selber schon x-fach gesehen hat mit anderen Augen sieht und Fotografiert.  :respekt: :respekt:

Die Mischung aus Bild und Film gefällt mir sehr gut,siehe meine DVD's, ich machs auch so. Im gegensatz zu anderen hat mir die Vegas Sequenz in der Freemont Street sehr gut gefallen.
Bin ich doch selber jedesmal aufs neue begeistert von dieser Stadt. Auch nach inzwischen 15 Besuchen bekomme ich nie genug von Sin City.
Speziell gefallen haben mir die Aufnahmen vom Valley of Fire (mein absoluter Favorit in Amerika) und natürlich vom GC.
Obwohl ich schon 6x dort war und mir beim letzten mal gesagt habe das war das letzte mal, weiss ich jetzt da muss ich wieder hin.

FRAGE: Wo hast Du den Heli Flug und die Bootstour unten im Canyon gebucht. Das will ich auch mal machen.

Fazit:
Klasse Video. Hat mir richtig Spass gemacht. Nochmals Danke.  :applaus: :applaus: :applaus:

Schickst du mir ne Adresse per PN damit die Reise weitergeht.
Gruss
Webcrawler
Gruss

Marterpfahl

• Gold Member
« Antwort #50 am: 04.02.2010, 15:52 Uhr »
Hallo liebe Webcrawler,

schön, dass ich mich jetzt mal mit meiner DVD  revanchieren konnte. Du hast uns ja mittlerweile mit zwei DVD´s  schöne Abende beschert.  :)
Nachteil dabei:  Das Reisefieber stieg beträchtlich.

Den Heli-Ausflug haben wir übrigens über FTI gebucht. Wie das alles abgelaufen ist, kannst Du in unserem Reisebericht unter dem 17. Sept. und dem 25. Sept.  nachlesen (http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=42700.0).
Im Nachherein würden wir  versuchen, am kleinen Flughafen direkt zu buchen. No risc, no fun. Uns war der logistische Aufwand dafür einfach zu groß. :knockout: Der Ausflug als solcher war allerdings schon ein Highlight. Weiteres dazu gerne über PN, wenn gewünscht.

PN mit der nächsten Adresse ist übrigens raus.

Einen schönen Country-Abend   :gitarre: wünschen Euch

die Marterpfähle.

LG
Rolf
LG
Rolf

Marterpfahl

• Gold Member
« Antwort #51 am: 04.02.2010, 22:05 Uhr »
Status per 04.02.2010        :lesend:

von   webcrawler
an     man-of-aran
        tigger70           
        carovette   
        Saguaro   
        baer
        bigsur

LG
Rolf
LG
Rolf

Marterpfahl

• Gold Member
« Antwort #52 am: 09.02.2010, 12:16 Uhr »
Status per 09.02.2010         :lesend:

man-of-aran
        tigger70           
        carovette   
        Saguaro   
        baer
        bigsur
LG
Rolf

man-of-aran

• Bronze Member
« Antwort #53 am: 10.02.2010, 08:45 Uhr »
Hallo Rolf

Eine herrliche Produktion, in der Bearbeitung wohl eine der aufwendigsten, die ich bisher gesehen habe, und ich habe schon fast alle gesehen... Demzufolge ein echt professionelles Werk!

Wir haben ja die DVD gestern abend zusammen mit unseren Freunden angeschaut, mit welchen wir im Sommer den Südwesten bereisen werden. Eine schöne Runde habt Ihr da gedreht, und sehr vieles auf den Bildern, welches ich schon kannte,  aber auch einiges, auf welches wir uns noch freuen können.

Für mich war das Top-Highlight die Sequenz aus dem Canyonlands - diese Bilder sind der absolute Oberhammer. Ganz klar aber auch der Bryce und der Grand Canyon-Flug. Unsere Freunde haben den Einstieg in den Antelope Canyon mit grossem Erstaunen angeschaut.

Wie schon bei Vor-Schreibern, war mir die Las Vegas-Sequenz auch ein wenig zu lang. Aber wie Du ja schon geschrieben hast, die Produktion ist für Euch selber und da muss es für Euch stimmen.

Ich möchte mich ganz herzlich für den riesigen Aufwand bedanken! Die DVD geht heute weiter zu "tigger70".

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Ruedi
und täglich träume ich vom Juli 2008...

