usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?  (Gelesen 97294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kitelady

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #75 am: 22.09.2010, 22:32 Uhr »
Für die Flugsuche verwende ich meistens http://www.skycheck.com/de/ - die Seite habe ich aber erst vor einem halben Jahr entdeckt und zweimal darüber gebucht (innerhalb Europas) und die liefert immer ganz gute Ergebnisse. Danach vergleiche ich meistens noch bei den von Stephan genannten und dann noch bei den Airlines selber, aber bei denen habe ich erst einmal einen günstigeren Flug gefunden... Aber nur 50 Euro, aber immerhin  :D

USA-Flieger

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #76 am: 23.09.2010, 21:08 Uhr »
Hab jetzt vorhin die sichere Variante bei Opodo für 681€ gewählt, hat auch alles wunderbar geklappt.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe :)

lagoon

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #77 am: 27.09.2010, 17:21 Uhr »
hallo zusammen,

bin mit Flugladen.de nach Mauritius geflogen und hat alles super geklappt. Sehr schnell, bester Preis, top Hotline, alles ohne Probleme...also absolut empfehlenswert!! :D

Analyst.FRA

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #78 am: 27.09.2010, 18:06 Uhr »
Ich hatte mit Flugladen leider sogar 2 x negative Erfahrungen.
Nach der ersten schlechten Erfahrung hoffte ich, daß es diesmal kein Chaos gebe, aber dem war leider nicht so.

Flugzeiten hatten sich geändert, jedoch teilte es mir niemand von Flugladen mit, obwohl es tagelang bekannt war.
Somit durfte ich 5 Stunden länger warten (Airport war 140 KM entfernt) und von Flugladen kam keine Reaktion und am Schalter schmunzelte man über mich, bei welchem "tollen" Reisebüro ich gebucht habe.  :koch:

Beim zweiten mal klappte zuerst die Zahlung nicht korrekt (angeblich lag es an meiner Karte, obwohl viele Resorts am selbigen Tage gebucht wurden und meine Karte noch einige tausend mehr verfügbar waren) und dann teilte man mir wieder nicht mit, daß sich die Flugzeiten geändert hatten und ich durfte wieder einige Stunden am Airport warten.  :koch:

Ebenfalls sind die Kosten dort absolut untransparent, da sich überall noch Kosten verstecken und der angezeigte Preis letztendlich nie stimmt.  :wut33:

Ich buche auf jeden Fall nie wieder bei diesem *Kraftausdruck entfernt*, der sich auch noch versuchte rauszureden und patzig am Telefon wurde.

wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.270
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #79 am: 27.09.2010, 18:25 Uhr »
Ich habe auch eine Verbindung rausgesucht und bekam folgende Antwort:

Ihr gewählter Flug ist verfügbar, aber aus technischen Gründen nur telefonisch zu buchen. Rufen Sie unseren kostenlosen Kundenservice an: 01805 737 737 (€ 0.14 p/m)  :? um diesen Flug zu buchen. Und vom Ausland wählen Sie ##phoneforeigncountry## für Reservierungen

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #80 am: 27.09.2010, 18:41 Uhr »
Suspekt sind mir die anonymen und Newbie-Beiträge hier ja sowieso, aber spätestens
Zitat
bei diesem *Kraftausdruck entfernt*
könnte es für den Forenbetreiber auch mal rechtlich kompliziert werden.

Luxi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 350
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #81 am: 27.09.2010, 18:48 Uhr »
Ich unterschreib mal einfach Stephan
und wenn ihr wüsstet wie leid es mir tut diesen Thread eröffnet zu haben...ich hatte ja keine Ahnung was das auslösen würde..

Lieber Gruss Luxi

Analyst.FRA

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #82 am: 27.09.2010, 18:56 Uhr »
Wer die gleichen Erfahrungen mit diesen Betreibern gemacht hat wie ich, würde den Begriff *Kraftausdruck entfernt* auch völlig nachvollziehen können !
Ich beleidige ja nicht einfach aus Lust und Laune, sondern meine Wut stammt aus extremst schlechten Erfahrungen mit Flugladen.  :evil:

Luxi, du hast natürlich nichts ausgelöst. Dieser Thread handelt von Erfahrungen mit diesem Betreiber und diese gebe z.B ich wieder, so wie andere auch.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #83 am: 27.09.2010, 20:12 Uhr »

Ich beleidige ja nicht einfach aus Lust und Laune, sondern meine Wut stammt aus extremst schlechten Erfahrungen mit Flugladen.  :evil:

Luxi, du hast natürlich nichts ausgelöst. Dieser Thread handelt von Erfahrungen mit diesem Betreiber und diese gebe z.B ich wieder, so wie andere auch.

