usa-reise.de Forum

Autor Thema: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD  (Gelesen 14915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #15 am: 13.08.2009, 18:20 Uhr »
wenn ich darf schliesse ich mich gerne in die reihe der wartenden an.

@frank du hast pn
Gruss

gandhi77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 258
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #16 am: 14.08.2009, 18:42 Uhr »
Danke Marc,

ist gerade angekommen.
Ich muss mal schauen, werde wohl erst nächstes Wochenende dazukommen, den Film zu sehen.

@Frank:
du kannst mir ja schonmal die nächste Adresse mailen...

Gruß Mario

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #17 am: 15.08.2009, 18:25 Uhr »
Melde mich mal ganz leise für die DVD`s an.
Schwärmen ja immer noch von den vorhergehenden.

Danke schon mal im Voraus.

gandhi77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 258
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #18 am: 24.08.2009, 18:51 Uhr »
Hi Frank,

hab's gestern geschafft die DVDs zu schauen - haste ja wieder echt Klasse hinbekommen, vor allem die Special FX.

Allerdings muss ich sagen, dass derzeit Florida für mich persönlich nichts ist - ich bin momentan vom Westen infiziert, das wird wohl noch 'ne Weile anhalten. Aber Man(n) wird ja auch irgendwann älter, dann ändern sich auch die ansichten... :-)

Besten Dank, die DVD geht dann morgen weiter nach 856xx.

Gruß Mario

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #19 am: 25.08.2009, 11:47 Uhr »
Hallo Mario,

Vielen Dank für dein Lob zum Film, liest man gerne  :D :D :D.

Allerdings muss ich sagen, dass derzeit Florida für mich persönlich nichts ist - ich bin momentan vom Westen infiziert, das wird wohl noch 'ne Weile anhalten. Aber Man(n) wird ja auch irgendwann älter, dann ändern sich auch die ansichten... :-)

Florida war jetzt auch nicht gerade mein Traumziel in den USA (eindeutig zu wenig rote Steine  :() und es brauchte auch etwas Überredung dazu, aber ich muß sagen, hat mir gar nicht mal so schlecht gefallen. Ist auch eine interessante Mischung aus weißen Traumstränden und quirligen Städten wie Miami Beach oder Key West, hat was. Allerdings reicht mir einmal sehen auch fürs erste, einzig nach New Orleans könnte ich glatt sofort wieder hin , aber die Stadt liegt einfach so verdammt ungünstig.

Viele Grüße,
Frank

ilnyc

  • Gast
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #20 am: 31.08.2009, 14:15 Uhr »
Hallo, Frank,

vielen herzlichen Dank, dass ich auch jenes neue Werk ansehen dufte. Florida steht zwar auch nicht hoch oben auf meiner Prioritätenliste (die Südstaaten schon weit mehr), aber wie auch schon der Denver-Yellowstone-Denver-Film war auch dieser Film das Ansehen wahrlich wert. Tolle Aufnahmen, gut geschwenkt, schöne Motive, unaufdringliche Musik und schöne Urlaubsstimmung. Die Pflanzenpracht und die vielen eingefangenenTiere fand ich auch toll!

Ich finde es zudem super-sympathisch, das sich Deine Eltern nicht posend ins Bild stellen, sondern man sie ganz natürlich beim Erkunden ihres Urlaubsziels eher so "nebenbei" wahr nimmt und beobachten kann.

Also von mir wieder großen Respekt und Applaus für das Werk!  :clap: :clap: :clap:

Die DVD ist schon in der Post unterwegs nach PLZ 749..

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #21 am: 31.08.2009, 18:02 Uhr »
Hallo Ilnyc,

Vielen Dank für dein positives Feedback zum Florida Film, freut mich sehr wenn er dir gefallen hat. :D :D :D

Ist schon toll, das sich soviele den Film ansehen, auch wenn Florida jetzt nicht gerade ihr Traumziel in den USA ist. OK, meins auch nicht aber war trotzdem eine schöne Reise - und mal zu sehen wieso es soviele Urlauber aus den USA und Europa nach Florida zum Baden zieht - das kann man jetzt verstehen - die Strände sind schon wirklich eine Wucht und der Rest ist auch nicht übel. Die USA bieten landschaftlich einfach alles, ist schon klasse.

Ich finde es zudem super-sympathisch, das sich Deine Eltern nicht posend ins Bild stellen, sondern man sie ganz natürlich beim Erkunden ihres Urlaubsziels eher so "nebenbei" wahr nimmt und beobachten kann.

Danke, das Lob werd ich weiterreichen. Mein Lieblingsspruch aus Monty Python ist eben: Don´t talk into the Camera - in dem Sinne,

viele Grüße,
Frank

ilnyc

  • Gast
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #22 am: 01.09.2009, 12:03 Uhr »
Ist schon toll, das sich soviele den Film ansehen, auch wenn Florida jetzt nicht gerade ihr Traumziel in den USA ist.

