usa-reise.de Forum

Autor Thema: WM 2006 - Tippspiel  (Gelesen 7424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: WM 2006 - Tippspiel
« Antwort #15 am: 09.06.2006, 12:16 Uhr »
Hab auch einen:   Gary Lineker: Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.



Hoffentlich ist es heute Abend auch so!!!!
Gruß Matze




San Francisco!!

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: WM 2006 - Tippspiel
« Antwort #16 am: 09.06.2006, 15:29 Uhr »
So, jetzt habe auch meine Tipps eingegeben - musste mich endlich daran erinnern meine Tipps von der Arbeit mit nachhause zu bringen. Ich bin mal gespannt auf die Plazierung im Vergleich Arbeit:Hier  :lol:

Ich bedanke mich auch bei Mel und OWL für ihre Arbeit mit dem Einrichten/Führen des Tippspiels. :applaus: :applaus: :applaus: Ich leite unsere Tippspiel im Büro, und weiss wieviel Arbeit darin steckt.

Viel Glück und Spaß an meine "Mitstreiter"  :D  :D  :D

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: WM 2006 - Tippspiel
« Antwort #17 am: 09.06.2006, 15:50 Uhr »
Mann, oh Mann!  :shock:  :shock:  Da hätte ich doch gleich das Wichtigste vergessen: Herzlichen Dank Mel und OWL für die geleistete Arbeit!!

Und jetzt allen viel Spaß und mögen die Mannschaften so spielen, wie Ihr getippt habt!
(obwohl, dann hätte ich ja vielleicht Pech!??  :wink:  :wink: )
Gruß Matze




San Francisco!!

cni05

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
  • Vertrieb von Teer, Federn, Vierteilungsmaschinen
Re: WM 2006 - Tippspiel
« Antwort #18 am: 09.06.2006, 15:52 Uhr »
Ich hoffe, ich gebe da nicht Utahs Quelle bekannt : ;-)

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/

Mein Lieblingssprüche kommen von Andy Möller :

 :arrow: Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

 :arrow: Das ist eine Deprimierung.

 :arrow: Wir sind an ein Limit gekommen, wo es im Moment nicht drüber geht.

Und der Klassiker schlechthin :

 :arrow: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
LG Christof

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: WM 2006 - Tippspiel
« Antwort #19 am: 09.06.2006, 16:03 Uhr »
Nur noch 2 Stunden bis zum Anpfiff! Wer noch nicht getippt hat und noch mitmachen möchte, sollte das schleunigst tun.  :D  Ich wünsche allen schon mal viel Spaß und tolle Spiele!
Viele Grüße, Mel

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: WM 2006 - Tippspiel
« Antwort #20 am: 09.06.2006, 17:46 Uhr »
Jens Jeremies:
Das ist Schnee von morgen.  :lol:

(Manche Fussballer sollten lieber spielen, statt reden :wink: )

  an MEL & OWL für die Arbeit...

Gleich is ÄÄÄÄÄNPFIIIIFF (muss bei Fussball irgendwie immer an "WERNÄÄÄ" denken :lol:) , auf ein schönes Spiel!

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: WM 2006 - Tippspiel
« Antwort #21 am: 09.06.2006, 20:01 Uhr »
Das erste Spiel wäre schon mal für Deutschland gewonnen  :D

Zitat von: Mel on Tour
Abgabeschluss für die komplette Vorrunde ist Freitag, 17:59 Uhr pünktlich zum Spielbeginn, damit die Tipps nicht später geändert werden können (wenn z.B. Brasilien 3 Spiele verliert oder Togo alle gewinnt und danach munter die Tipps restlichen Spiele geändert werden  ). Die Ergebnisse für die KO-Runde können dann jeweils bis 1 min vor Spielbeginn getippt werden.


Anscheinend haben einige von Euch die Regeln nicht richtig durchgelesen  :wink:  und nur den ersten Spieltag getippt. Da ich aber auch nicht möchte, dass gleich 6 Leute schon nach den ersten beiden Spielen schon überhaupt keine Chance mehr haben können, schalte ich jetzt die Vorrunde nochmals frei. Ihr könnt bis morgen, 14:59 Uhr noch die restlichen Tipps für die KOMPLETTE Vorrunde nachtragen.

Also nochmals für alle: Es muss die KOMPLETTE Runde getippt werden. D.h. Tippannahmeschluss für die gesamte Vorrunde, die gesamte Achtelfinalrunde, usw. ist jeweils 1 Min. vor Spielbeginn des ersten Spieles der Runde!

(@OWL: Ich hoffe, das ist auch in Deinem Namen okay, konnte Dich leider nicht erreichen.)
Viele Grüße, Mel

shadra

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 199
  • Orientierungslos
Re: WM 2006 - Tippspiel
« Antwort #22 am: 09.06.2006, 21:06 Uhr »
Zu Hülf!

Ich gehöre wohl zu der Liga, die erst die Tendenz der einzelnen Mannschaften abwarten wollte, um die restlichen Tipps für die Vorrunde abzugeben.  :wink:

Nun, jetzt wollte ich halt mal ins Blaue tippen (OK .. hätte ich sonst auch nicht viel anders gemacht) ABER ich komm immer nur zu einer "Neuanmeldung" wenn ich über Tippspiel gehe.
Und neu anmelden will ich mich ja gar nicht ("Benutzername existiert bereits") sondern nur ganz normal einlocken.

Nur leider finde ich nirgendwo einen Button, wo man sich einfach nur "anmelden" kann ...  :?

