usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel XII  (Gelesen 218431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #360 am: 25.03.2008, 19:24 Uhr »
Danke Monika für das tolle Rätsel. Hat mir Spass gemacht und erst recht, als ich wusste, dass ich mit meinem bescheidenen Englisch auch noch wirklich mal sofort auf den Stone Mountain kam, obwohl ich das nie und nimmer für möglich gehalten hätte.  :lol:

Herzlichen Glückwunsch an EDVM96 und Matze und natürlich an alle anderen Löser hinter mir.  :applaus:     :applaus:


Viele Grüsse
Carmen

USA_Björn

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 471
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #361 am: 25.03.2008, 19:31 Uhr »
Das nächste bitte, bin schon ganz aufgeregt.... :shock:

Mein Fotoblog unter http://www.big-bt.de

Sammy06

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #362 am: 25.03.2008, 20:41 Uhr »
Danke Monika für das schöne Rätsel.
Gratulation an alle Mitlöser besonders ans Treppchen.
Viele Grüße Renate

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #363 am: 25.03.2008, 20:42 Uhr »
Dankeschön für das tolle Rätsel, Monika!

Nach 30 sek schon gelöst, das ist ja Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch, EDVM96!

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #364 am: 25.03.2008, 22:09 Uhr »
Nun muß ich ab Platz 11 noch einmal alle einen nach hinten verschieben.... :oops: :oops: :oops:

peinlich..... :zuberge:    :hilfe: ....vielleicht könnte ein Moderator das noch einmal vorne reinkopieren....bitte....bitte.... :pray:

Sorry, Maggy!  Dich habe ich wohl nicht gleich auf meinen Zettel geschrieben!  :|   :sorry:



Dann schreiten wir nun zum Äußersten und lösen das Rätsel!  :lol:

Gesucht war der

STONE MOUNTAIN PARK BEI ATLANTA, GEORGIA

Herausgefunden haben das 14 Personen, nicht schlecht für Ostermontag!  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:




....."and the Winner is".... EDVM96, der mich mit der Lösung nach ca. 30 Sekunden ziemlich geschockt hat!   :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

... "Auf Platz zwei, eine Stunde später"......MATZE

..."Auf Platz drei"........... Knutshome

:gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre:
 

4.)  Sammy06

 5.)  Heiner

 6.)  Duckee

 7.)  Fistball

 8.)  USA_Björn

 9.)  Willi

10.)  wuender

11.)  MaggyUSA

12.)   OWL

13.)   Biggi

14.)   Newport Beach

....und die rote Laterne geht an.....


Piomagic   "Bittesehr": 


Allen, die trotz Ostermontags und trotz späten Beginnes sich ans Raten gemacht haben ein Dankeschön und

meinen  :respekt: :groove: :respekt: :groove: :respekt: :groove: :respekt: :groove:

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht!

Gerade noch vor Redaktionsschluß, aber nach dem Gongschlag kam eine weitere Lösung, leider um 4 Minuten zu spät!  :|

Trotzdem, eine Erwähnung wert!  :clap: :clap: :clap:

Hechel, hechel, hoffentlich nicht zu spät : Stone Mountain Park bei Atlanta, Georgia !


So ist's richtig!  :oops: :oops: :lol:

L.G. Monika

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #365 am: 25.03.2008, 22:16 Uhr »
Oh Monika,

ob du das je wieder gutmachen kannst. :-)

Ich hatte doch schon ausnahmsweise meine Statistik fertig. Das ist ja jetzt noch Schwerstarbeit am späten Abend.  :lol:

Carmen

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #366 am: 25.03.2008, 22:20 Uhr »
Danke Monika für das tolle Rätsel. Hat mir Spass gemacht und erst recht, als ich wusste, dass ich mit meinem bescheidenen Englisch auch noch wirklich mal sofort auf den Stone Mountain kam, obwohl ich das nie und nimmer für möglich gehalten hätte.  :lol:

Herzlichen Glückwunsch an EDVM96 und Matze und natürlich an alle anderen Löser hinter mir.  :applaus:     :applaus:


Viele Grüsse
Carmen


Na, wenn Du auch gleich unbewußt die Lösung im Google eingibst, dann muß es ja klappen.... :D

L.G. Monika

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #367 am: 25.03.2008, 22:21 Uhr »
Oh Monika,

ob du das je wieder gutmachen kannst. :-)

Ich hatte doch schon ausnahmsweise meine Statistik fertig. Das ist ja jetzt noch Schwerstarbeit am späten Abend.  :lol:

Carmen

 :sorry: :sorry: :sorry: :sorry:  :lol:

L.G. Monika

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #368 am: 25.03.2008, 22:23 Uhr »
Na, wenn Du auch gleich unbewußt die Lösung im Google eingibst, dann muß es ja klappen.... :D

Psst, du darfst hier doch nicht gleich alles verraten. ;-)    :D

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #369 am: 25.03.2008, 22:27 Uhr »
 :doh: :whistle:...ich trete heute aber auch von einem Fettnäpfchen ins nächste.... :o :lol:

L.G. Monika

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #370 am: 25.03.2008, 22:30 Uhr »
:doh: :whistle:...ich trete heute aber auch von einem Fettnäpfchen ins nächste.... :o :lol:

Nein das war doch nun kein Fettnäpfchen. ;-)    :D

Es weiss doch jeder, dass ich das nicht kann. :-)

Willi

  • Gast
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #371 am: 25.03.2008, 22:54 Uhr »
Mir hat es auch Spaß gemacht, Monika.  :) Danke für das tolle Rätsel.

Glückwunsch an den superschnellen EDVM96,  :respekt:  Matze und Knutshome und natürlich auch an alle anderen Löser.

Gratulation und      an Hechel-Hechel-Christof.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.604
  • Don't Mess with Texas
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #372 am: 26.03.2008, 04:34 Uhr »
Hi!

Herzlichen Glückwunsch an EDVM96, Matze und Knutshome ,
sowie an alle anderen Lösern.
Monika vielen Dank für das schöne Rätsel.
Da ich erst nach der Arbeit reingucken konnte,
waren ja schon die ersten Plätze vergeben.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #373 am: 26.03.2008, 07:56 Uhr »
Hi!

Da ich erst nach der Arbeit reingucken konnte,
waren ja schon die ersten Plätze vergeben.

Gruß Heiner

Hallo Heiner!  :lol:

DAS kenne ich nur zu gut!  :wink:

Ich muß ja leider gerade Montag und Donnerstag schon um 7 und manchmal noch früher anfangen, und wenn ich dann nach Hause komme, ist schon alles gelaufen!  :oops:

Besonders ärgerlich ist es, wenn man es dann eigentlich SOFORT erkannt hätte!  :roll:

Aber ist ja nur ein Spiel!  :wink:

L.G. Monika

piomagic

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 441
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #374 am: 26.03.2008, 09:06 Uhr »
Besonders ärgerlich ist es, wenn man es dann eigentlich SOFORT erkannt hätte!  :roll:
Das kommt bei mir leider nur selten vor  :)

Daher konzentrier ich mich lieber auf die rote Laterne, das ist dann einfacher (wegen der vielen Hinweise) aber auch spannend (wegen des Timing-Problems :-) ) - und ob man sich nicht doch noch verrannt hat (wie diesmal ...)

Danke jedenfalls für das Rätsel!

peter