Da ich bald los muß (Geld für Urlaub verdienen
), löse ich die Hinweise noch auf:
Wir sind in Nordamerika und die Fotos sind selbst aufgenommen
Was soll ich dazu noch sagen? Die Fotos stammen von unserem diesjährigen Urlaub im Herbst Wasser gibt direkt an der Strasse ein wenig, ganz in der Nähe aber schon deutlich mehr
Direkt an der Straße lang läuft der Sheep Creek. So richtige Wassermassen sind das aber nicht Anders sieht es da natürlich beim nahegelegenen Stausee aus Für die Straßennummernfreaks: Unser "Sträßchen" geht von einer Straße mit der Quersumme 8 ab.
Genau nämlich von der 44 Wir befinden uns in den Four Corners, aber nur mit Ach und Krach.
Wir sind ganz im Norden von Utah, die Grenze zu Wyoming ist nicht mehr weit Das Gebiet steht nicht unter Verwaltung des NPS
Genau, es ist ja auch kein Nationalpark In der Nähe "steht etwas dauerhaft in Flammen"
Dieser Zaunpfahl sollte Euch zur Flaming Gorge führen, einige führte aber auch erstmal ins Valley of Fire Das Gebiet in dem wir uns befinden ist weder Nationalpark noch National Monument, steht aber dennoch unter besonderem Schutz/besonderer Verwaltung
Genau, denn wir fahren schließlich durch den Ashley National Forest Die Straße auf der wir uns befinden könnte besonders für Geologen interessant sein
Klar, schließlich heißt das Ding auch Geologiacl Loop, siehe auch hier
Bei dem Wasser in der Nähe handelt es sich um einen Stausee
Ist klar, oder?`
Unsere Straße ist übrigens ein Loop
Wenn mal nach Flamig Gorge + Loop gegoogelt hätte, wäre man auch auf den Sheep Creek Loop gestossen
Der Staat in dem wir uns befinden trägt den selben Namen wie ein User dieses Forums
Hier dachte ich an den User Utah, aber daß es auch einen User namens Arizona gibt, habe ich irgendwie nicht bedacht, Asch auf mein Haupt
Der Staat in dem wir uns befinden gilt als Zentrum des Jello Belt
Jello-Belt Darüber bin ich gestern auch zum ersten Mal gestolpert. Utahs State Snack ist Jello und Utah gilt als das Zentrum des Jello-Belt. Wieder was gelernt!
Warum musste ich grade an die Hauptstadt der Philipinnen denken? Sind wir etwa hier in der Nähe
Wir befinden uns in der Nähe von Manila, Utah
Ihr habt wohl alle Euren Reiseführer nicht gründlich gelesen Wink Im allseits geschätzten Grundmann wird die hier befahrene Straße nämlich auch empfohlen, und zwar für Besucher des Stausees
Tatsächlich steht dort zur Flaming Gorge NRA, daß sich ein Abstecher über den Sheep Creek Geological Loop lohnt, so sind wir nämlich auch dort hin gekommen