Uns gings ja nicht um den Flug mit dem A380 oder auch nicht um den Flug mit der LH sondern einfach um das beste Preis-/Zeitverhältnis. Die Flugzeiten sind hier optimal: ab FRA 10:30 Uhr hin und zurück abends um 21:45 Uhr. Optimal, wenn man von weiters her zum Rückflug anreist. Alle anderen wären zwischen 16 und 19 Uhr geflogen.
Ich wollte nonstop zu guten Zeiten. Da blieb nicht so viel Auswahl.
Das der Hinflug mit dem A380 geht habe ich auch erst bei der Sitzplatzreservierung entdeckt und gerade bei NYC wollte ich das ja nicht so unbedingt. Immigration in NYC dauert immer besonders lange - zumindest nach meiner Erfahrung - und jetzt wohl noch länger...
@Lurving, dieses Special Essen, ist das dann vegetarisch oder sowas ??? Hätte ich das bei der Buchung angeben müssen oder kann ich das im Nachhinein noch machen ??? Hört sich nämlich interessant an.
Ansonsten ist Reihe 62 ja eh direkt an der Küche. Denke ja nicht dass die mit dem Servieren dann hinten anfangen, sondern von 2 Seiten. Und man ist schnell dort um sich Getränke zu holen.
Wie ist es grad mit Alkohol bei der LH ???
@Frank, wie du weisst, ist mir der Name der Fluglinie nicht so wichtig, da zählen andere Dinge wie oben genannt. Einer meiner schlimmsten Flüge fand in der LH statt (schei....Platz vor einer Wand, kaputter Vordersitz, Platzangst, volle Maschine, kein Platz zum umsetzen... habe dann 6 von 12 Stunden auf dem Jumpseat der Flugbegleiter zugebracht. War toll....)
Naja, wir werden sehen...