usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gewichtsgrenze 23 kg / 50 lbs  (Gelesen 8721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Gewichtsgrenze 23 kg / 50 lbs
« Antwort #60 am: 17.10.2013, 15:21 Uhr »
Hehe, nur zu! :-)
Wir mussten nun leider feststellen, dass unsere Favoriten Delta und KLM leider eine 35er Breite vorschreiben und der Cabin Max 40 hat. Klar, gerade die Breite wird nur in den seltensten Fällen kontrolliert, aber wir wollten endlich mal ein Handgepäckstück, bei dem wir eben nicht doch jedes Mal wieder "zittern" müssen, ob es auch durchgeht. :-)
Aber wir werden weiter suchen!

Das Dumme ist, dass Delta und KLM die 35er Breite haben, die anderen 40 und es leicht sein kann, dass die jetzt 40er auch zu 35er werden. Wenn das eintritt, lasse ich es aber höchstwahrscheinlich darauf ankommen, denn ein bisschen quetschen lässt sich das doch fast immer. Wir haben ja nichts Sperriges drinnen.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

HAJler

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Gewichtsgrenze 23 kg / 50 lbs
« Antwort #61 am: 17.10.2013, 16:43 Uhr »
Wenn Du nicht gerade Ziegelsteine drin hast, lässt sich der Cabin Max doch leicht auf 35 cm drücken?


Ja, der Cabin Max schon, aber wir hatten unser Auge auf den Cabin Max mit Trolleyfunktion geworfen - und bei dem geht das auf Grund der Räder unten wohl nicht, zumindest, wenn ich mir die Bilder so anschaue...
Mal schauen, ob wir zum normalen schwenken - ist ja schon zu reizvoll, nach einem Umstieg in CDG keine Schwielen mehr an den Händen vom Handgepäck zu haben... ;-)
Grüße