Liebe Forumsmitglieder,
heute möchte ich mich auch vorstellen, da ich mich hier angemeldet habe, fleißig Eure schönen Reiseberichte lese und mich an phantastischen Bildern ergötze bis es bei uns in 7 1/2 Monaten wieder in die USA geht.
Ich heiße Tina, bin seit fast 25 Jahren verheiratet (im November findet dann die vorgezogene Silberhochzeitsreise statt - im Dezember zur eigentlichen Silberhochzeit wäre es uns dann zu kalt gewesen
) und inzwischen auch schon 46 Jahre alt.
Ich arbeite im Büro eines Krankenhauses und reise für mein Leben gerne.
Unsere bisherigen USA-Reisen waren:
1995 Florida
2004 Rundreise Südwesten
2005 Las Vegas und Umgebung
2007 Las Vegas
2007 Florida
2009 Las Vegas, Albuquerque und Sedona
2010 Rundreise von Denver aus mit Yellowstone
2011 Las Vegas, Los Angeles und San Diego
Im Jahr 2012 waren wir dann mal in Kanada, sind dort aber schon am 2. Tag unserer Rundreise ausgeraubt
worden, so dass wir an diesen Urlaub keine schönen Erinnerungen haben.
Weitere Hobbies von mir sind lesen und fotografieren.
Ein Foto werde ich so bald wie möglich einstellen - muss erst mal eins hochladen ...
Ich freue mich jedenfalls darauf, hier im Forum viele Tipps zu finden zu den diversen USA-Zielen, denn es gibt im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" ja noch sooooooooooooo viel zu entdecken.
Nach der Rückkehr aus unserem Urlaub im November, wobei es uns hier von Atlanta aus in die Südstaaten (Tennessee, Virginia, North Carolina, South Carolina) und Nord-Florida zieht, werde ich natürlich auch einen Bericht einstellen.
Schöne Grüße,
Tina