usa-reise.de Forum

Autor Thema: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto  (Gelesen 5793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #15 am: 30.08.2007, 19:37 Uhr »
Hallo Markus!

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, viel Spass! :rotor:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #16 am: 30.08.2007, 19:52 Uhr »
Hallo

Ich wünsche Euch einen schönen und erlebnisreichen Urlaub mit schönen Wetter.








Anne


Waterholecanyon

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #17 am: 30.08.2007, 21:05 Uhr »
Hallo Markus und Micky,

euch einen guten



und eine gute




Viel Spass

Thomas :D

Micky McBenz

  • Gast
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #18 am: 30.08.2007, 21:41 Uhr »
Hallo allerseits!

Puh, die letzten Tagen war noch ganz schön viel Stress bei der Arbeit, aber es ist fast alles geschafft. Eben habe ich meine riesige Reisetasche gepackt und sie war nicht groß genug  :shock:. (@Markus: Ja, ich komme mit einer großen und einer kleinen Tasche  :oops:).

Morgen nach der Arbeit geht das dann los zu Markus. Von Euch allen verabschiede ich mich jetzt.

Schön, dass Markus den RB schreiben wird. Er hat es ja am Anfang des Threads angekündigt. Ich werde den Bericht natürlich kommentieren und ergänzen.  :wink:

Bis später! Tschüüüüüüs!  :winke:

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #19 am: 30.08.2007, 21:42 Uhr »
Bis später! Tschüüüüüüs!  :winke:

Bis übermorgen!  :lol: :wink: :rotor:

L.G. Monika

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #20 am: 30.08.2007, 22:13 Uhr »
Hallo


auch ich wünsch Euch einen SUPER - URLAUB

guten Flug, herrliches Wetter und für den Spaß seid Ihr ja selbst zuständig :wink:

Freu mich schon auf Euren Bericht. :rotor:
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #21 am: 30.08.2007, 22:42 Uhr »
Hallo Markus,

Ich wünsche Dir eine schöne Rundreise :rv: :zeltfeuer: :urlaub: und ruhige Flüge.


Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #22 am: 31.08.2007, 00:19 Uhr »
... und schnell mit deinem Reisebericht beginnen  :wink:

Diesmal nicht. Diesmal schreibe ich ihn wirklich zu Ende und werde auch schon alle Postings vorbereiten, bevor ich ihn veröffentliche. Will nicht noch einmal durch äußere Einflüsse daran gehindert werden, meinen RB in Ruhe fortzusetzen.

Noch zwei Tage, dann kannst Du den Urlaub in vollen Zügen - diesmal im Auto - genießen, Markus.

Keine Angst, ein wenig Zug ist natürlich auch dabei, dafür sorge ich schon.

Wünsche auch viel Erlebnisse, damit wieder so ein toller Reisebericht entstehen kann!  :D :D

Ich denke, wir passieren so viele unterschiedliche Regionen, nehmen auch die eine oder andere Gravel Road unter die Räder - da wird sicher etwas Nettes bei rumkommen.

Vielleicht findest Du noch unsere Spuren.  :wink:

Bestimmt, bin doch Spürhund :lol:


Guten Flug nach Chicago. Bald geht es für mich auch los. Kann es kaum abwarten.

Ja, dir auch einen guten Flug und viel Spaß in einer der tollsten Städte der USA. Schade, dass wir uns verpassen, denn in 8 Tagen werden wir schon in SouthDakota in den Black Hills sein.

klingt nach einer interessanten Route. Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub - und bringt uns ja einen tollen Reisebericht mit Fotos mit zurück!

Das ist auch eine interessante Route. EInmal quer durch und dabei so viel unterschiedliches sehen: Städte, Farmen, Great Plains, grüne/weiße Berge in den Rockies, heiße Quellen und Geysire im Yellowstone, Vulkanlandschaften, Regenwald und Küstengebiete.

Na dann wünsche ich Dir auch einen recht schönen Urlaub, guten Flug und viel Sonnenschein, damit Du viele Fotos machen kannst, die wir dann irgendwann in einem Deiner lesenswerten Reisebericht zu sehen bekommen werden!

