Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Naja, wenn dann sowas wie gestern (Streik) passiert, oder die nachfolgenden Maschinen schon ausgebucht sind (FRA-LHR ist vormittags immer sehr gut gebucht), ist Essig.
Ich habe schon oft gehört, daß manche ihren Anschlussflug bei getrennter Buchung verpassten.
Buche ich alles getrennt und es geht etwas schief, dann ist das ganz allein mein Problem.
Zitat von: magnum am 02.07.2008, 11:26 UhrBuche ich alles getrennt und es geht etwas schief, dann ist das ganz allein mein Problem.Wäre das nicht ein Fall für die Reiseversicherung?Gruss,Mick
Hallo nochmal,hab da noch ne Frage, nachdem ich hier erklärt bekommen hab, wie ich Sitzplätze über aa.com reserviere, würd ich gerne wissen, obs normal ist, dass die von mir reservierten Plätze nicht unter checkmytrip angezeigt werden?Unter aa.com sind alle von mir reservierten Plätze für alle Flüge drin, aber unter checkmytrip finde ich da nichts...Soll ich bei aa anrufen oder ist das alles ok so?
Zitat von: Bjoern am 02.07.2008, 12:50 UhrHallo nochmal,hab da noch ne Frage, nachdem ich hier erklärt bekommen hab, wie ich Sitzplätze über aa.com reserviere, würd ich gerne wissen, obs normal ist, dass die von mir reservierten Plätze nicht unter checkmytrip angezeigt werden?Unter aa.com sind alle von mir reservierten Plätze für alle Flüge drin, aber unter checkmytrip finde ich da nichts...Soll ich bei aa anrufen oder ist das alles ok so?Sind die reservierten Sitzplätze so wichtig, dass es das Risiko einer Nachforderung wert ist? Ich würde sagen es ist ok. Vielleicht einfach noch ein bisschen warten.
Die Tikets werden nicht Storniert!!!!!