Mich interessen besonders eigentlich jene Regionen, die ich noch nicht selbst bereist habe. Dann kann ich mir ein noch viel besseres Bild machen. Ich freue mich auch immer, wenn es hier Reiseberichte gibt, die nicht zum x-ten Mal durch den Südwesten führen, sondern auch mal andere Regionen zeigen. Die USA ist so vielfältig und hat das verdient und ich will noch viel selbst bereisen und mich u. a. hier animieren lassen.

Hanksville

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #23 am: 01.09.2009, 16:07 Uhr »
DVD's sind heute bei uns angekommen!

Ich freue mich schon auf das Ansehen. Mal eine andere Gegend als die bisher von uns bereiste.

Nachdem wir den "Wilden Westen" am ersten Abend gleich in einem Stück angeschaut haben, kannst du mir schon mal die nächste Adresse senden.

Vielen vielen Dank dafür, dass du uns mit der DVD an deiner Reise teilhaben lässt.

Gruß Heiko

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #24 am: 03.09.2009, 16:57 Uhr »
Ich habe die DVD mitgeschaut und war wieder begeistert. Nicht unbedingt von Florida, denn da war ich schon einige Male, sondern einfach vom gesamten Film (in bester Elsupremo-Qualität  :verneig:) und den "Schmankerln" wie Forrest Gump und dem netten Jungen  :socool: am Schluss!

Auf jeden Fall habe ich die DVD heute morgen in den Briefkasten in Richtung PLZ 375.. gesteckt.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #25 am: 04.09.2009, 09:56 Uhr »
Hallo Ilona,

Schön das Euch auch der Florida Film gefallen hat, vielen Dank für das Lob  :D :D :D.

... und dem netten Jungen  :socool: am Schluss!

Ich hoffe du meinst mich und nicht den Choleriker neben mir   :kratz:

Viele Grüße,

Frank

Hanksville

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #26 am: 04.09.2009, 10:33 Uhr »
Hallo Frank,

da ich gestern keine Internet hatte, hat mich Ilona mit dem ersten Kommentar vertreten.

Aber auch von mir heute noch mal ein großes Lob.  :clap:  Es ist wirklich schön, deine Filme anzuschauen. Ein Profibericht im Fersehen könnte nicht besser sein, außerdem quatschen die meistens noch dazwischen. Wirklich wieder ein klasse Film.  :daumen:  Und auf deine Gags so am Rande und deine Gaststars freue ich mich immer ganz besonders. Ich kann mir vorstellen, welche riesengroße Arbeit dahintersteckt. Du kannst schon mal unsere Adresse für deinen nächsten Film notieren, den wollen wir auf jeden Fall auch wieder sehen.  :D

Natürlich war das jetzt nicht mein Amerika, wie ich es liebe - Einsamkeit, weites Land, ein paar rote Felsen, etc.  :lol:  - aber es war auch mal interessant einen anderen Teil unserer USA zu sehen. Irgendwann will ich das bestimmt auch mal sehen, auch wenn es jetzt noch nicht so weit oben auf meiner Liste steht.

Nochmals herzlichen Dank,
Gruß - Heiko

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #27 am: 04.09.2009, 17:29 Uhr »
Hallo Heiko,

auch an dich vielen Dank für deinen supernetten Kommentar zum Film  :D :D :D, das freut mich sehr.

Du kannst schon mal unsere Adresse für deinen nächsten Film notieren, den wollen wir auf jeden Fall auch wieder sehen.  :D

Ist gemacht. Der Hawaiifilm ist aber noch im Entstehen, bin gerade auf der ersten Insel angekommen - der wird noch einige Zeit brauchen. Aber dann gibt es wahrscheinlich auch zusätzlich eine HD Version davon, wozu ärger ich mich denn sonst mit dem AVCHD Filmmaterial rum.

Natürlich war das jetzt nicht mein Amerika, wie ich es liebe - Einsamkeit, weites Land, ein paar rote Felsen, etc.  :lol:

Das ist auch meine liebste Ecke in den USA, wird nach 2 "rote Steine losen" Reisen mal wieder Zeit für den Südwesten.

Viele Grüße,
Frank

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #28 am: 04.09.2009, 17:59 Uhr »
Zitat

Ich hoffe du meinst mich und nicht den Choleriker neben mir   :kratz:


Na, aber hallo Frank,  Du wirst doch wohl nicht an mir zweifeln :zwinker:.

Choleriker ??? Hat der auch mitgespielt  :zuck: ???

Selbstverständlich meine ich den netten, gutaussehenden  :abklatsch:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #29 am: 04.09.2009, 19:35 Uhr »
ui ui ui
nach all den komplimenten bin ich ja mal gespannt auf die DVD... :D
Gruss