usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ostern in New York, Buffalo und Toronto  (Gelesen 2923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #45 am: 28.03.2008, 07:35 Uhr »
Hallo Yvonne,

trotz dem schlechten Wetter in NYC sind die Bilder aber doch sehr schön geworden und auch der Himmel mit den dunklen Wolken sind sehr aussagekräftig.
Ich persönlich mag auch lieber Bilder mit blauen Himmel und hauptsächlich mag ich nicht nass werden.  :lol:

Aber der Sunset ist ja wunderschön, auch wenn es so kurz vorm Heimflug erst diesen ersehnten gab. :-)

Viele Grüsse
Carmen


americanhero

  • Gast
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #46 am: 28.03.2008, 11:29 Uhr »

Ich persönlich mag auch lieber Bilder mit blauen Himmel und hauptsächlich mag ich nicht nass werden.  :lol:

das kann ich hundertprozentig auch auf mich übernehmen, hi hi hi.

Aber der Sunset ist ja wunderschön, auch wenn es so kurz vorm Heimflug erst diesen ersehnten gab. :-)


Na, in Toronto und in Buffalo selbst hatten wir ja auch noch ganz wundervolle Sonnenuntergänge, obwohl der vom Airport einen schönen Abschluss gebildet hat. Jetzt hoffe ich mal, im Mai/Juni ist das Wetter besser. dann wird es wieder das ein oder andere nette Foto geben.

Greetz,

Yvonne

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #47 am: 28.03.2008, 20:54 Uhr »
Bin schon ganz gespannt, auf die nächsten Bilder :-)

americanhero

  • Gast
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #48 am: 28.03.2008, 22:53 Uhr »
Bin schon ganz gespannt, auf die nächsten Bilder :-)



da musst du jetzt leider noch bis Mai/Juni warten  :?
Aber ich verspreche, ich werde wieder ein paar Bilder und so einen kurzen Abriss wie dieses aml reinstellen. Dann brauche ich nämlich keinen RB mehr zu machen  :lol: :lol: :lol:

Greetz,

Yvonne

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #49 am: 29.03.2008, 09:52 Uhr »
Naja, Reisebericht wäre aber auch schön.  :lol: :lol: