usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erfahrungen zu Nonstop Flügen nach LAX (Los Angeles)  (Gelesen 17308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lisa78

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 459
Re: Erfahrungen zu Nonstop Flügen nach LAX (Los Angeles)
« Antwort #45 am: 03.12.2010, 17:02 Uhr »
Hallo!

Wir sind mehrmals mit Air Berlin Langstrecke geflogen und dieses Jahr erstmals mit British Airways. Ganz klar war der Sitzkomfort bei British Airways deutlich besser, da ist nichts dran zu deuteln. Auch das Inseatentertainment war natürlich klasse (aber wäre für mich nie entscheidend, ein Buch tut es auch, zumal ich mit den Umgebungsgeräuschen schon Probleme hatte, den englischen Filmen zu folgen, war halt anders als im Kino, wo es drumherum einigermaßen still ist)!

Getränke-mäßig lag m. E. der Unterschied nur darin, dass es bei BA gratis Alkohol zum Essen gab. Ansonsten tat sich das eher nichts (bei beiden Fluggesellschaften haben wir uns aus den "Küchen" Getränke nachgeholt).

Insgesamt hat uns BA besser gefallen, dennoch fliegen wir im nächsten Jar wieder mit Air Berlin, da wir dort wieder einen Nonstop Flug gebucht haben, der vom Preis noch unter dem BA Flug über London lag. Dann lieber eine kürzere Gesamtzeit in unbequemerer Maschine, war unsere Entscheidung. Muss man dann halt abwägen, was einem wichtiger ist.

Viele Grüße
Lisa

anonyme

  • Gast
Re: Erfahrungen zu Nonstop Flügen nach LAX (Los Angeles)
« Antwort #46 am: 02.01.2011, 01:47 Uhr »
inseat ist zwar schön aber man braucht es nicht un bedingt. ich bin 2010 (13-14 Jahre alt) mit virgin atlantic von london nach las vegas und wir hatten inseat, aber zuvor bin ich 2003 (7 J.) nach kenia und 2004 (8 J.) nach mexico geflogen und da gab es kein inseat. das fand ich nicht so schlimm, denn die zeit kriegt mann mit mp3 player oder so herum. ich konnte den filmen auf dem usa flug allerdings relativ gut folgen (ich habe mir halt filme angesehen von denen ich wusste um was es in etwa geht bzw. dessen titel ich verstanden hatte).

SEA2009

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 391
Re: Erfahrungen zu Nonstop Flügen nach LAX (Los Angeles)
« Antwort #47 am: 02.01.2011, 16:40 Uhr »
Ich häng mich grad hier dran, es geht nämlich um die Direktflüge von Zürich nach Los Angeles mit Swiss:
Ich finde den Flug zb. bei Expedia für September 2011 um 818,- EUR.
Bei der Suche über Swoodoo habe ich dann gesehen, dass United den selben Flug als Codeshare operated by Swiss anbietet. Direkt über Unitedairlines.de wäre der Flug also auch um 796,- EUR zu haben.

Liege ich da aber richtig, dass ein zweites Gepäckstück bei United berechnet werden würde und somit die Ersparnis wieder dahin wäre?
Gibt es sonst Unterschiede wenn ich über United buchen würde, anstatt über Swiss?
1997: Helendale, CA - Las Vegas - Los Angeles - San Francisco
2009: Seattle - Oregon Coast - San Francisco
2012: Las Vegas - VoF, Zion, Bryce, Page, MV, GC - San Diego - Los Angeles

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Erfahrungen zu Nonstop Flügen nach LAX (Los Angeles)
« Antwort #48 am: 02.01.2011, 16:50 Uhr »
Liege ich da aber richtig, dass ein zweites Gepäckstück bei United berechnet werden würde und somit die Ersparnis wieder dahin wäre?
Bei der Star Alliance zählt der "Operating Carrier" bei den Bestimmungen, somit bei Dir die Swiss. ;-)
Viele Grüße,
Danilo


german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Erfahrungen zu Nonstop Flügen nach LAX (Los Angeles)
« Antwort #49 am: 02.01.2011, 16:50 Uhr »
Soweit Ich weiß gelten die Gepäckbestimmungen der durchführenden Airline.

Ich kann es allerdings nicht 100% Garantie geben.

Liebe Grüße

Anne

SEA2009

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 391
Re: Erfahrungen zu Nonstop Flügen nach LAX (Los Angeles)
« Antwort #50 am: 02.01.2011, 17:24 Uhr »
Perfekt, danke für die schnellen Antworten. Das zweite Gepäckstück würde ja vielleicht für die Heimreise reichen, dann könnte ich also auch über United buchen. 800 Euro für einen Direktflug finde ich nämlich eigentlich ganz passabel.
1997: Helendale, CA - Las Vegas - Los Angeles - San Francisco
2009: Seattle - Oregon Coast - San Francisco
2012: Las Vegas - VoF, Zion, Bryce, Page, MV, GC - San Diego - Los Angeles

nameless91

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 262
Re: Erfahrungen zu Nonstop Flügen nach LAX (Los Angeles)
« Antwort #51 am: 12.01.2011, 23:56 Uhr »
Sind leider weiterhin auf erfolgloser Flugpreis-Suche :( Mal eine kurze Frage nebenbei: bei opodo hatten wir zur letzten Reise einfach eine eMail an den Support geschickt und uns so unsere Plätze reservieren lassen (kostenlos); wäre dies auch bei travelocity.com möglich? Wie läuft das da mit der Sitzplatzreservierung? Gibt es hier Erfahrungen?
Bei welcher Airline?

Wenn die Flüge gebucht sind und eine Online-Reservierung durch die Airline angeboten wird, gehst Du einfach mit dem Buchungscode auf deren Webseite und machst es selbst.

Gibt es seitens der Airline Einschränkungen (z.B. erst 24h vor Abflug), kommt der Ticketbroker auch nicht weiter.

Nochmal eine kurze Frage zu der Sitzplatzreservierung bei travelocity.com: Es wäre also sinnlos denen nach Buchungsbestätigung eine eMail mit der Bitte um Sitzplatzreservierung zu schicken (wie wir es vor 3 Jahren bei opodo.de gemacht haben und alles perfekt klappte)? Stattdessen also mit dem Buchungscode (war bei opodo.de damals 6-stellig, ist der gemeint?) auf die Seite Lufthansa.de - da alle unsere United Flüge von Lufthansa durchgeführt werden - und dort kann man dann selbst die gewünschten Plätze auswählen und reservieren? Habe ich das nun richtig verstanden? :D

2x4

  • Mossad-Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 567
Re: Erfahrungen zu Nonstop Flügen nach LAX (Los Angeles)
« Antwort #52 am: 13.01.2011, 00:01 Uhr »
Ja, so war es zumindest bei uns mit unseren Air France Flügen und es hatte wunderbar geklappt.
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE

nameless91

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 262
Re: Erfahrungen zu Nonstop Flügen nach LAX (Los Angeles)
« Antwort #53 am: 13.01.2011, 16:27 Uhr »
OK, vielen Dank :D
Gibt es sonst irgendwelche Nachteile (außer der möglichen Auslandseinsatz-Kreditkartengebühr von 1%) bei Buchungen über travelocity.com? Wird das e-ticket auch sofort ausgestellt?

2x4

  • Mossad-Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 567
Re: Erfahrungen zu Nonstop Flügen nach LAX (Los Angeles)
« Antwort #54 am: 13.01.2011, 16:33 Uhr »
Du brauchst dir absolut keine Sorgen machen, da Travelocity einer der größten Anbieter in den USA ist.
Anbieter wie Opodo sind im Gegensatz zu denen kleine Fische und sicher ein müdes Lächeln wert, so daß du dort gerne zuschlagen darft :)
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE

nameless91

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 262
Re: Erfahrungen zu Nonstop Flügen nach LAX (Los Angeles)
« Antwort #55 am: 14.01.2011, 00:40 Uhr »
Und nochmal ich ... ich kann es einfach nicht lassen :D
Nach 3-monatiger Flugsuche bin ich es langsam leid und würde gerne - trotz meiner Meinung nach nicht optimalem Preis - einfach buchen ... daher: was haltet ihr von 730 EUR pro Person für Abflug Mitte September/Rückflug Mitte Oktober 2011 jeweils nonstop MUC-LAX / LAX-FRA mit Lufthansa? Kommt natürlich preislich nicht an die Schwanzflüge mit BA dran, ist dafür aber nonstop (unsere erste Priorität) und mit Lufthansa (zweite Priorität). Flexibel sind wir in den Ab/Rückflug-Daten auch nicht, so dass Warten (auf Specials etc.) gefährlich werden könnte ... was meint ihr? Ich weiß es bald nichtmehr  :hilfe:

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Re: Erfahrungen zu Nonstop Flügen nach LAX (Los Angeles)
« Antwort #56 am: 14.01.2011, 12:04 Uhr »
Probier halt mal AB,da hat ich für 17.September bei ner Probebuchung nen Preis von ca 1380 plus/minus 20Euro!Inclusive Steuern! :D

Edit!Für 2 Personen! :shock:
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

nameless91

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 262
Re: Erfahrungen zu Nonstop Flügen nach LAX (Los Angeles)
« Antwort #57 am: 14.01.2011, 12:47 Uhr »
Danke, aber von Air Berlin haben wir uns verabschiedet ... daher nochmals die Frage, was meint ihr zu den nonstop Preis mit Lufthansa?  :?

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Erfahrungen zu Nonstop Flügen nach LAX (Los Angeles)
« Antwort #58 am: 14.01.2011, 13:27 Uhr »
was meint ihr zu den nonstop Preis mit Lufthansa?  :?
Der Preis ist derzeit ok.
Angebote für September kommen sich noch, nur ob dann für Deine Daten was passendes dabei ist ... who knows.

Wenn es für Euch preislich passt, dann buchen.
Viele Grüße,
Danilo


nameless91

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 262
Re: Erfahrungen zu Nonstop Flügen nach LAX (Los Angeles)
« Antwort #59 am: 14.01.2011, 17:25 Uhr »
Schonmal Danke, aber es nimmt einfach kein Ende :(
Jedesmal nachdem ich im letzten Schritt bei travelocity.com auf "Complete Reservation" klicke, erscheint die Meldung:

Sorry, we are experiencing difficulties processing this credit card.
What you can do:

Ensure that the credit card information and billing address you provided are correct and then try again.
Using a debit card? Debit cards often have daily spending limits. Please ensure this transaction will not exceed your daily spending limit (contact your bank with any questions).
You can also specify a different payment method.

Alle Daten sind vollkommen korrekt ... ich habe sowohl MasterCard als auch VISA versucht, sowohl von mir als auch meiner Freundin ... es klappt einfach nicht! Was ist da los? :(