Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
"Während wir versuchten Ihre Transaktion durchzuführen, fanden unfreiwillige Änderungen bei den Reiseinformationen statt, die den erfolgreichen Abschluss der Operation verhinderten. Bitte versuchen Sie erneut, die Operation auf LAN.com durchzuführen."Bekommt noch jemand diese Meldung beim Buchen?Ich hab jetzt hin und her probiert und bekomme keinen Endpreis bzw Buchung zustande
Bei internationalen Routen richtet sich der Wert des Kerosinzuschlages nach dem Verhalten des Ölpreises auf dem Markt. Der Referenzpreis, der benutzt wird, um die Werte festzulegen, ist der eines WTI Barrels Öl, der von an der New Yorker Handelsbörse (NYMEX) festgesetzt wird. Es wird dabei der lineale Durchschnittswert der Tagesschlusswerte dieses Indikators innerhalb eines Kalendermonats berechnet.LAN prüft und aktualisiert den Referenzpreis auf monatlicher Basis - am ersten Werktag jeden Monats - und implementiert Änderungen des Wertes des Kerosinzuschlags innerhalb einer Frist von 7 Tagen nach der Neuberechnung.
Danke, das klingt logisch. Dass LAN eine nationale Airline ist, wusste ich nicht.
... wenn die den Zuschlag Vergessen ist es doch denen Ihre Schuld, ...
Noch ´ne Frage zu den Buchungen:Habe nach ewigem Ringen mit mir selbst nun auch gebucht. Nach der Buchung bekam ich einen Button zu sehen und wurde daran erinnert, dass ich meinen Sitzplatz reservieren kann, aber dann wurde mir mitgeteilt, eine Reservierung sei nicht möglich? Muss ich da warten, bis das Ticket von American Airlines bestätigt oder meine Kreditkarte geprüft wurde oder so oder kann ich das bei AA auf der Seite machen? Nur wo?Bin gerade noch ein wenig durcheinander - sorry!