Ich kann auch nicht sagen, das man bei United sonstwo landet. Ab eine bestimmte Uhrzeit bzw. am Wochenende wird man beim Anruf darauf hingewiesen das kein deutschsprachiger Service angeboten wird.
Im Moment ändern sich die Flugpläne mal wiederfast wöchentlich. Leider wird man von seiten UA nicht per email informiert. Trotz gravierender Änderung wie ich erst gestern wieder erfahren durfte. United nimmt das zwar zur Kenntnis und bedauert, aber ändern tut sich nichts. Hier hat sich der Service seit 2 Jahren verschlechtert. Trotzdem wird am Telefon sehr gut behandelt und entstandene Probleme werden sauber gelöst.Wenn keine gravierende Änderungen angezeigt werden, zB. Änderung Flugnummer in Amerika, hier ändert sich die Nummer auf den gleichen Flug manchmal mehrfach, nimmt man es zur Kenntnis und druckt sich halt die neusten Daten aus ohne erneut bei UA anzurufen.
Bitte auf die Sitzplatzreservierung achten. Es kann passieren, das man sich nicht wiederfindet und erneut eintragen muß. !!!
Die Kopfhören werden vor der Landung wieder eingesammelt, da kostenlos. Da ich innerhalb von Amerika nur noch eine Strecke von 1 1/2 Stunden habe, gibt es dort nur Getränk gegen Bezahlung.