Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: freddykr am 08.05.2009, 09:14 UhrZitat von: VolkerP am 08.05.2009, 08:35 UhrGibt es keine Möglichkeit vorher definitiv eine Aussage über das korrekte Gate zu bekommen, so dass man nicht lange suchen muss?Das vorläufige Gate bekommst Du ja auf der Bordkarte vor dem Rückflug. Dieses kann sich allerdings auf den x Stunden Rückflug noch ändern.Definitiv stehen Gates immer erst ca. 1h vor Abflug fest.Ich kann mich irren, aber ich glaube, auch das vorläufige Gate wussten wir vor dem Abflug aus den USA nicht, weil wir online eingecheckt haben.
Zitat von: VolkerP am 08.05.2009, 08:35 UhrGibt es keine Möglichkeit vorher definitiv eine Aussage über das korrekte Gate zu bekommen, so dass man nicht lange suchen muss?Das vorläufige Gate bekommst Du ja auf der Bordkarte vor dem Rückflug. Dieses kann sich allerdings auf den x Stunden Rückflug noch ändern.Definitiv stehen Gates immer erst ca. 1h vor Abflug fest.
Gibt es keine Möglichkeit vorher definitiv eine Aussage über das korrekte Gate zu bekommen, so dass man nicht lange suchen muss?
Ja, wir haben schon vor online einzuchecken, damit wir für uns 5 die Plätze wählen können. Na dann hoffe ich mal, dass die 1:35 Stunden ausreichen Volker
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem "Vor-Ort-Upgraden" in London bei Transatlantikflügen gemacht? Wenn ja, welche?Preise?
Keiner?..
Zitat von: TommyBerlin am 12.06.2009, 03:00 UhrKeiner?..Letztes Jahr bei unserem Flug nach Calgary habe ich ein Upgrade mitbekommen, das war aber direkt an Bord (was aber wahrscheinlich keinen Unterschied ausmacht). Ein Passagier hat von Economy in Business upgegraded, das wurde mit genau 1.000,- britischen Pfund berechnet (Bezahlung erfolgte per Kreditkarte).Nach meiner Meinung lohnt das nicht, da ist es günstiger, von vornerherein höher zu buchen.