Auch wenn deine Wut vielleicht nachvollziehbar ist, brauchst du aber doch nicht hier wüten, wir können nämlich nichts für deine schlechten Erfahrungen. :engel2:
Die Formulierung "ich buche nie mehr dort" hätte es auch getan, um deine Meinung kundzutun.  :wink:

Ich will es jetzt gar nicht mal allzu hoch hängen, aber gerade bei Gastpostings sollte man sich im Ausdruck ein bisschen zurück halten, wenn man nicht dazu beitragen möchte, dass man - wie in den meisten Foren schon üblich - als Gast nicht posten darf.
Ähm, aber jetzt bitte nicht den Umkehrschluss ziehen, dass man als registrierter User "die Sau rauslassen kann".  :lol:

Ich würde ja jetzt gerne sagen, dass man halt Risiken eingeht, wenn man allzu billig buchen möchte. Aber das stimmt natürlich auch nicht als Regel. :zuck:

Viele Grüße, Petra



Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Dachmal

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #84 am: 07.10.2010, 10:38 Uhr »
Wir, eine Firma, haben die schlechteste Erfahrung überhaupt gemacht. Flug wurde stillschweigend storniert, weil der Fliegende nicht per Handy zu erreichen war. Reisepreis wurde seit Wochen n icht erstattet. Reklamationen werden nur dümmlich beantwortet. Wir wollen klagen!
Es ist nur abzuraten.

Herzerl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 427
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #85 am: 13.10.2010, 12:24 Uhr »
Hab grad mal wieder hier reingeguckt und möchte anmerken, daß ich eine E-Mail wegen Flugzeitenänderung von Flugladen bekommen habe. Wie kann Flugladen einen Flug stornieren, der schon bezahlt wurde? irgendwie eigenartig...
Außerdem kann ich mich doch mit meinem e-Ticket bei der Airline einloggen und die Buchung ansehen und ich habe auch Sitzplätze reserviert!

Luxi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 350
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #86 am: 13.10.2010, 12:31 Uhr »
Hab grad mal wieder hier reingeguckt und möchte anmerken, daß ich eine E-Mail wegen Flugzeitenänderung von Flugladen bekommen habe. Wie kann Flugladen einen Flug stornieren, der schon bezahlt wurde? irgendwie eigenartig...
Außerdem kann ich mich doch mit meinem e-Ticket bei der Airline einloggen und die Buchung ansehen und ich habe auch Sitzplätze reserviert!

Herzerl genau so ist das bei mir auch..Flugzeiten wurden nun schon ein paarmal geändert und ich wurde immer informiert und kann auch online bei Delta alles einsehen.

Es ist ein echter Hype entstanden um Flugladen. Ich habe mit meiner Buchung keinerlei Problem gehabt kann aber nur für mich sprechen. Und die Preise waren zu dem Zeitpunkt Klasse. Genau deshalb habe ich hier darüber geredet. Und bei dir Herzerl hat es ja auch geklappt.

Jeder Anbieter hat sicher irgendwann mal ein Problem und somit lässt sich sicher immer wieder jemand finden der Negatives berichten kann. Und ich bin davon überzeugt dass das auch bestimmt bei Flugladen der Fall sein wird. Wie gesagt überall gibt es Gutes und Schlechtes zu berichten.

Was mich hier stört ist dass doch etliche Kommentare von Menschen kommen die nicht angemeldet sind. Es ist also nicht nachvollziehbar ob es Hetze oder unerwünschte Werbung ist weil man nicht weiss wer dahinter steckt.

Irgendwie wünsch ich mir gerade dass man hier wohl unangemeldet mitlesen darf aber eben nicht unangemeldet schreiben.
Steh ich da allein mit meiner Meinung?
Lieber Gruss Luxi

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #87 am: 13.10.2010, 12:51 Uhr »
Hab grad mal wieder hier reingeguckt und möchte anmerken, daß ich eine E-Mail wegen Flugzeitenänderung von Flugladen bekommen habe. Wie kann Flugladen einen Flug stornieren, der schon bezahlt wurde? irgendwie eigenartig...
Außerdem kann ich mich doch mit meinem e-Ticket bei der Airline einloggen und die Buchung ansehen und ich habe auch Sitzplätze reserviert!
Flugzeitenänderungen sind völlig normal, solange sie nciht aus dem Ruder laufen.

Gerade, wenn man Flüge für die nächste oder übernächste Flugplanperiode bucht, kann es immer wieder zu leichten Verschiebungen kommen.
Viele Grüße,
Danilo


Herzerl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 427
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #88 am: 13.10.2010, 12:59 Uhr »
@freddykr
Es ging mir ja nicht um die Flugzeitenänderung, sondern darum daß mich der Flugladen informiert hat, was ja anscheinend bei anderen Leuten nicht so war..?

@ Luxi
wenn man das alles so liest, wird's einem richtig bange, oder? Und wie Du schon sagst, Schwierigkeiten gibts mit jedem Veranstalter irgendwann mal.
Das gibt's auch nicht in allen Foren, daß man als Gast seinen Senf dazugeben kann, ich denk mal daß man da leichter negativte Statements abgibt. Könnt ich mir zumindest vorstellen.
So what, jetzt ist ja unser Flug schon bald in Sicht!  8) Ihr haut auch im Dezember ab, oder?

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #89 am: 13.10.2010, 13:17 Uhr »
@freddykr
Es ging mir ja nicht um die Flugzeitenänderung, sondern darum daß mich der Flugladen informiert hat, was ja anscheinend bei anderen Leuten nicht so war..?
Naja, so solls ja auch sein. ;-)
Viele Grüße,
Danilo