Wenn man ein Produkt schlecht reden will, wie unser Forumsgeizkragen luvrig, dann kann man das auch.
Objektiv betrachtet ist das Produkt zu AF mindestens gleichwertig.
Beim Gepäck tut sich nichts, beide 2*23 kg.
Beim Sitz tut sich nichts, beide 38" Abstand und 19" breit, bei AF je anch Muster auch mal 36" bei LH auch mal 18.7" oder 19.7".
Beim Bildschirm tut sich nichts: AF 10.6", LH 11-12"
Bei den Lounges tut sich nichts: Beide bieten Möglichkeiten von Paylounge-Zugang, LH noch zur Welcome Lounge (hat AF sowas?)
Aber klar, dass LH hier schlechter abschneidet, ist ja LH.
Das der Sitz nicht bequem sein soll muss eher am Arsch von luvrig liegen. Meiner findet den Sitz sehr bequem. Ebenso muss luvrigs Bauch eher massiv ausfallen, denn ich kann hier gemültlich meine Füße übereinander schlagen und immer noch mehr als bequem sitzen.
Und für 200 Euro Aufpreis für ICN-FRA ist das ein Schnapper! Ich hätte zugeschlagen. Aber ich denke luvrig würde auch im Fahrwerksschacht fliegen, wenn es umsonst wäre.
Aber so sind die Bedürfnisse zum Glück unterschiedlich und bisher macht die E bei LH eine guten Eindruck, was auch die Buchungszahlen belegen. Die ist fast immer ausgebucht.