Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Was mache ich nun?
hmmm hab heute was komisches auf meiner Kreditkartenabrechnung....Hatte meine USA Flüge von LAN im Oktober angetreten, alles soweit gut... mein Südamerika Segment war nun im Januar gewesen.... welches ich ja nicht angetreten habe...nun schaue ich heute in meine Kreditkarte online rein.... und sehe eine Erstattung von LAN Madrid Airlines i.h.v. ~ 1000 EURmuss ich das verstehen? Das sind doch wohl kaum die Steuern und Gebühren für den nicht angetretenen Südamerika Flug?Was mache ich nun?
Hi,ja LAN hat scheinbar ein Problem.Ich musste im Januar den Flug für meine Mutter krankheitsbedingt stornieren. Mir wurde zugesagt, dass ich innerhalb von 30 Tagen eine Rückerstattung bekomme. Bis jetzt noch kein Cent angekommen.Letzte Woche habe ich nochmal bei LAN Deutschland angerufen und bekam dann eine Mail, dass "man es vergessen" hätte und ich in den nächsten 30-45 Tagen mit dem Geld rechnen könnte.Bin jetzt echt gespannt, wie lange es noch geht.GrüssleGabymarie
Zitat von: Gabymarie am 10.03.2009, 11:51 UhrHi,ja LAN hat scheinbar ein Problem.Ich musste im Januar den Flug für meine Mutter krankheitsbedingt stornieren. Mir wurde zugesagt, dass ich innerhalb von 30 Tagen eine Rückerstattung bekomme. Bis jetzt noch kein Cent angekommen.Letzte Woche habe ich nochmal bei LAN Deutschland angerufen und bekam dann eine Mail, dass "man es vergessen" hätte und ich in den nächsten 30-45 Tagen mit dem Geld rechnen könnte.Bin jetzt echt gespannt, wie lange es noch geht.GrüssleGabymarieDie Rückerstattung kann bis zu 8 Wochen dauern, habe auch einen Flug stornieren müssen, und gestern nachgefragt, da ich die Stornierung am 26.1.2009 gemacht habe. Lt. Auskunft bekomme ich frühestens Ende März das Geld auf meine Kreditkarte. Die Dame hat mir auch eine E-Mail genannt, sollte das Geld bis dahin auch noch nicht gekommen sein, kann ich mich an das Customer Service wenden. customer@lan.com