Kann mir bitte wer einen Tipp geben (also fürs einlocken .... nicht für die Spiele  :wink: )
LG Nele

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: WM 2006 - Tippspiel
« Antwort #23 am: 09.06.2006, 21:50 Uhr »
Zitat von: shadra
Ich gehöre wohl zu der Liga, die erst die Tendenz der einzelnen Mannschaften abwarten wollte, um die restlichen Tipps für die Vorrunde abzugeben.  :wink:

Und genau das wollten wir vermeiden  :wink:

Zitat
ABER ich komm immer nur zu einer "Neuanmeldung" wenn ich über Tippspiel gehe.
Und neu anmelden will ich mich ja gar nicht ("Benutzername existiert bereits") sondern nur ganz normal einlocken


Zuerst auf irgendeine Gruppe klicken, dann oben im Balken auf Tippspiel. Eigentlich sollten zwei Eingabefelder mit "Angemeldete Spieler bitte hier einloggen" erscheinen (noch über dem "anmelden"-Button), wenn Du auf Tippspiel geklickt hast. Hier Deinen Nickname und Passwort eingeben und auf den Button "einloggen" klicken. Falls es nicht klappt, meld Dich bitte nochmals per PN bei mir.
Viele Grüße, Mel

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
WM 2006 - Tippspiel
« Antwort #24 am: 10.06.2006, 00:18 Uhr »
Zitat von: Mel on Tour



Also nochmals für alle: Es muss die KOMPLETTE Runde getippt werden. D.h. Tippannahmeschluss für die gesamte Vorrunde, die gesamte Achtelfinalrunde, usw. ist jeweils 1 Min. vor Spielbeginn des ersten Spieles der Runde!



Ich denke, dass
Zitat
D.h. Tippannahmeschluss für die gesamte Vorrunde, die gesamte Achtelfinalrunde,usw...
 ist immer noch ein wenig missverständlich: Also, bis morgen

14.59 die komplette Vorrunde - die gesamten Spiele der Gruppen A bis H!!


Aber Achtel-, Viertelfinale usw. kann man doch erst tippen, wenn man weiß welche Mannschaften im jeweiligen Finalspiel stehen! Und dann eben bis 1 Minute vor Anpfiff!
So ja auch im Eingangsposting:
Zitat
Die Ergebnisse für die KO-Runde können dann jeweils für die komplette Runde bis 1 min vor Spielbeginn des Achtelfinales, dann bis zum ersten Viertelfinale usw. getippt werden.
Gruß Matze




San Francisco!!

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
WM 2006 - Tippspiel
« Antwort #25 am: 10.06.2006, 20:35 Uhr »
Bis jetzt waren ja einige interessante Ergebnisse dabei. Bin schon gespannt, welche Überraschungen die WM noch bringt.  :wink:
Viele Grüße, Mel

cni05

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
  • Vertrieb von Teer, Federn, Vierteilungsmaschinen
Re: WM 2006 - Tippspiel
« Antwort #26 am: 11.06.2006, 11:39 Uhr »
Hallo,

möchte da auch nochmals einhaken : warum muss man alle Tipps auf einmal abgeben ? In der Tat kann man dann nicht mehr Tages-/Turnierform der einzelnen Mannschaften berücksichtigen, was ich schade finde ! Tippen ist dann tatsächlich noch mehr reine Glücksache !

Und ich schaffe es irgendwie nicht, dass ich die Ergebnisse der anderen Mitspieler angezeigt bekomme. Das Einzige was ich sehe, ist der Gesamtpunktestand ! Das ging aber schon mal, was mache ich falsch ?
LG Christof

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: WM 2006 - Tippspiel
« Antwort #27 am: 11.06.2006, 11:55 Uhr »
Zitat von: cni05
Hallo,

möchte da auch nochmals einhaken : warum muss man alle Tipps auf einmal abgeben ? In der Tat kann man dann nicht mehr Tages-/Turnierform der einzelnen Mannschaften berücksichtigen, was ich schade finde ! Tippen ist dann tatsächlich noch mehr reine Glücksache !



Nach den ersten Spielen denke ich langsam, dass es überhaupt nur reine Glücksache ist - dass Tippen bei dieser WN!!  :roll:  :roll:

Wer hätte denn ernsthaft gedacht, dass Polen verliert, England ein Eigentor benötigt und Schweden nur Unentschieden spielt?? :kratz:  :kratzen:  :platsch:
Gruß Matze




San Francisco!!

cni05

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
  • Vertrieb von Teer, Federn, Vierteilungsmaschinen
Re: WM 2006 - Tippspiel
« Antwort #28 am: 11.06.2006, 12:05 Uhr »
Stimmt, die ganzen Trink-i-dad und Tabako Tipps kannste in der Pfeife rauchen ...  8)  :hilfe:
LG Christof

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: WM 2006 - Tippspiel
« Antwort #29 am: 11.06.2006, 12:06 Uhr »
Zitat von: Matze

Nach den ersten Spielen denke ich langsam, dass es überhaupt nur reine Glücksache ist - dass Tippen bei dieser WN!!  :roll:  :roll:

Wer hätte denn ernsthaft gedacht, dass Polen verliert, England ein Eigentor benötigt und Schweden nur Unentschieden spielt?? :kratz:  :kratzen:  :platsch:


Aber ist das nicht das, was die WM grade ausmacht???
Ich finds gut, auch wenn man nich wirklich mit gerechnet hat vorher.... :!: