usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?  (Gelesen 97289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris_HH

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #60 am: 05.09.2010, 20:28 Uhr »
das von tuifly hatte ich auch auf'm schirm... bin sehr enttäuscht das es um weihnachten fast doppelt so teuer war/ist.

der 30. ist einfach zu spät & +300,-- € mir nicht wert(non-stop).

aber DANKE für die mühe... hätte ja nicht gedacht das hier so schnell etwas passiert bzw. das überhaupt jemand antwortet. ;o)

werd mal schauen ob hier im forum auch etwas zum motorrad verleih um ford myers steht, oder ob man sich besser gleich ein gebr. kauft und wieder verkauft?!

LG. Chris

19benny86

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #61 am: 10.09.2010, 04:31 Uhr »
Hallo!

Ich hoffe hier auf eure Hilfe.

Ich möchte am 30. Oktober von Frankfurt aus nach San Fransisco fliegen.
Hab schon bei einigen Suchmaschinen geguckt zum Beispiel bei fluege.de. Dort der günstigste Flug 516€ mit British Airways über Heathrow.
Habe dann über swoodoo geuckt und bin auf flugladen.de gekommen der den Flug für 492€ anbietet. Da ich nur negative Kritik über fluege.de gelesen habe, möchte ich da ungern buchen.
Meine Frage ist zum einen, ist Flugladen okay? Oder besser gleich bei LTURfly buchen (3€ teurer).
Zum anderen: Der Flug auf British airways mit den gleichen Bedingungen und Fugzeiten kostet über 1700€ woher kommt der große Unterschied?

Danke für die Antworten schon mal im Vorfeld.

Benny

lilo-knopf

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #62 am: 17.09.2010, 08:22 Uhr »
Hallo, ich habe  bei Flugladen.de meine Tickets für Florida gebucht. Kann nur sagen alles topp.  Hatte noch verschiedene Fragen die mir alle per mail beantwortet wurden. Preis unschlagbar trotz einem Zwischenstopp der übrigens nur eine Stunde dauert. LG lilo

Chris_HH

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #63 am: 17.09.2010, 09:46 Uhr »
Preis unschlagbar trotz einem Zwischenstopp der übrigens nur eine Stunde dauert.

wo hast du den besagten zwischenstopp???
->das könnte zu wenig sein!!!

LG. chris

Luxi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 350
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #64 am: 17.09.2010, 09:52 Uhr »
Preis unschlagbar trotz einem Zwischenstopp der übrigens nur eine Stunde dauert.

wo hast du den besagten zwischenstopp???
->das könnte zu wenig sein!!!

LG. chris

Das unterschreib ich mal...eine Stunde ist wirklich wenig...obwohl wir hatten auch mehr in Atlanta letztes Jahr und es hätte mit einer Stunde gereicht...allerdings auch nur wenn nichts dazwischen kommt und alles reibungslos klappt.
Lieber Gruss Luxi

lilo-knopf

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #65 am: 18.09.2010, 20:49 Uhr »
Zwischenstopp in Atlanta.

Luxi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 350
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #66 am: 18.09.2010, 20:57 Uhr »
Na dann viel Glück...
Lieber Gruss Luxi

lilo-knopf

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #67 am: 18.09.2010, 21:11 Uhr »
Danke, wir fliegen am 11.Dez. nach Orlando und am 26.Dez. von Miami zurück nach München.

LG Lilo !!!!!

USA-Fan^^

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 112
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #68 am: 19.09.2010, 11:08 Uhr »
Das Viel Glück war darauf bezogen, dass du in Atlanta die KOMPLETTE US-Immigration+Zoll und allem drum und dran machen musst ;)
Auch von mir her Viel Glück. Aber ich denke, das ist so gut wie nicht zu schaffen.

LG
USA-Fan
Liebe Grüße, Ina




Chris_HH

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #69 am: 19.09.2010, 13:50 Uhr »
...auch von mir ein VIEL GLÜCK!!!
solltest dich von anfang an vordrängeln!!! ->und das fängt schon beim aussteigen an! ;o)
GLG. Chris

PS. ...& lass mir ja die sonne dort... bin ab dem 25.12. für ein paar wochen in florida!

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #70 am: 19.09.2010, 14:10 Uhr »
@Lilo:

die Wahrschenlichkeit, dass 1 h zum Umsteigen incl. Immigration und Customs funktioniert, ist sehr gering. Wenn Du aus Europa ankommst, unterschreitet die Verbindung sogar die Minimum Connection Time von ATL (lt. http://airtravel.about.com/od/airports/a/minimumconnect.htm 1 h 30 min) und dürfte m.W. so gar nicht gebucht werden.

Grüße

Axel

Luxi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 350
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #71 am: 20.09.2010, 07:32 Uhr »
Wir hatten 1:30 Stunde letztes Jahr das klappte auch ganz gut...aber 1 Stunde das ist echt knapp...da darf nichts schief gehen! Es wundert auch mich echt dass das so gebucht werden konnte?

Scheinen ja echt viele in FL zu sein um Weihnachten rum ?
Wir sind vom 17ten Dezember bis 31ten in Orlando...vielleicht läuft man sich ja über den Weg und kennt sich nicht mal ;-)
Lieber Gruss Luxi

USA-Flieger

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #72 am: 22.09.2010, 22:04 Uhr »
hätte auch mal eine anfrage, leider recht kurzfristig. ich will am montag den 27 sept. bis dienstag den 5.okt. von berlin nach nashville fliegen..bei den zeiten bin ich leider nicht flexibel. hab mit swoodoo gesucht und dort war der billigste flug auch von flugladen für 671€ mit Delta und der nächst billigere bei ebookers für 679€. die meinungen über flugladen sind ja recht gespalten in diesem forum deswegen bin ich jetzt leicht verunsichert. hat jemand einen tip oder sogar ein angebot das noch billiger ist?
vielen dank schonmal im voraus.
ps. wollte morgen nachmittag den flug buchen

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #73 am: 22.09.2010, 22:13 Uhr »
naja, die üblichen: fluege.de, expedia.de, opodo.de, flug.de, swoodoo.com, flug24.de und viele dutzend andere mehr.

Der Preis ist doch OK.

Luxi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 350
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #74 am: 22.09.2010, 22:25 Uhr »
bei flug24.de für 616,84 Euro mit BA aber 2 Stopps...für die paar Euro weniger würde ich mir allerdings die vielen Stunden mehr nicht antun.
Wir haben auch bei flugladen.de gebucht...hat alles reibungslos geklappt...und der Preis ist doch echt Ok
Lieber Gruss Luxi