Hallo Andreas,
ich persönlich finde den Preis sehr gut, wenn ich bedenke, daß auch wir in den Sommerferien (allerdings NRW-Mitte Juli) fliegen (müssen), zwar ab DUS über LHR nach SFO und wir für den Flug (bereits im Oktober 2009 gebucht) mit Travelocity-Schwanz 850,-/Person bezahlt haben, aktuell aber dieser Flug bereits 1300,-/Person kosten würde und wir für einen Midsize SUV (21 Tage gebucht) 530,- bezahlen müssen, hört sich das erhaltene Angebot sehr gut an.
Da ich USA-Anfänger bin: Ist die LDW nicht nur eine Diebstahlschutzversicherung und keine Vollkasko?
Auch finde ich persönlich die Flugzeiten ganz o.k., habe sehr ähnliche, allerdings mit BA von DUS über London und den Rückflug erst abends ab SFO.
Also wenn Du wirklich bei dem Angebot eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung hast, würde ich persönlich buchen.
Ich glaube nicht, daß es für die kleineren Kinder einen hohen Rabatt, bei den Flugpreisen angerechnet wird, aber wie gesagt: Ich bin USA-Neuling und die Spezialisten hier, wissen bestimmt mehr und können das Angebot anders einschätzen.