Moin moin,
ich habe gerade vor zwei Tagen gebucht.

Ich hatte schon so viel hier im Forum über die supergünstigen Schnäppchen gelesen und habe Wochen damit zugebracht, nach einem tollen Angebot zu suchen.

Sämtliche Links habe ich abgefragt, habe mich bei expedia.fr durchgekämpft (ohne Franz.kenntnisse

), es mit Schwanzflug
(was für ein Name
) versucht, u.s.w. - nichts war günstiger:
Hamburg- Las Vegas/ San Francisco- Hamburg, 4 Wochen im Mai 2010, flexible Daten,
650 Euronen.
Da wir unserer WoMo aber auch fest buchen wollten/ mussten, steht unser Flug nun fest. Für bummelig 700 Euro incl. mit Continental, Umstieg in Newark. (Inzwischen waren die Preise wieder gestiegen

).
Nun kann man sagen,.... ich hätte vielleicht zweihundert Euronen pro Person sparen können,.....
...aber das ist mir die ständige Jagd im Internet nicht wert. Alleine die Zeit, die nochmal dafür aufwenden müsste, um stundenlang alles zu suchen, um im "richtigen" Moment zuzuschlagen.... neeeee, da habe ich keine Lust zu.
(Und nein.... ich habe das Geld nicht einfach mal übrig,... ich arbeite hart dafür und spare mir meinen Urlaub Monat für Monat zusammen)
Ich bewundere diejenigen, die immer irgendwelche Schnäppchen ausfindig machen,... ich gehöre nicht dazu und muss das halt (mehr oder weniger teuer) bezahlen. Aber damit kann ich leben,... denn ab jetzt freue ich mich ganz entspannt achteinhalb Monate auf den Urlaub

Viele Grüße von
Sylta