Na, zuerst nerven ich euch damit bei einigen Bilderrätseln ;-)


Der ist gut, entweder durch unsere 80er Jahre Musik oder durch die Staubstraßen wird unser SUV sicher auch so schaukeln.

Schön, dass Markus den RB schreiben wird. Er hat es ja am Anfang des Threads angekündigt. Ich werde den Bericht natürlich kommentieren und ergänzen.  :wink:

Mist, habe ich mich schon wieder verplappert? Naja, dass ich einen Bericht schreiben wollte, war schon wegen der eigenen Homepage geplant.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #23 am: 01.09.2007, 09:05 Uhr »
Guten Flug & einen schönen Urlaub!  :D

Micky McBenz

  • Gast
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #24 am: 02.09.2007, 04:17 Uhr »
Hallo!

Ich melde mich mal kurz aus Chicago. Markus und ich sind gut angekommen. Bei der Immigration wurde ich dieses Mal gesondert untersucht bzw. befragt, was aber nicht weiter schlimm war.
Heftiger hat es Markus getroffen. Er leidet noch immer unter dem, was ihm am Flughafen passiert ist. Er hat eben leider Pech gehabt mit seinem Gepäck  :(.
So, Markus liegt schon im Bett (Ortszeit 9:20pm)! Ich halte noch etwas durch  :wink:.

Viele Grüße aus der windy City!

americanhero

  • Gast
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #25 am: 02.09.2007, 07:14 Uhr »

Heftiger hat es Markus getroffen. Er leidet noch immer unter dem, was ihm am Flughafen passiert ist. Er hat eben leider Pech gehabt mit seinem Gepäck  :(.
So, Markus liegt schon im Bett (Ortszeit 9:20pm)! Ich halte noch etwas durch  :wink:.

Hallo Christian,

Na das klingt irgendwie gar nicht gut. Ich hoffe, du klärst uns noch auf, was passiert ist.  :roll:
Aber es ist schön von euch zu hören und trotzdem einen guten Start in den Urlaub.

Greetz,

Yvonne

Waterholecanyon

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #26 am: 02.09.2007, 08:11 Uhr »
Hallo!

Ich melde mich mal kurz aus Chicago. Markus und ich sind gut angekommen. Bei der Immigration wurde ich dieses Mal gesondert untersucht bzw. befragt, was aber nicht weiter schlimm war.
Heftiger hat es Markus getroffen. Er leidet noch immer unter dem, was ihm am Flughafen passiert ist. Er hat eben leider Pech gehabt mit seinem Gepäck  :(.
So, Markus liegt schon im Bett (Ortszeit 9:20pm)! Ich halte noch etwas durch  :wink:.

Viele Grüße aus der windy City!


Hallo Christian,
ist ja schön, dass ihr gut angekommen seid. Doch wie kannst du uns mit so einer Meldung alleine lassen und zu Bett gehen!?      :schlafen:    :protest:

Bitte klärt uns auf, was nun mit dem Gepäck von Markus ist.  :zuck: :zuck: :zuck: :zuck:

Doch er lebt ja noch, das ist ja das wichtigste!!!

Thomas :D

Westernlady

  • Gast
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #27 am: 02.09.2007, 08:37 Uhr »
 :shock:

Bin gleich doppelt schockiert:

1. Dass ich das Abschiedsposting hier nicht gesehen hatte.
Tut leid  :oops:
Ich wünsche Euch beiden eine tolle Tour und wunderbare Erlebnisse!

2. Was ist mit dem Gepäck von Markus?

Ich drücke die Daumen, dass sich ganz schnell alles klärt!  :daumen: :daumen: :daumen:


die_franken

  • Gast
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #28 am: 02.09.2007, 10:10 Uhr »

Heftiger hat es Markus getroffen. Er leidet noch immer unter dem, was ihm am Flughafen passiert ist. Er hat eben leider Pech gehabt mit seinem Gepäck  :(.



was ist LOS???
so Andeutungen sind gar nicht GUT!!

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Und wieder einmal quer durch die USA, diesmal per Auto
« Antwort #29 am: 02.09.2007, 17:51 Uhr »
Hallo,

Was ist denn nun los? Hoffe bald wieder von euch zu hören und das sich dann auch alles klärt.

Schön zu hören, dass ihr in Chicago angekommen seit.

Grüße
America_Crazy