usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ostern in New York, Buffalo und Toronto  (Gelesen 2927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« am: 16.03.2008, 23:15 Uhr »
Hallo ihr Lieben,

ich verabschiede mich mal wieder über den großen Teich. Nach 5 Wochen Abstinenz halte ich es hier nicht mehr aus und muss mal wieder amerikanische Luft schnuppern.  :lol:
Dienstag morgen geht es los nach New York, und von dort dann weiter für ein paar gemütliche Tage nach Buffalo und auch Toronto.
Da ich bedauerlicherweise morgen ausgerechnet vor dem Urlaub Frühdienst machen muß, melde ich mich jetzt schon ab. Werde morgen Nachmittag bestimmt erst einmal nicht dazu in der Lage sein.  :shock: :roll: :shock:
Wünsche euch allen schon jetzt schöne Ostertage und werde mich sicherlich mal von unterwegs melden.

Für New York weiß ich zwar jetzt zwar noch nicht, was ich da zwei Tage machen soll, aber mal sehen. Es soll 2 Tage schiffen ohne Ende und ich war eigentlich auf Fotopirsch eingestellt gewesen. :heulend: :heulend: Shit happens



Greetz,

Yvonne

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #1 am: 16.03.2008, 23:19 Uhr »
Hallo Yvonne,

dann wünsche ich viel Spaß!

Und mit dem Wetter ist das immer so eine Sache. Hier z.B. waren die Prognosen fürs WE ganz schlecht, und im Endeffekt war gestern Frühling und heute ging es so einigermaßen. Also lass Dich überraschen.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #2 am: 16.03.2008, 23:26 Uhr »
und ich war eigentlich auf Fotopirsch eingestellt gewesen. :heulend: :heulend: Shit happens
New York im Regen , können ganz ausgezeichnete Fotos werden  :lol:
trotzdem guten Flug , schöne Reise und viel Spaß .. und wenns klemmt > Cincinnati hilft  :D
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #3 am: 16.03.2008, 23:33 Uhr »
Hallo

Ich wünsche Euch einen schönen und erlebnisreichen Urlaub mit schönen Wetter. Zumindestens nach New >ork. New >ork läßt sich wohl nicht mehr ändern.







Anne

americanhero

  • Gast
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #4 am: 17.03.2008, 00:09 Uhr »

Und mit dem Wetter ist das immer so eine Sache. Hier z.B. waren die Prognosen fürs WE ganz schlecht, und im Endeffekt war gestern Frühling und heute ging es so einigermaßen. Also lass Dich überraschen.

Ich fürchte, NOAA täuscht sich wieder nicht und das gute Wetter lässt mich im Stich. Ich hoffe natürlich weiterhin, das ich doch noch mit ein paar Fotos zum Zug komme, aber ich fürchte, dieses Mal werde ich einfach Pech haben.  :roll:
Aber Plan B nimmt ja dank dir jetzt Gestalt an  :wink:

@Cincinnati:
ich wollte es eigentlich nicht austesten mit den Regenbildern, aber  naja. Zumindest kann ich mich ja dann Abends im Roy`s bei einem schönen Essen trösten  :lol:


Greetz,

Yvonne

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #5 am: 17.03.2008, 22:41 Uhr »
Hallo Yvonne,

ich wünsche dir viel Spass und hoffe natürlich, dass du nicht das Wetter bekommst, was vorhergesagt wird.
Denn hier an der Ostsee ist das Wetter auch besser, als sie die Tage im Wetterbericht angekündigt haben.

Liebe Grüsse
Carmen

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #6 am: 17.03.2008, 22:52 Uhr »
Hi Yvonne!

Ich wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub, und ruhige Flüge.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

americanhero

  • Gast
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #7 am: 17.03.2008, 23:48 Uhr »
Hallo Yvonne,

ich wünsche dir viel Spass und hoffe natürlich, dass du nicht das Wetter bekommst, was vorhergesagt wird.
Denn hier an der Ostsee ist das Wetter auch besser, als sie die Tage im Wetterbericht angekündigt haben.

Liebe Grüsse
Carmen


danke Carmen, ich werde auch so viel Spaß haben, denke ich mal. So, jetzt muß ich mal fix die Siebensachen zusammensuchen. Irgendwie schaffe ich das nie vorher  :roll: :wink:
Wenn ich unterwegs ein Internet Cafe finde, werd eich mich auch mal melden. Ich fürchte, um die Regentage komme ich nicht herum,momentan sieht es noch schlecher aus als gestern. Aber okay, dann klappt es wenigstens endlich mal mit dem Museum of Natural History.  :wink:


@ Heiner:

danke, ich hoffe, das dieses Mal die Flüge reibungslos ablaufen. Die letzten drei Male hatte ich immer etwas Pech gehabt.


Greetz,

Yvonne

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #8 am: 18.03.2008, 07:57 Uhr »
Hallo Yvonne,

du bist ja bereits unterwegs....ich wünsche dir aber trotzdem einen schönen Urlaub!
Hoffentlich hast du in New York Glück und das Wetter ist doch nicht so schlimm. Ich drücke dir die Daumen.

Komm gut wieder zurück!
Gruß
Bettina

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #9 am: 18.03.2008, 09:40 Uhr »
Nach 5 Wochen Abstinenz halte ich es hier nicht mehr aus und muss mal wieder amerikanische Luft schnuppern.  :lol:
Hallo Yvonne,

meinen tiefsten  :respekt:, daß Du so lange durchgehalten hast.
Du bist für uns alle in der Selbsthilfegruppe ein großes Vorbild  :lol: :lol: :lol:

Im Ernst: Gute Reise, gutes Wetter, viele tolle Erlebnisse und komm gesund zurück...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #10 am: 18.03.2008, 18:04 Uhr »
Ganz viel Spass Yvonne, aber ich glaub die Tage in NYC kriegt man auch bei Regen rum   :wink:

americanhero

  • Gast
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #11 am: 19.03.2008, 04:25 Uhr »
Hallo, einen schoenen Gruss aus NYC. Bin gut angekommen, durfte dann von Paris nach NYC auch Business fliegen, das hat mir ja gut gefallen.
Typisches erster Abend Programm ist jetzt bei mir beendet und die ersten Fotos vom Empire State Building und Time Square sind erledigt und es regnet noch nicht. Dafuer fallen ein paar Schneeflocken. Morgen soll es natuerlich den ganzen Tag regnen,ghhhh...


Greetz,

Yvonne


PS:BIlder lade ich am Donnerstag hoch, hier am Public PC geht das nicht

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #12 am: 19.03.2008, 08:18 Uhr »
Hi Yvonne,

dann viel Spaß bei Deiner Rundreise. Das Wetter wird schon, wenn Engel reisen ..... :wink:
Gruß nypete


wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #13 am: 19.03.2008, 08:31 Uhr »
Hallo Yvonne,

schön, dass Du gut angekommen bist. Ich wünsche Dir noch einen tollen Aufenthalt in New York, Buffalo und Toronto!

Schöne Grüße,
Dirk

Sammy06

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Ostern in New York, Buffalo und Toronto
« Antwort #14 am: 19.03.2008, 12:55 Uhr »
Hallo Yvonne,
ich wünsche Dir eine schöne und geruhsame
Osterreise mit tollen Erlebnissen.
Und komm gesund wieder.  :winke:
Viele Grüße Renate