Ich hatte einfach auf der BA-Startseite "Stuttgart-Las Vegas" eingegeben, 2 Klicks weiter war ich dann auf diesem Flug, der diese Info anzeigte. ,
Kriege ich nicht hin - wie machst Du das?
Also erst einmal auf
www.ba.com, da wird man nach Land und Sprache gefragt, dann geht es weiter auf
http://www.britishairways.com/travel/home/public/de_deDa gibt es links das große Menu "Reise zusammenstellen". Da gebe ich beispielsweise Stuttgart als Abflug und "Las Vegas, USA, LAS, McCarran Intl" (nach Eingabe von "Las Vegas" wird das entsprechend ergänzt) als Ziel ein, als Datum wähle ich 28.08.11 - 17.09.11, bei "Klasse" wähle ich "Business/Club" und lasse darunter die Option bei "Günstigster Preis". Und als Personen 1 Erwachsener.
Dann "Flüge anzeigen" drücken. Dann kommt die Folgeseite mit "Bitte haben Sie etwas Geduld..." mit 4 Fotos darunter, wenige Sekunden später wird mir für Hin- und Rückflug ein Terminkalender inkl. Preise angezeit. Gutes Angebot, sowohl Hinflug wie auch Rückflug sollen 1.292,-€ kosten, inkl. aller Gebühren:
Die Vorauswahl auf genau den gewünschten Termin lasse ich, auf der nächsten Seite muss ich für Hin- und Rückflug explizit eine Verbindung wählen, es gibt für beide Richtungen zwei Optionen, und dann wird nach erneutem Abschicken "Bitte haben Sie etwas Geduld, während wir das Angebot erstellen" die Reise noch einmal komplett angeboten:
Und dann mache ich natürlich nicht weiter, weil ab da müßte ich dann Kreditkartendaten eingeben. Von "Openskies" weit und breit nichts zu sehen?!