Danke für Eure Glückwünsche! Das freut das Rateherz
!
Meine Glückwünsche gehen an Petra (nachträglich für den Sieg am Freitag! Da hatte ich leider keine Zeit; hätte aber garantiert null Chance gehabt! Sah doch sehr schwer aus! Und natürlich für die Laterne von gestern!) !
Und natürlich an Angie, die ein super Rätsel gestellt hat, bei dem ich zwar gesiegt habe, aber eigentlich auch nicht so recht wußte, was ich da tue
! Natürlich war ich auch auf Hawaii unterwegs (schön da!), bin jetzt Expertin für den Brückenbau
http://en.wikipedia.org/wiki/Bridge, und kenne ALLE Schauspielerinnen die dieses Jahr 30 werden
!
Die 6100 km haben mich nicht so verwirrt, ich habe Angie (entschuldige bitte, Angie!) einfach unterstellt, daß sie sich da etwas verrechnet hat; ihr wißt schon *räusper* Frauen und Zahlen
.
Drauf gekommen bin ich dann über Eva Longoria; Corpus Christi klang irgendwie logisch und auf Padre Island war ich dann auch ganz schnell, nur mit dem Brückennamen tat ich mich dann etwas schwer (gell, Angie
).
Wie auch immer, den Rest der Woche habt Ihr freie Bahn; ich bin auf der Buchmesse in Frankfurt zugange...
Also, viel Spaß morgen mit Andrea's Rätsel (tut mir leid, Andrea, daß ich wieder nicht dran teilnehmen kann), vertretet mich würdig
,
Jane