Marterpfahl

• Gold Member
« Antwort #54 am: 10.02.2010, 10:04 Uhr »
Hallo Ruedi,

es freut mich, dass Euch mein „Werk“ so gut gefallen hat. :oops: Wir sind auch immer ganz interessiert, wenn es wieder eine neue DVD gibt. Es ist schon erstaunlich, wenn man sieht, was man nicht gesehen hat.  Gründe zum Wiederkommen.

Ich sehe speziell Utah und die direkte Umgebung als eine Wundertüte der Natur. Mittlerweile ärgere ich mich, dass wir nicht eher angefangen haben, diesen wunderschönen Teil der Erde  zu bereisen.

Zitat
Unsere Freunde haben den Einstieg in den Antelope Canyon mit grossem Erstaunen angeschaut.
Und  wenn man bedenkt, was sich dahinter verbirgt!!!!! Ich wollte erst auch nicht glauben, dass ich mit meinem Equiqment dadurch passe.  :roll:

Ich wünsche Euch schon mal einen wunderschönen Aufenthalt im Sommer im Südwesten. Wir werden uns etwas weiter nördlich aufhalten. Hoffentlich ist es dort ähnlich abwechslungsreich wie im Südwesten (wenn man vom Yellowstone NP man absieht).
LG
Rolf

Marterpfahl

• Gold Member
« Antwort #55 am: 10.02.2010, 10:06 Uhr »
Hallo Ruedi,

es freut mich, dass Euch mein „Werk“ so gut gefallen hat. :oops: Wir sind auch immer ganz interessiert, wenn es wieder eine neue DVD gibt. Es ist schon erstaunlich, wenn man sieht, was man nicht gesehen hat.  Gründe zum Wiederkommen.

Ich sehe speziell Utah und die direkte Umgebung als eine Art Wundertüte der Natur. Mittlerweile ärgere ich mich, dass wir nicht eher angefangen haben, diesen wunderschönen Teil der Erde  zu bereisen.

Zitat
Unsere Freunde haben den Einstieg in den Antelope Canyon mit grossem Erstaunen angeschaut.
Und  wenn man bedenkt, was sich dahinter verbirgt!!!!! Ich wollte erst auch nicht glauben, dass ich mit meinem Equiqment dadurch passe.  :roll:

Ich wünsche Euch schon mal einen wunderschönen Aufenthalt im Sommer im Südwesten. Wir werden uns etwas weiter nördlich aufhalten. Hoffentlich ist es dort ähnlich abwechslungsreich wie im Südwesten (wenn man vom Yellowstone NP mal absieht).

LG
Rolf

Marterpfahl

• Gold Member
« Antwort #56 am: 12.02.2010, 10:52 Uhr »
Status per 12.02.2010         :lesend:

von  man-of-aran
 an   tigger70           
        carovette   
        Saguaro   
        baer
        bigsur

LG
Rolf

webcrawler

• The one and only
  • Silver Member
  • Viva Las Vegas
« Antwort #57 am: 15.02.2010, 07:10 Uhr »

Ich wünsche Euch schon mal einen wunderschönen Aufenthalt im Sommer im Südwesten. Wir werden uns etwas weiter nördlich aufhalten. Hoffentlich ist es dort ähnlich abwechslungsreich wie im Südwesten (wenn man vom Yellowstone NP mal absieht).

Da kannst du sicher sein.
Fantastische Gegend.

Amerika Pur.

gruss
markus
Gruss

Marterpfahl

• Gold Member
« Antwort #58 am: 15.02.2010, 19:39 Uhr »
Status per 15.02.2010          :lesend:

tigger70           
        carovette   
        Saguaro   
        baer
        bigsur
        BudFox

LG
Rolf

Saguaro

• Slot Canyon Addict
  • Platin Member
« Antwort #59 am: 18.02.2010, 23:24 Uhr »
Hallo Rolf,

zuerst einmal herzlichen Dank dafür, dass Du es uns ermöglicht hast, die DVD noch vor unserer Abreise anzuschauen.

Tolle Impressionen einer wunderbaren Reise konntest Du vermitteln  - ein verfilmtes Fotoalbum. Die Gestaltung ist toll und die Musikauswahl super.

Endlich konnte ich auch mal einen Heli-Flug über den GC miterleben (bei meiner Flugangst  :zwinker: ). Ich hätte gerne mehr solcher "bewegten" Aufnahmen gesehen.

Die DVD's haben die Vorfreude auf unsere Reise in jedem Fall verstärkt.

Soeben habe ich von Carovette erfahren, dass das Original von Tigger an sie unterwegs ist. Dann kann ich die Kopie wieder an Dich zurücksenden.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)