... und schnell mit deinem Reisebericht beginnen
Diesmal nicht. Diesmal schreibe ich ihn wirklich zu Ende und werde auch schon alle Postings vorbereiten, bevor ich ihn veröffentliche. Will nicht noch einmal durch äußere Einflüsse daran gehindert werden, meinen RB in Ruhe fortzusetzen.
Noch zwei Tage, dann kannst Du den Urlaub in vollen Zügen - diesmal im Auto - genießen, Markus.
Keine Angst, ein wenig Zug ist natürlich auch dabei, dafür sorge ich schon.
Wünsche auch viel Erlebnisse, damit wieder so ein toller Reisebericht entstehen kann!
Ich denke, wir passieren so viele unterschiedliche Regionen, nehmen auch die eine oder andere Gravel Road unter die Räder - da wird sicher etwas Nettes bei rumkommen.
Vielleicht findest Du noch unsere Spuren.
Bestimmt, bin doch Spürhund
Guten Flug nach Chicago. Bald geht es für mich auch los. Kann es kaum abwarten.
Ja, dir auch einen guten Flug und viel Spaß in einer der tollsten Städte der USA. Schade, dass wir uns verpassen, denn in 8 Tagen werden wir schon in SouthDakota in den Black Hills sein.
klingt nach einer interessanten Route. Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub - und bringt uns ja einen tollen Reisebericht mit Fotos mit zurück!
Das ist auch eine interessante Route. EInmal quer durch und dabei so viel unterschiedliches sehen: Städte, Farmen, Great Plains, grüne/weiße Berge in den Rockies, heiße Quellen und Geysire im Yellowstone, Vulkanlandschaften, Regenwald und Küstengebiete.
Na dann wünsche ich Dir auch einen recht schönen Urlaub, guten Flug und viel Sonnenschein, damit Du viele Fotos machen kannst, die wir dann irgendwann in einem Deiner lesenswerten Reisebericht zu sehen bekommen werden!
Na, zuerst nerven ich euch damit bei einigen Bilderrätseln
Der ist gut, entweder durch unsere 80er Jahre Musik oder durch die Staubstraßen wird unser SUV sicher auch so schaukeln.
Schön, dass Markus den RB schreiben wird. Er hat es ja am Anfang des Threads angekündigt. Ich werde den Bericht natürlich kommentieren und ergänzen.
Mist, habe ich mich schon wieder verplappert? Naja, dass ich einen Bericht schreiben wollte, war schon wegen der eigenen Homepage geplant.