Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Dann hast Du sicher Glück gehabt und es gab nur wenige höher tarifierte Passagiere, die die Online-Reservierung vorher durchgeführt haben.War der Flieger dann insgesamt voll?
Nach dem was ich bei BA im letzten Jahr gelesen habe, gibt es keine Economy Passagiere die vor dem Beginn des Online Checkin (24 Std. vor Abflug) Plätze reservieren können. Lediglich Economy Plus Passagiere (größerer Sitzabstand und andere Sitze) können voreservieren, die sitzen dann aber nicht in der Economy. Für alle Economy Passagiere gilt Sitzauswahl 24 Std. vor Abflug beim Online Checkin.Claus
@magnum: Ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll. Wer wenig bezahlt bekommt auch weniger Leistung. Es ist doch nur gerecht, dass Leute die deutlich mehr für das Ticket zahlen dafür auch die Möglichkeit bekommen bessere Sitzplätze zu kriegen.
Nach dem was ich bei BA im letzten Jahr gelesen habe, gibt es keine Economy Passagiere die vor dem Beginn des Online Checkin (24 Std. vor Abflug) Plätze reservieren können.
Spätbucher bekommen ihn vielleicht erst gar nicht. Ich hab übrigens 2 Monate vor Abflug gebucht.
wäre ich dafür, daß man bereits bei der Buchung die bereits belegten Sitzplätze angezeigt bekommt. Dann kann man selbst entscheiden, ob man bereits früh bucht oder ob man noch wartet.
So kann ich bereits vor der Buchung bzw. bei der Auswahl überlegen machen, ob es höchste Zeit zum Buchen wird oder ob ich damit noch warten kann.