« Antwort #42 am: 16.06.2008, 16:49 Uhr »
Hatte vor etwa 4 Wochen großen Ärger mit abctravel. Hatte auch ganz normal gebucht und Bestätigung und alles bekommen und eine mail, dass ich innerhalb 1 Woche überweisen oder in bar bezahlen soll. Hatte ich auch gemacht, aber nach 3 Tagen war der Preis nicht mehr zur Verfügung und ich hätte nur einen anderen Flug für 250 Euro mehr pro Person bekommen.
Also in meiner Bestätigungsmail von heute steht, dass die Fluggesellschaft dem Reisebüro 7 Tage gibt, den Flug zum angegebenen Preis zu verkaufen. Hattest du ABC Travel telefonisch kontaktiert, bevor du die Bezahlart "Überweisung" gewählt hattest?
Wo steht das Kleingedruckte von dem du sprichst genau? Ich hab das bisher noch nicht gefunden.

Gespeichert
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22, '23, '24, '25
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22, '24, '25
Australien: '16, '17, '24/'25, '25