usa-reise.de Forum

Autor Thema: British Airways - Bitte um Erfahrungen  (Gelesen 73478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: British Airways - Bitte um Erfahrungen
« Antwort #525 am: 09.05.2014, 13:32 Uhr »


Oder einfach Augen aufmachen  :wink::D? Oder lässt du die auf der Toilette dann auch zu?

Wenn Du mit die Airline nennst, die nachts das Licht an lässt, dann buche ich das nächstemal bei denen.



Ich drehe die Frage mal um: Bei welcher Airline gibt es nachts nicht einmal eine Notbeleuchtung?  :wink:

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Re: British Airways - Bitte um Erfahrungen
« Antwort #526 am: 09.05.2014, 13:43 Uhr »
Also, erstmal wollte ich hier keine Diskussion anfangen über Beleuchtung oder nicht.

Aber ganz einfach: ich finde es als unhöflich (freundlich ausgedrückt), wenn man ohne Rücksicht auf andere nachts seine Füsse in den Gang stellt. Mögen andere das anders sehen, egal.


motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: British Airways - Bitte um Erfahrungen
« Antwort #527 am: 09.05.2014, 15:38 Uhr »
Und ich gönne Jedem sein bisschen mehr Komfort und Bequemlichkeit, da pass ich eben auf, wenn ich den Gang lang laufe, wenn Anderen dafür nicht die Beine weh tun und sie besser schlafen können. Aber Jeder ist anders.

McC

  • Gast
Re: British Airways - Bitte um Erfahrungen
« Antwort #528 am: 09.05.2014, 15:58 Uhr »
Genau... wo ich auch jene Personen "kennengelernt" habe, die absichtlich anstoßen etc. Rücksichtsnahme während eines Fluges? Selten.... jedenfalls in der Holzklasse.