usa-reise.de Forum

Autor Thema: LAN-ifer is back: FRA-LAX für 373€ all-in, FRA-MIA 308€ all-in  (Gelesen 54398 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
man bekommt kein E-Ticket mehr, laut hotline ist "solche kombination" nicht möglich

Bezieht sich das auf das Südamerika-Segment? Sorry, wenn ich auf dem Schlauch stehe, aber es interessiert mich jetzt schon genau.

lg caro

iceman962

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
ja genau... die Flüge von Deutschland nach USA mit den Südamerika-Segment... vielleicht hat einer mehr glück gehabt und die Flüge bestätigt bekommen.... wie gesagt laut der Hotline ist das nicht möglich. Hab da angerufen, da ich keine Bestätigungsmail bekomme habe..... hab auch bei british airways angerufen, da stand die Buchung im System aber ohne e-ticket nr. und der nette Herr meinte solange die Nr. fehlt sind die Flüge nur paar Tage reserviert.

Smartmatze

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • http://www.hifi-music.de
1.) Bei BA anzurufen bringt gar nichts, die führen das ganze nur aus.
2.) Bei Lan in D anzurufen hat sich ja schon desöfteren als unproduktiv herausgestellt.
Ruf in einem Land an, in dem CallCenter Agents nur "machen", und nicht "nachdenken"... sprich: USA oder UK.
Dort hast du wesentlich bessere Erfolgschancen (wie ja z.B. der Berich über den Anruf von Gabymarie auf Seite 4 unte zeigt).

Viele Grüße
Matze
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Hi,

muss mich nochmal melden.
Also ich hatte ja mit einem Ansprechpartner in USA Glück, der war sehr nett und hilfsbereit. Heute morgen bekam ich aber plötzlich von einer anderen Person eine Email aus USA, dass ich alle möglichen Unterlagen mailen soll, Kopie vom Pass, von der Kreditkarte, ein Formular ausfüllen soll.
Also habe ich gerade nochmal in Germany angerufen, die Dame war auch sehr nett -im Gegensatz zu der von gestern - sie hat nochmal meine Kreditkartendaten aufgenommen und gesagt, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung bekomme. Kein Wort zum Lan-Segment.
Nun hoffe ich, dass ich diese Bestätigung bekomme und endlich Ruhe ist.
Mich nervt das schon ein bisschen, aber der Preis ist halt echt gut und ich habe für vier Personen gebucht.

Wenn ich die letzten Postings lese: ist die Möglichkeit der günstigen Buchungen wieder zu Ende?????

Grüssle
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Tja, dann siehts wohl so aus, als hätte ich auch hier wieder Pech gehabt  :( und ich werde jetzt endgültig den schon länger ausgesuchten, aber noch nicht gebuchten LH-Flug festmachen, da ab 19.9. anscheinend bei LH die Preise erhöht werden. So komme ich wenigstens noch mit etwas über 1000 Euro davon......

lg caro

Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Tja, dann siehts wohl so aus, als hätte ich auch hier wieder Pech gehabt  :( und ich werde jetzt endgültig den schon länger ausgesuchten, aber noch nicht gebuchten LH-Flug festmachen, da ab 19.9. anscheinend bei LH die Preise erhöht werden. So komme ich wenigstens noch mit etwas über 1000 Euro davon......

lg caro

Warum willst Du es nicht wenigstens versuchen?

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Tja, dann siehts wohl so aus, als hätte ich auch hier wieder Pech gehabt  :( und ich werde jetzt endgültig den schon länger ausgesuchten, aber noch nicht gebuchten LH-Flug festmachen, da ab 19.9. anscheinend bei LH die Preise erhöht werden. So komme ich wenigstens noch mit etwas über 1000 Euro davon......

lg caro

Warum willst Du es nicht wenigstens versuchen?

Wenn wir eine LV-Verbindung bekommen würden, würde ich es auf jeden Fall versuchen. Eine Lax-Verbindung wäre halt nur mit einem zusätzlichen Inlandsflug machbar, da unsere Tour von LV startet.  Wenn das ganze aber so unsicher ist, na ja, ich kämpfe noch mit mir......Verlockend ist der Preis ja schon. Ist halt die Frage, was ein Flug Lax-Las kostet und was wir für das Gepäck noch zahlen müssten - wir haben ja auch noch die Skier dabei. Die kosten ja auch schon von D aus extra. Vermutlich bin ich dann fast beim Lufthansa-Preis.

lg caro

jroeben

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Ich habe vorgestern gebucht und bisher auch nur die Buchungsbestätigung bekommen (abgesehen von der Registrierungsbestätigung für LANPass). Allerdings sehe ich, wenn ich bei LAN unter My Trips schaue, bereits unsere beiden E-Tiketnummern, komplett mit Kaufdatum usw.. Die E-Ticketnummern kann ich anclicken und die Tickets dann ausdrucken.
Bis ich damit, soweit es bei diesem Angebot geht, auf der sicheren Seite?

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Hallo Caro,

warum fährst Du nicht mit dem Mietwagen von LAX nah LAS ? Das ist nicht mal ein Tag Fahrzeit und Du sparst hunderte von Euros.

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Hallo Caro,

warum fährst Du nicht mit dem Mietwagen von LAX nah LAS ? Das ist nicht mal ein Tag Fahrzeit und Du sparst hunderte von Euros.

Das würde gehen, wenn wir einen Tage Page  :heulend: streichen oder den Zion wieder auslassen. Dann könnten wir aber gleich von Lax nach Page fahren...

Sorry, jetzt wird es wohl zu sehr OT, hier geht es ja um Flüge...

lg caro

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
 :sauer2:....so, Bestätigung habe ich keine bekommen, dafür eine Mail mit einem  Formular, mit dem ich eine schriftliche Ermächtigung erteile, dass LAN von meiner KK abbuchen darf. Ausserdem Kopie des Passes und der KK.

Hat das schon jemand machen müssen?????

Grüssle
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

die_franken

  • Gast
:sauer2:....so, Bestätigung habe ich keine bekommen, dafür eine Mail mit einem  Formular, mit dem ich eine schriftliche Ermächtigung erteile, dass LAN von meiner KK abbuchen darf. Ausserdem Kopie des Passes und der KK.

Hat das schon jemand machen müssen?????

Grüssle
Gabymarie

Hä?????????

Was soll den das? Komisch hört sich das schon an.

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
:sauer2:....so, Bestätigung habe ich keine bekommen, dafür eine Mail mit einem  Formular, mit dem ich eine schriftliche Ermächtigung erteile, dass LAN von meiner KK abbuchen darf. Ausserdem Kopie des Passes und der KK.

Hat das schon jemand machen müssen?????

Ich selbst nicht, aber ein Bekannter schon. Ist wohl ein gängiges Procedere bei LAN...

Viele Grüße - Dirk

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Hi Dirk,

....und ist dort alles gut gegangen? Ich meine Tickets ausgestellt und gut war`s?

Grüssle
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
:sauer2:....so, Bestätigung habe ich keine bekommen, dafür eine Mail mit einem  Formular, mit dem ich eine schriftliche Ermächtigung erteile, dass LAN von meiner KK abbuchen darf. Ausserdem Kopie des Passes und der KK.

Hat das schon jemand machen müssen?????

Grüssle
Gabymarie


Ich durfte das auch machen .... das Dokument hab ich auch geschickt. Aber kam keine Antwort. Klappte aber alles !