Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Dann schreiten wir nun zum Äußersten und lösen das Rätsel! Gesucht war der STONE MOUNTAIN PARK BEI ATLANTA, GEORGIA Herausgefunden haben das 14 Personen, nicht schlecht für Ostermontag! ....."and the Winner is".... EDVM96, der mich mit der Lösung nach ca. 30 Sekunden ziemlich geschockt hat! ... "Auf Platz zwei, eine Stunde später"......MATZE..."Auf Platz drei"........... Knutshome 4.) Sammy06 5.) Heiner 6.) Duckee 7.) Fistball 8.) USA_Björn 9.) Willi10.) wuender11.) MaggyUSA12.) OWL13.) Biggi14.) Newport Beach....und die rote Laterne geht an..... Piomagic "Bittesehr": Allen, die trotz Ostermontags und trotz späten Beginnes sich ans Raten gemacht haben ein Dankeschön und meinen Mir hat es sehr viel Spaß gemacht!Gerade noch vor Redaktionsschluß, aber nach dem Gongschlag kam eine weitere Lösung, leider um 4 Minuten zu spät! Trotzdem, eine Erwähnung wert! Zitat von: cni05 am 25.03.2008, 14:22 UhrHechel, hechel, hoffentlich nicht zu spät : Stone Mountain Park bei Atlanta, Georgia !
Hechel, hechel, hoffentlich nicht zu spät : Stone Mountain Park bei Atlanta, Georgia !
Danke Monika für das tolle Rätsel. Hat mir Spass gemacht und erst recht, als ich wusste, dass ich mit meinem bescheidenen Englisch auch noch wirklich mal sofort auf den Stone Mountain kam, obwohl ich das nie und nimmer für möglich gehalten hätte. Herzlichen Glückwunsch an EDVM96 und Matze und natürlich an alle anderen Löser hinter mir. Viele GrüsseCarmen
Oh Monika,ob du das je wieder gutmachen kannst. Ich hatte doch schon ausnahmsweise meine Statistik fertig. Das ist ja jetzt noch Schwerstarbeit am späten Abend. Carmen
Na, wenn Du auch gleich unbewußt die Lösung im Google eingibst, dann muß es ja klappen....
...ich trete heute aber auch von einem Fettnäpfchen ins nächste....
Hi!Da ich erst nach der Arbeit reingucken konnte, waren ja schon die ersten Plätze vergeben.Gruß Heiner
Besonders ärgerlich ist es, wenn man es dann eigentlich SOFORT erkannt hätte!