Sodele

Wir sind auch seit gestern wieder zurück aus Florida..alles einwandfrei und reibungslos geklappt

) Für uns ist klar wenn die Preise stimmen dann nächstes Mal wieder Flugladen

Zu Delta
Wieder zufrieden..und wir hätten ein tolles "Geschäft" machen können..bei Ankunft in DUS hat uns die Mitarbeiterin am Schalter gefragt ob wir nicht Lust hätten einen Tag später zu fliegen..sie waren überbucht..
Wir hätten den gleichen Flug bekommen, zusätzlich Übernachtung mit allem in Düsseldorf und 1.000 USD pro Nase als Entschädigung von Delta damit hätten wir die nächsten Flüge dann bezahlen können.
Ganz ehrlich...einen kleinen Moment lang hab ich gedacht ZUGREIFEN

) Aber die Familie war dagegen..ich meine den Tag in Düsseldorf hätten wir auch rumbekommen

) Und mit den 1.000 USD pro Kopf (wir sind immerhin 6 Personen) wäre der nächste Flug in die USA locker bezahlt gewesen..aber was tut man nicht alles für die Familie ..
Rückflug sollte um 1:30 sein..war aber erst um 15:07 Uhr. Die mussten eine neue Maschine aus Atlanta schicken hat aber alles dann doch noch geklappt auch der Weiterflug in Atlanta obwohl uns nur knapp 40 Minuten blieben. Wir wurden dort am Gate sogar ausgerufen. Die sind da auch sehr nett..haben die andern Passagiere gebeten doch sitzen zu bleiben damit alle die noch weiterfliegen doch schneller aus der Maschine rauskommen und den Anschlussflug noch bekommen und alle haben sich dran gehalten

Und in Atlanta findet keine weitere Kontrolle mehr statt..also raus aus dem Flieger rüber zum andern Gate und einsteigen !
Der kleine Bonus...die Maschine war fast leer! Nur 65 Personen an Bord und somit war es ein total entspannter Rückflug von Atlanta nach Düsseldorf!! Fast jeder hatte eine ganze Reihe für sich allein

)
Fliegen kann so schön sein

)