usa-reise.de Forum

Autor Thema: Viele Grüße aus Finnland!  (Gelesen 716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smartmatze

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • http://www.hifi-music.de
Viele Grüße aus Finnland!
« am: 20.08.2006, 02:34 Uhr »
Hi!

Ich bin gerade in Finnland und u.a auch der Neste Oil Rallye (1000 Seen-Rallye), grüße Euch ganz herzlich und wollte euch ein paar Bilder nicht vorenthalten.


(Bild von der Veranda des Hauses unserer Gastgeber aus gemacht, die Hütte vorne ist eine Sauna ;) ).








(Untypisch für Mittelfinnland im Sommer, aber wir hatten heute abend das Glück: Nordlichter)

Mehr Bilder gibts, wenn ich wieder da bin, dann auf unserer Website. Aber ich muss ehrlich sagen: USA wird zwar mein Lieblingsland bleiben, aber es ist sehr geil hier... vor allem weil eben auch 500.000 Menschen hier in der Gegend begeistert die Rallye beobachten...!!

Viele liebe Grüsse
Matze
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)