Ob CBS, WP, Toroweap Point,
wart ihr vor kurzem in der WP? Die steht ja auch auf meinem Plan. Nachdem ich aber gstern abend am Alstrom Point einen sehr netten und durchaus offroad-erfahreren Schweizer getroffen habe, der mir mehrfach davon abgeraten hat, das alleine und in "meinem" 4Runner zu versuchen, bin ich wieder arg am überlegen.....
Was meint ihr? Kann man das riskieren? Ausser Allrad, Diffentialsperre, einem Klappspaten und 40 Litern Wasser habe ich nicht viel gegen den Sand vorzuweisen
Sonst läuft soweit alles gut. Naja, fast alles. habe mir gestern am Alstrom Point böse den Knöchel verstaucht und humpele nun mit einem etwas dickeren rechten Fuss durch Page. Dank stabiler Wanderschuhe lässt sich das etwas stabilisieren und es geht schon. Aber grosse Wanderungen snd die nächsten Tage nicht drin. Ich werde hier ein bis zwei Tage warten, denn Wire Pass und Yellow Rock müssen mindestens sein.
Wetter ist in Page (sitze gerade im Rodeway Inn, beim Bob war alles ausgebucht) ser angenehm. Nicht zu warm, nicht zu kalt, sonnig und kaum Wind. Angenehm nach dem Dauerwind der letzten Tage.
Von Page gehts, sobald der Fuss wieder will, über die CCR Richtung Escalante und dann nach Hanksville. Dann irgendwie zurück Richtung Denver durch die Rockies, wenn es nicht wieder schneit noch mit ein paar Aufenthalten dort.
Ist eigentlch gerade jemand von euch heute oder die nächsten Tage in Page oder Umgebung? Ich suche noch todesmutige, die mich auf dem Weg zur WP begleiten oder am 08.05. zu den CBS, das Permit habe ich... weiss aber noch niht, ob ich es machen werde.
Bis später mal....
Gruss aus dem sonnigen Arizona
Lurvig